Beiträge von -Kafra-

    Nach einem Refresh geht es immer wieder mal ganz gut, aber nur für kurze Zeit, dann ist Sense und alles hängt sich auf. Das Rechenzentrum will bestimmt auch niedrigere Temperaturen haben. Bei der Hitze kann man ja nich arbeiten...


    Ich habe natürlich auch ganz brav erstmal alle ersten und sonstige Hilfen gemacht. Wenn man keine "Sonderaktionen" wie züchten, am Rad drehen o.ä. macht, geht es halbwegs.



    Mit dem Puffinbrowser kommt man ohne Probleme rein auch ins Forum

    Isch àbe gar kein Puffin. ::megacool:: ::girllacht::


    Das ganze ist nur für die Eventler doof. Da wird es wieder Geschrei nach einem Bonuscode und Eventverlängerung geben.

    Eher weniger denn mehr... oder auch "nach Lust und Laune"... ich hab während des Aktivieren der Haustiere plötzlich 7 Minuten für einen Flächenwechsel benötigt


    Bei mir fängt es extrem an zu hängen, wenn ich versuche ins Forum zu kommen. Dann sind auch plötzlich keine Anzeigen mehr auf dem Markt und alle meine Listen
    in der Post sind leer. Vorhin kam dann noch der nette Hinweis ich möge bitte meine Internetverbindung prüfen.
    Vielleich sind bei BP die PC-Lüfter ausgefallen ? ::girlverwirrt::

    Bin auch die ganze Zeit am versuchen .... im Offi gab es den Tipp es über den Link in der letzten E-Mail zu versuchen .... hat geklappt, bin drin


    Ich räume doch aber immer meinen Briefkasten auf und da ist nix mehr drin.... ::girltraurig::


    Na zumindest kann ich nicht aus versehen den Zusatzkürbis öffnen, hat ja auch was. ::girlglueck::

    Halli-Hallo ! ::girlmuetze::


    Meine NF ist im Level 17 angekommen und würde sich über ein paar Nachbarn freuen , die helfen die wilde Wiese zu beräumen
    und dann auch gerne in der Nachbarschaft bleiben.


    Name : Meereslaweili

    Ich würde mich freuen und sag schon mal : Willkommen und auf gute Nachbarschaft !! ::girlfive::

    finde ich eine auszgezeichnete Idee , ist schließlich eine gaaaanz einfache Frage, die die Aufseher drüben in nullkommanix beantworten können . Kannst ja evtl. auch anmerken, daß wir es ein bißchen eilig mit dem G&T haben


    Ick trau mir nich. Die Mehrheit ist da gerade am "durchdrehen" , weil niemand Kuckcucksfragen beantwortet , die Diskus-runde noch nicht auf ist , die FAQ alle Näschen lang
    stillschweigend geändert.
    Ick glaub da krieg ick Kloppe von die anderen Farmers, wenn ich da jetzt mit so was komme und womöglich noch innerhalb von 2 Minuten eine Antwort vom Mod. ::girlblinzel::

    @TeufelineMarjorie


    Wir machen das ganz einfach. Ich hoffe auf den Frachtzug samt Parfümbude, @frettchen5959 auf eine Textilbutze und du auf Kiwi und Schnabel bei den nächsten Stallmeistern.
    Wenn das nicht funzt braucht keiner traurig sein , weil spätestens beim nächsten G&T sind wir alle happy.
    Ob ich mal vorsichtig oben anfrage wann denn der nächste geplant ist ? ::girlaerg:: ::girlgrins::

    na, das ist doch ne richtig gute Idee . Vielleicht habe ich ja Glück und Marjorie hat noch Bedarf an einer Elchbühne? Zumindest schreibt sie nicht, daß sie im Zug eine bekommen hätte....


    Na wir passen einfach beide auf , was sie so zu diversen Ställen und Bäumen schreibt, dann werden wir bis zum nächsten G&T garantiert fündig.
    So was Kiwinisches und auch was Schnabulöses wäre von meiner Seite auch noch hundertprozentig drin.

    Aber vielleicht kommt ja mal ein G&T, bei dem ich eine meiner Parfümbuden gegen die Textilmühle loswerde....


    Ha , da machen wir doch einen Rundumtausch. Ich habe ja das unverschämte Glück und darf mich hinsichtlich einer Parfümbude bei @TeufelineMarjorie melden.
    Dir schicke ich eine Textilhütte, davon habe ich 4 Stück , jetzt müssen wir bloß noch auskundschaften was @TeufelineMarjorie gebrauchen könnte. ::girlfive::