1. News
    1. Alle News
    2. Underground News
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Vernisagebilder des Fotostudio
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Underground Farmer
  2. Forum
  3. Wohnzimmer
  4. Erfahrungsaustausch

Zug

  • catweezel72
  • 13. Mai 2015
  • 1Seite 1 von 7
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
1. offizieller Beitrag
  • catweezel72
    Anfänger
    Reaktionen
    59
    Beiträge
    26
    • 13. Mai 2015
    • #1

    Hallo welche Ställe oder Werkstuben ist die günstigste Variante für 1250?

    • Inhalt melden
  • Anguana
    Erleuchteter
    Reaktionen
    948
    Artikel
    164
    Beiträge
    1.674
    News
    4.943
    • 13. Mai 2015
    • Offizieller Beitrag
    • #2
    Zitat von catweezel72

    Hallo welche Ställe oder Werkstuben ist die günstigste Variante für 1250?

    Hallo catweezel72,ich hab gerade mit meinem HA 2 gelbe Fledermaushöhlen,2 Daunenfedersammelstationen und 2 Bienenstöcke in den Zug gesteckt.
    Die Werkstuben kann dort ohne Probleme nach bauen.


    Ich schieb dich aber einmal in den Erfahrungsaustausch.Es gibt da sicher noch andere gute und preiswerte Ideen.


    LG Anguana

    Anguana.png

    Gefällt mir 1
    • Inhalt melden
    • Nächster offizieller Beitrag
  • catweezel72
    Anfänger
    Reaktionen
    59
    Beiträge
    26
    • 13. Mai 2015
    • #3

    Danke


    Hab es jetzt mal mit 2 Fledermaus gelb, 1 Truthahn gelb und 2 Legegehege versucht.

    • Inhalt melden
  • frettchen5959
    Schüler
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    60
    • 13. Mai 2015
    • #4

    Ich habe einen Zug mit 4 x Kamel gelb, 1 x Affe gelb und 1 x Affe normal bestückt - Gesamt"kosten" 353.000 MP.
    Da ich den "Preis" pro Fahrt im Farm-Express extrem hoch finde, belasse ich es erst einmal bei dem einen Durchgang. Über Nacht wird das Dings ausgebrütet, und nur wenn ich morgen etwas vorfinde, was mir wirklich gefällt, fahre ich nochmal.


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

    • Inhalt melden
  • -Mila1957-
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    161
    Beiträge
    131
    Bilder
    2
    • 13. Mai 2015
    • #5

    Ich hatte 3 Fuchsställe und 2 Hühnerställe oder so auf die Reise geschickt ... konnte nicht widerstehen und habe die Zeit verkürzt ... raus kam 1 Hundestall ... meine Begeisterung hält sich in Grenzen



    Nun bin ich am überlegen, ob ich den Zug nochmal starte ... kann mich aber nicht von meinen Ställen trennen ... ::girlschaem::


    auch ich bin der Meinung ... der Preis iss e bissi hoch ... kann mich ned entscheiden ...


    LG
    Mila ;)

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

    Gefällt mir 1
    • Inhalt melden
  • TeufelineMarjorie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    2.928
    • 13. Mai 2015
    • #6

    Nachdem jetzt hier eine Werte-Tabelle aufgetaucht ist (danke @ best Mods ever <3 ) und ich über Massen von Werkzeugen verfüge, werde ich Insel-Grundwerkstuben mit gelbem Kram der Farm kombinieren.

