Beiträge von .ego27.

    2 stehen noch aus.


    Heute war wohl Tetilmühlen - Tag, 3 Stück bekam ich schon.


    Leider noch keine Parfümerie...mal sehen was noch kommt.

    hmm...


    Hatte bisher, wie weiter oben beschrieben, nicht wirklich Glück.


    Jetzt stellt sich die Frage:


    300 Albino Fledis verkaufen ( ca. 3 Mill MP ), oder weiter versuchen.


    Je 3 Frachten stehen auf beiden Accounts noch aus. Danach werde ich wohl entscheiden.

    Schwierig...


    Ich lese viel, vor allem im Bereich: " Was die Spieler bewegt"


    Ich war noch nie der große Schreiberling ( knapp 70 Posts ), habe jedoch kurz nach dem Desaster am 30.03.
    versucht im AF Fragen zu beantworten.


    Im VT Bereich der neuen Mods schreibe ich auch nicht ( Ausnahme war der VT des 35 / 5er wie ich ihn gerne nenne ).


    Zu den ganzen Verschlimmbesserungen habe ich ebenfalls wenig geschrieben, da sie mich als nicht EG Spieler nicht
    wirklich getroffen haben und mir somit der Bezug gefehlt hat.

    Bisher läufts...ich sag mal bescheiden


    Auf beiden Farmen habe ich jeweils 4 Züge fahren lassen; raus kam folgendes:


    1 x Bieber +
    2 x Bieber ++
    1 x Angora gelb
    1 x Elchbühne
    1 x Chamäleon orange
    1 x Schafschererei orange
    1 x Rodeo Ranch orange


    Das Chamäleon ist super, der Rest naja


    Mal sehen wie es weiter geht.


    Allen noch viel Erfolg

    Ich halte das so:


    500 Tierchen bleiben in der Scheune, der Rest wird im Pokal versenkt.
    Ich verkaufe regelmäßig meine Rentiere ( die bringen bei mir zwischen 4k und 5k das Stück ) und kaufe
    dann alle Kuckucke, die weniger als 100 MP kosten.


    Das läuft bisher recht gut.