Beiträge von -Mila1957-



    Sooo ich habe meinen Router neu gestartet (Speedport) .... bin im FF auf Einstellungen und habe des Häckchen bei DNS wieder rausgenommen und Farmerama neu gestartet ... ging Bestens. :)


    LG

    Mila1957

    Ich spiele mit Chrome und da geht seit gestern ca 14:00 Uhr nix mehr. Ich verstelle doch nix, damit Farmerama läuft, um dann vielleicht bei was anderes wieder umzustellen. Nein, dass hat BP verbockt und die sollen es auch wieder gerade biegen, sonst ist Farmerama für mich Geschichte. Ich habe gestern ein anderes Spiel gefunden, was den Vorteil hat, dass man dort nix kaufen kann, weils nur mit Dollar geht.

    Ich habe den Tip vom Walter umgesetzt ... dieses mal kann BP nix dafür, da sind oder ist der Anbieter schuld ... leider. Beim FF kann man ja, falls man eine Lösung findet, den Haken wieder heraus nehmen.


    Vielleicht hängt es auch damit zusammen, daß die Telekom mal wieder ein Router-Update gemacht hat. Mein Fernseher hier ging auch nicht und mein Mann kennt sich damit gar nicht aus. Beim Mediaserver mußte ich einen kompletten Neustart machen , danach war der Fernseher wieder bereit zu senden.


    Werde später mal meinen Speedport neu starten ... viell. hat sich da etwas verbuschbelt.




    Ich kann seit Stunden nicht ins Spiel. Ich reih mich hier mal ein.


    Habe gelesen, daß es sich um einen externen Anbieter handelt ... der den Fehler verursacht hat bzw. noch verursacht.


    Nachti

    Mila1957



    Edit: Ich benutze den FF ;)





    Ich sitze hier seit Karfreitag ohne Internet, Telefon und Fernsehen


    Der Speedport hat sich bei uns über die Feiertage verabschiedet.


    Konnte deshalb mein Osterevent nicht beenden. Kann meinen täglichen Einlogbonus nicht abholen .... ich schieb einen Hals von hier bis sonstwohin ....


    Ich bin nur noch gefrustet ... der neue Speedport kommt wohl erst heute am späten Nachmittag


    keine Emails ... mein Mann hat ne kleine Firma .... shit Technik .... wenn se kaputt geht steht man im Dunkeln ... echt ma ...


    Mila1957:(


    Edit: Der Router hat sich DI eingeloggt, aber leider komme ich nur auf dieses Forum und auf die T-onlineseite ... alles andere geht nicht, er wählt nicht nach draußen ... der Speedport spinnt ... nicht das ihr Euch wundert, weshalb ich hier schreiben kann ... Schulter zuck

    Danke "giftig" . Na da bin ich gespannt .... habe auch Premium.

    Dann kann ich ja wohl so ins Pfingst-WE starten und muß mich ned beeilen, wegen den Events.


    Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen und die Back-ups funzen, aber irgendwo scheint wohl nen Hund begraben zu sein. So ein Mist .... ärgerlich für alle.


    Danke für dein Mitgefühl "ConnyD".


    Nachti schon mal sag.


    LG

    Mila1957 :saint:

    Im Offi-Forum wurde eine OA gestern gemacht, daß man vom Flash-Player evtl. zu Unity wechseln möchte.


    Es gibt ein Spiel von einem anderem Anbieter der diesen Unity-Media-Player benutzt. Leider kann ich das Spiel nicht mehr spielen, da der Mozilla-Firefox diesen nicht mehr unterstützt.


    Ich kopiere mal etwas hier rein ... sollte es verboten sein, bitte löschen.



    Nach Chrome und Opera kommt nun auch der FireFox Browser (ab Version 52) dazu, die das Plugin "Unity" nicht mehr unterstützt.



    Alternative Browser:



    FireFox ESR (Download-Link)*
    Safari (Download-Link)*
    (maxthon) (Download-Link)*
    SeaMonkey (Download-Link)*




    *Drittanbieterlinks
    **Edge

    Nutzer können bei den Einstellungen(Zahnrad) oben im Browser den
    InternetExplorer 11 öffnen. Eine Installation ist nicht nötig.


    Meine Anmerkung dazu wäre ... wenn man wirklich zu "Unity wechselt und das Ganze funzt von vornherein nicht, sind wir User wohl in den Bobbes gekniffen.


    Oder gibt es eine Lösung für dieses Problem?????


    Vielleicht ist das Ganze auch eine Anregung für die Macher in HH, nicht das es dann hinterher ein großes Geschrei und Geheule gibt bei den Usern, weil der Unity-Player ned funzt.


    LG

    Mila1957 :) ;)



    ::glueckwunsch:: Sliffer ::girlfreu::



    Habe gerade eben meine 200. gB bekommen und bin nun LVL 239. Habe Kammer 9 freigeschaltet, in Kammer 8 fehlen mir nun noch die neuen Bäume. Die Kunden und einige Geschenke für die Zuchten fehlen mir noch. Alle Zuchten glaub ich sind freigeschaltet. Da ich ca. 1 die Woche level ... spar ich im Moment mein Langosch und die anderen HWP's. Kräuterelexier ist ja immer knapp, leider. Durch die WL geht das Leveln ganz gut ... meine Scheune ist ganz gut gefüllt und habe von fast allen Früchten einen Bestand von ca. 10.000. Tiere produziere ich nach Bestand ... Früchte sammel ich und verkaufe sie z.T. ... bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich nicht doch schon den 1. neuen Baum (Acaipalme) in der 8. Kammer freischalten soll ... es kribbelt in den Fingern ... noch kann ich mich beherrschen, aber wer weiß wie lange noch ::girldenk::


    Schönen Sonntag noch


    LG
    Mila ::megacool::

    Nach etlichen Versuchen hat es nun doch noch geklappt, gerade den letzten Rätselstall entblättert ... und tatsächlich, freu jubel hüüpf .... ne Duftbude .... drücke allen die den Zug noch fahren lassen ganz feste die Däumchen



    Schönen Abend noch und ein schönes WE wünsche ich Euch


    LG
    Mila ;)

    Die nächsten Ställe



    1 x Textilmühle
    1 x Biberstall Classic +
    1 x Hundestall


    Mir geht des Holz und die Albino's aus .... gibts halt kein Duftwässersche ....