    Signatur? Brauch ich Signatur? Neee... oder doch... http://www.smilies.4-user.de/i…Girls/smilie_girl_080.gif
    Ich freu mich hier zu sein, denn hier fühl ich mich wieder wohl - so richtig wohl. :00009419:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/iq4x-9x-1d32.png

    • Inhalt melden
  • Elwetritsch
    Moderator
    Reaktionen
    1.602
    Beiträge
    721
    News
    4
    Bilder
    23
    • 13. Mai 2015
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    ::girltippen:: sollte ihr ein paar Ställe entdecken die ich in der Tabelle nicht habe - ergänze ich sie gerne - ich hab einmal nur die Ställe aufgeführt die ich selbst hätte fahren lassen können:


    ::girlkaffee::

    elwe19iusq.png

    • Inhalt melden
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ameise90
    Erleuchteter
    Reaktionen
    23.466
    Beiträge
    8.069
    Bilder
    552
    • 13. Mai 2015
    • #8
    Zitat von Elwetritsch

    ::girltippen:: sollte ihr ein paar Ställe entdecken die ich in der Tabelle nicht habe - ergänze ich sie gerne - ich hab einmal nur die Ställe aufgeführt die ich selbst hätte fahren lassen können:


    ::girlkaffee::


    grööhl, sehe keinen Stall, also läßt Du den Zug nicht fahren ... odda das würd nen Geischterzug, wüllsch auch haben !!! ::girllacht::



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    • Inhalt melden
  • -Mila1957-
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    161
    Beiträge
    131
    Bilder
    2
    • 13. Mai 2015
    • #9
    Zitat von ameise90

    grööhl, sehe keinen Stall, also läßt Du den Zug nicht fahren ... odda das würd nen Geischterzug, wüllsch auch haben !!! ::girllacht::

    Hallo Ameise90,


    schau mal hier nach


    Farm Express


    Schönen Abend noch.


    LG
    Mila1957
    ;)

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

    • Inhalt melden
  • frettchen5959
    Schüler
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    60
    • 13. Mai 2015
    • #10

    Hallo Elwetritsch,
    hier sind noch ein paar zusätzliche Ställe für die Punkteliste


    Elchgehege classic + 410
    Ententeich classic ++ 160
    Fledermaushöhle orange 520
    Gruselige Kuhwerkstube 150
    Gruselige Ziegenwerkst. 150
    Hasenstall classic ++ 150
    Koiteich gelb 170
    Krähenstall orange 520
    Pferdestall classic ++ 180
    Rentierstall 410
    Schafstall classic + 30
    Schweinestall classic ++ 170
    Ziegenstall classic ++ 160


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

    • Inhalt melden
  • Elwetritsch
    Moderator
    Reaktionen
    1.602
    Beiträge
    721
    News
    4
    Bilder
    23
    • 13. Mai 2015
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    vielen herzlichen dank frettchen hab die ställe gleich mal mit aufgenommen

    elwe19iusq.png

    • Inhalt melden
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ameise90
    Erleuchteter
    Reaktionen
    23.466
    Beiträge
    8.069
    Bilder
    552
    • 13. Mai 2015
    • #12
    Zitat von -Mila1957-

    Hallo Ameise90,

    schau mal hier nach


    Farm Express


    Schönen Abend noch.


    LG
    Mila1957
    ;)

    Alles anzeigen

    danke_0037.gif . . . Danke Mila, Danke Elwe ... ihr seid klasse !!! :00009419:



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    • Inhalt melden
  • AnneOG
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    430
    Beiträge
    202
    Bilder
    7
    • 13. Mai 2015
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    4 Anakonda xl, 1 Faultier xl, 1 Hühnerches Legegehege - etwas überzahlt und für 360.00 MP + Werkzeug. Für die kleine Farm besser, weil wenig gelbe Sachen - und Werkzeug-geizig war ich schon immer. Das liegt daran, dass ich damals beim ersten Weihnachtsevent am zweiten Tag, alle, aber auch alle Hämmerchen eingezahlt hatte und ewig auf die blöden ::girlschaem:: Legegehege warten musste.

