• Meine Ausbeute für heute:
    2 x Elchbühne
    1 x Eselstall rot
    1 x Biberburg Classic ++
    1 x Hasenstall III rot
    1 x Daunensammelstation orange
    1 x Hundestall orange


    leider noch nix mit dem Parfüm ...

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

  • meine ausbeute bisher:


    huehnerstall rot
    hundestall
    strauss orange
    bienenstock rot
    biberburg classic++
    kuhstall rot
    parfuemerie


    ich bin zufrieden :)


    ich wuensche euch allen viel glueck bei euren staellen.

    Farm 92 --- Insel 257 --- Markt 3


    ... denn so wie ich bin, sollte ich sein, und mehr als das will ich werden.

  • Ich finde den Zug toll - hab fast alle Albino-Fledis, die ich von der Ranke übrig hatte, eingesetzt, jetzt muss ich zukaufen :D
    PS: 4x Teppichknüpferei + 1x Legegehege + 1x Kamelstall = besser als zukaufen^^


    Meine Ausbeute bisher, in dieser Reihenfolge:
    Hundestall - Textilmühle - Parfümerie *freu* - Esel rot - Hundestall - Rodeo orange - Hase rot


    Ich finde, das ist sehr okay. 2 Frachten stehen noch auf der Wiese und ich werde noch ein paar Züge losschicken.


    LG -RedSeven-

  • Bisher läufts...ich sag mal bescheiden


    Auf beiden Farmen habe ich jeweils 4 Züge fahren lassen; raus kam folgendes:


    1 x Bieber +
    2 x Bieber ++
    1 x Angora gelb
    1 x Elchbühne
    1 x Chamäleon orange
    1 x Schafschererei orange
    1 x Rodeo Ranch orange


    Das Chamäleon ist super, der Rest naja


    Mal sehen wie es weiter geht.


    Allen noch viel Erfolg

  • Ich traue mich kaum noch, mein Spielglück zu posten, aber ich habe nach Monaten (gefühlt eher nach Jahren) endlich mal wieder einen ordentlichen "Lauf" beim Farmerama-Glücksspiel (also Ställe, Bäume, Züge).
    Mittlerweile sind 3 Zugfrachten ausgebrütet. Ergebnis: 1 Krähenhort orange, 2 Parfümbuden...
    ich komme mir langsam vor wie in einem "seltsamen" Film... Wollen die mich kaufen? Funktioniert nicht....
    Ich verdiene mir jetzt am Markt mal flott ne goldene Nase, und am nächsten G&T gebe ich gern (sofern noch einer kommt und sofern dann möglich) meine 2. Stinkebude ab....


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

  • Ich darf mit Stolz und Freude verkünden, dass die hart arbeitende Belegschaft der Polstergeistchen Farm gerade eben auch eine Muffelbude bekommen hat, um den Geruch von Achselschweiss einzudämmen:



    Ferner waren dabei: unzählige Biber C++, ein Hühnerhaus pink, 2 Elchbühnen, 2 rote Ställe, 3 orange Hundezwinger und eine Textilmühle; Wenn die beiden gelben Legegehege nicht gewesen wären würde ich von ner netten Ausbeute sprechen ;)

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • Inzwischen haben sich bei mir 2 Textilmühlen und 2 Parfümbuden eingefunden nebst 2 roten Ställen und zig anderen orangen Upgrades.


    Von gelben bin ich bis dato verschont geblieben, aber Pinkes hat sich leider auch nicht sehen lassen... daher werf ich jetzt noch den letzten Rest an gelbem Kram rein, was vorhanden ist und hoff mal weiter.

  • Guten Morgen ! ::girlmuetze::


    Die nächste Ausbeute brachte 1x Textilmühle, 1x Hitsingle und 1x BiberC++.
    Noch kein Glitzerstübchen in Sicht. Der Zug rollt fleißig weiter, wenigstens eine Falterwerkstatt hätte ich schon gerne.


    Ich gratuliere allen , die da schon Erfolg hatten und drücke den Mitwartenden die Daumen. ::girldaumen::


    und noch ein Biber C++ ::girlweinen::

  • bei mir:


    1x Molkerei orange ::girlJa::
    2x Elchbühne ::girltop2::
    1x Biene gelb ::girltraurig::
    1x Ziegenmolkerei orange ::girltraurig::
    1x Biber classic ::girltraurig::

    Faulenzen macht nur Spaß, wenn man Arbeit hat!

    Kommode für alex270774 Bannerfralex270774btkny

    Blumen und Pflanzen......
    .......die schönste Sprache der Welt!
    Markt 18/Spa 2/Alche.2/Florist 3/Bäcker 4/Marmeladier 4 Registriert seit 27.04.2010

  • moin,


    solltes Du kein glück haben - melde Dich bitte beim nächsten G&T hab jetzt 2 stück dazu bekommen - und mein leitsatzt lautet der der 2 hat gibt dem eine ab der keine hat ;)


    so und nun meine ausbeuete habe 9 frachten gesamt gemacht mit 4 mit 3x fledis gelb und 5 mit 2x fledis gelb und 1 fledistall


    2 x textil
    je 1x ziege gelb, pferd rot, esel rot, angora gelb, dauen gelb, hund


    und 8) 8) PARFÜM :D :D :D


    ob ich noch weiter zug fahre weis ich nicht ja eine eudemöff bude habe


    LG wümme und allen ein schönes weekend

    Wenn der letzte Baum gefällt,der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, dann werdet ihr wohl merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

    http://s1.bild.me/bilder/06011…_affe_avatar_neu2014..gif
    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt-Jean-Luc Picard
    F:97-B:253 (alt 25)-M,B,F 5 S 4 A 3

  • hmm...


    Hatte bisher, wie weiter oben beschrieben, nicht wirklich Glück.


    Jetzt stellt sich die Frage:


    300 Albino Fledis verkaufen ( ca. 3 Mill MP ), oder weiter versuchen.


    Je 3 Frachten stehen auf beiden Accounts noch aus. Danach werde ich wohl entscheiden.

  • Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum es auf einer Farm eine Parfümerie gibt ::girldenk:: schickte ich bisher ein paar Züge los. Meine Ausbeute bisher:
    1x Ententeich rot
    1x Kuh rot
    1x Daunenfederstation gelb
    2x Biber ++ ::girlnervoes:: wann ist diese Schwemme endlich vorbei
    1x Hundestall
    1x Elchbühne
    1x Kesselschmiede orange
    2x Textilmühle
    2x Parfümerie


    Allen die den Zug füllen viel Glück

    muster416frhlingf3csm.png
    Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie dasselbe denken wie wir. Mark Twain

  • Die nächsten Ställe



    1 x Textilmühle
    1 x Biberstall Classic +
    1 x Hundestall


    Mir geht des Holz und die Albino's aus .... gibts halt kein Duftwässersche ....

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

  • ... Schnipp


    Mir geht des Holz und die Albino's aus .... gibts halt kein Duftwässersche ....

    wenn Dein MP-Konto gut gefüllt ist, kannst Du alternativ auch 4 gelbe Kamele sowie einen gelben und einen normalen Affen in den Zug setzen. Kostet pro Fahrt allerdings gut 350.000 MP...


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

    Einmal editiert, zuletzt von frettchen5959 () aus folgendem Grund: es sind nicht 5, sondern 4 gelbe Kamele nötig