Beiträge von -RedSeven-

    Ja, bzw. auf der Zweitfarm (die veredelt gerade Kürbisse) habe ich dasselbe Problem (im gleichen Browser aufgemacht).


    Okay, gute Idee - ich versuche mal einen anderen Browser ;)
    Aber im Zweifelsfall leb ich damit - so wenig Maschinenteile habe ich dann auch nicht.

    Hallo, ich wieder einmal ^^


    Seit heute eben komme ich nicht mehr in die Pflanzenveredelung, die anderen Tools im Farmhaus könnte ich aber betreten (z.B. Mentor). .Gestern hat noch alles reibungslos funktioniert und den Maschinenteilbonus beim Blumenkohl hatte ich auch erspielt.
    PS: d.h., es passiert genau gar nichts, wenn ich auf das Icon klicke. Es lädt auch nichts (keine Ladeschafe).


    Hat noch jemand das Problem?


    Würde die erste Hilfe lieber vermeiden - meine Kokosnüsse sind alle offen, wer weiß, ob nach der ersten Hilfe nicht eine verloren geht.. Oder muss ich da keine Bedenken haben? ::girldenk::


    LG -RedSeven-


    ID: 38984175

    Hi Leute, ich steuere auch wieder mal etwas bei (auch wenn ich es schade finde, dass hier nur mehr Daten gesammelt werden)


    -RedSeven- Level 94


    Partydrehs - je länger ich gedreht habe, desto blöder wurden die Gewinne^^ ::girlschreck:: (gekauft wird nichts!)


    3x 7170 BEP
    4x 8 SuSi
    2x 10 Susi
    1x 25 SuDü
    4x 20 SuDü
    3x 8 SuFu
    1x 5 TuDü
    1x 4 TuDü
    1x Fröhliche Lilie (der einzige Hauptgewinn)
    1x Lavendelmarmelade
    1x Mango-Orangen-Smoothie
    2x Pfingststrauß
    1x Hochzeitsstrauß
    1x Pfirsich XXL
    1x 28200 MP
    1x Fledi-Stall rot
    1x Straußeneilegegehege (Grundwerkstube)
    1x Rodeoranch (Grundwerkstube)
    1x Trüffel gelb
    1x Kesselschmiede gelb
    1x Ritterross
    1x Federmaus
    1x Hummel


    Wünsche euch deutlich bessere Ergebnisse! ::girlblinzel::


    LG -RedSeven-

    Was hast du denn mit dem ganzen Holz gemacht?Ich habe gerade einmal nachgesehen und ich habe noch über 50.000 Bretter auf Lager.


    Wünsche dir, das du aus dem letzten Zug deinen Wunschstall erhälst. ::girldaumen::

    Das frag ich mich auch^^ Nö, keinen Plan, bin jedenfalls Bretterpleite ::girllacht::
    Der letzte hat eine Elchbühne gebracht, keine Neuigkeit auf meiner Farm, aber okay.


    Viel Glück für deine letzten 6 Frachten - hoffentlich wird's was Schönes!



    Die Highlights aus 16 Fahrten waren also:
    1x Parfümerie, 1x Chamäleon pink, 1x Huhn pink, 1x Textilmühle - Esel, Hase u. Schwein rot fand ich auch ganz gut.


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Auspacken!


    LG -RedSeven-

    Hehe, herzlichen Glückwunsch! ::girlgrins::


    Ich musste die Zugbefüllung gestern mangels Brettern einstellen, und das bei Level 94 ::girlpeinlich::
    Hab dummerweise ein paarmal Bikinistuben eingeworfen, die pro Stk 400 Bretter kosten - schlechte Taktik^^
    1 Zug hab ich heute aber noch losgeschickt.


    LG -RedSeven-

    Ihr glaubt nicht, was mir der Zug gerade gebracht hat: einen Chamäleonstall pink! ::girlfreu::
    Gestern gab es schon Huhn in pink, aber das ist der Knaller.


    ..und was hat der Stallmeister gebracht? Einen Taubenstall *gähn* ::girlblinzel::

    Unfassbar: auf meiner Zweitfarm ist gerade auch ein Pinkes Chamäleon geschlüpft ::girlcheerleader::
    Keine Ahnung, was da los ist *g* - ich wünsche euch auch soviel Glück!!

    Ihr glaubt nicht, was mir der Zug gerade gebracht hat: einen Chamäleonstall pink! ::girlfreu::
    Gestern gab es schon Huhn in pink, aber das ist der Knaller.


    ..und was hat der Stallmeister gebracht? Einen Taubenstall *gähn* ::girlblinzel::

    Ich finde den Zug toll - hab fast alle Albino-Fledis, die ich von der Ranke übrig hatte, eingesetzt, jetzt muss ich zukaufen :D
    PS: 4x Teppichknüpferei + 1x Legegehege + 1x Kamelstall = besser als zukaufen^^


    Meine Ausbeute bisher, in dieser Reihenfolge:
    Hundestall - Textilmühle - Parfümerie *freu* - Esel rot - Hundestall - Rodeo orange - Hase rot


    Ich finde, das ist sehr okay. 2 Frachten stehen noch auf der Wiese und ich werde noch ein paar Züge losschicken.


    LG -RedSeven-