    So finde ich mir ein feines Stück Land
    Zwischen rauschender See und dem Meerestrand
    Wo Silk und Salbei weiche Decken weben
    Und Blüten von Meertau und Quendel schweben

    • Inhalt melden
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • GGS-Fluechtlinge
    Schüler
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    116
    • 13. Mai 2015
    • #14
    Zitat von Elwetritsch

    ::girltippen:: sollte ihr ein paar Ställe entdecken die ich in der Tabelle nicht habe - ergänze ich sie gerne - ich hab einmal nur die Ställe aufgeführt die ich selbst hätte fahren lassen können:


    ::girlkaffee::

    Habe keinen neuen Stall, aber stimmt es wirlich, Fledi orange über 500 und rot nur 220? 8o
    LG
    GGS


    Vielen Dank Für deine Mühe Elwe! :love:
    Allerdings ist der durchschnittswert von 209 mir zu hoch, schredder doch nicht meine tollen Ställe :S


    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt J. Ringelnatz
    http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/119.gif

    • Inhalt melden
  • frettchen5959
    Schüler
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    60
    • 13. Mai 2015
    • #15

    ja, ich habe mich ebenfalls sehr über den Wert der orangen Fledermaus gewundert (der Wert stammt von mir). Ich habe mehrfach nachgeprüft, jetzt gerade noch einmal. Und ich bekomme wieder angezeigt: orange Fledermaushöhle 520, rote Fledermaushöhle 220. Ob das ein "Beschriftungsfehler" ist oder so sein soll, weiß ich natürlich nicht - denn niemals würde ich eins von beiden in den Zug packen....


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

    • Inhalt melden
  • GGS-Fluechtlinge
    Schüler
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    116
    • 13. Mai 2015
    • #16
    Zitat von frettchen5959

    niemals würde ich eins von beiden in den Zug packen....

    Nee lach ich auch nicht,
    hab die beide gerade stehen, könnte aber morgen mal nachsehen, ob ich die gleichen Werte habe,


    sehr verwunderlich
    Danke dir frettchen


    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt J. Ringelnatz
    http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/119.gif

    • Inhalt melden
  • frettchen5959
    Schüler
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    60
    • 13. Mai 2015
    • #17

    ja bitte, schau nach Möglichkeit noch einmal nach. Selbst die gelbe Fledermaushöhle wird mir mit 460 Punkten höher angezeigt als die rote. Andererseits deckt sich das mit Elwetritschs Post, die hier ebenfalls 460 Punkte vermeldet (keine meiner Ergänzungen). Vielleicht ist das rote Teil nix wert, weil es am Farmwheel inflationär verteilt wurde? Nur eine Theorie.
    Schau bitte tatsächlich morgen selbst einmal und laß mich wissen, ob Du ebenfalls seltsame Werte siehst.
    LG, Frettchen


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

    • Inhalt melden
  • Elwetritsch
    Moderator
    Reaktionen
    1.602
    Beiträge
    721
    News
    4
    Bilder
    23
    • 13. Mai 2015
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    ich habe bisher je einmal den Zug fahren lassen mit 2 gelben Fledermaushöhlen gelb, 2 mal Lege-Gehege und 1 mal Strauß. Jetzt warte ich auf das Ergebnis, bei Elwe und meiner großen Farm. Mal schauen ob ich ihn auch auf meiner kleinen fahren lassen kann.

    elwe19iusq.png

    • Inhalt melden
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • GGS-Fluechtlinge
    Schüler
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    116
    • 13. Mai 2015
    • #19

    Einen Stall hab ich noch gefunden: Bienenstock C+ 50


    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt J. Ringelnatz
    http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/119.gif

    • Inhalt melden
  • little-nici
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    323
    • 13. Mai 2015
    • #20

    2x Legegehege oder 2x Molkerei, 2x Fledi gelb, 1x Schaf und 1x Hase setze ich in den Farm-Express...
    heraus kamen Hund und Kesselschmiede orange... die anderen stehen noch auf dem Acker...

    • Inhalt melden
    • 1Seite 1 von 7
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen