Beiträge von WümmeBur

    so schauts meiner Meinung nach aus; Ich hab mit der festen Breite rum experimentiert, hab sie hoch- und runtergeschraubt, weder die Schrift selber, noch die Schriftgröße ändert sich. Ich habs zwischenzeitlich im ofF gepostet, hab aber auch irgendwie den Verdacht, dass es aufs Flash geschoben wird ::smurftroet::

    moin,


    welchen browser btauchst du unter mint - sollte es der FF sein - da kann man in den "einstellungen" "inhalt" die standartschrift ämdern.


    bei unter win7 steht da "times new roman" grösse "16" - vielleicht auch ein versuch wert.


    LG

    moin hühnerheike,


    also du sagt du bist bei eplus - wichtig wäre zu wissen welcher anbieter aldi,simyo , blau.de oder base.


    solltes du bei aldi sein kann man auch kleine pakete nachladen wenn du aldi FLAT S, M oder L - nur bei der XL geht es leider nicht


    ich hoffe darf den link mal hier reinsetzen FLAT erweiterung (wenn nicht bitte entfernen)


    da du schreibst auf der karte sind noch 15€ guthaben - hast du also einer der kleinen kostest das 3€ um die flat aufzustocken.


    bei den anderen anbietern weis ich es leider nicht.


    solltes du nicht wissen welche flat du hast hier noch zum webstick (anleittung) für den link gliet das gleiche wie oben.


    so ich hoffe ich konnte dir helfen.


    WümmeBur

    moin,


    wenn es am browser liegen würde wären alle die den aktuellen FF haben betroffen ( ich inklusive) und nicht nur einer.


    Du hast vorhin geschrieben und kannst im profil die verschieden design sehen - hast du meinen tip mal ausprobiert es zu ändern um zu sehen ob ein anderes die gleichen fehler hat. (diese hilft ebenfalls den fehler einzugrenzen)
    ebenso wie ich gesagt habe du sollte mal einen anderen browser probieren so kann man den fehler besser eingrenzen (z.b. klappt es mit einem anderen browser ist FF der schuldige)


    beim ff ist mir nur noch das eingefalllen:
    ff 100prozent.png


    LG wümme

    moin,


    mach doch mal bitte einen screen - von deinen einstellungen wo überall standart steht. (den hab ich von dir nicht gefunden in deinen post)


    LG wümme


    edit: mir ist noch was eingefallen was du versuchen könntes, wenn du es nicht schon getan hast ----- browserwechsel z.b. IE ist ja auf allen win rechnern normaler weise drauf

    moin,


    was mir dazu noch einfällt du hast geschrieben du hast dir deinen still ausgesucht.


    versuche doch mal über das profil - auf sundown zu ändern ( da ich hier gar nichst am aussehen geändert habe steht bei mir alles so wie ich es vorgefunden habe - habe ebenfalls win7 und den FF in der neusten version)
    habe mir das mal angeschaut da gibt es ja 3 stück von


    sundown


    sundown klein


    sundown GROSS


    LG wümme


    edit: wenn ich über profil gehe steht bei mir STANDART - gehe ich unten über stil hat sundown einen haken

    Guten Morgen,
    schau mal, bei sagt er, daß alles aktuell ist. Das ist ja schon wieder komisch. Ich verstehe das alles nicht. :(


    http://abload.de/img/addonsaktj9xi2.png

    moin,
    so solltes es aussehen - wie ich gesehn habe ist der flash aktuell ist nur etwas verwirrent auf dem bild


    hier mal wo drauf du achten musst (alles gelb gemarkert)
    flash akutell.JPG


    flash 2.JPG


    dann auf MEHR gehn


    flash 3.JPG



    so ich hoffe nun sind alle unklarheiten beseitig - solltes du noch fragen haben - kein prob ;) (helfe gerne wenn ich kann) ^^


    LG wümme und allen einen schönen samstag mit nicht so einer kälte wie hier

    moin,


    solltes Du kein glück haben - melde Dich bitte beim nächsten G&T hab jetzt 2 stück dazu bekommen - und mein leitsatzt lautet der der 2 hat gibt dem eine ab der keine hat ;)


    so und nun meine ausbeuete habe 9 frachten gesamt gemacht mit 4 mit 3x fledis gelb und 5 mit 2x fledis gelb und 1 fledistall


    2 x textil
    je 1x ziege gelb, pferd rot, esel rot, angora gelb, dauen gelb, hund


    und 8) 8) PARFÜM :D :D :D


    ob ich noch weiter zug fahre weis ich nicht ja eine eudemöff bude habe


    LG wümme und allen ein schönes weekend

    moin,


    ich bin zwar nicht Walter_K aber hab mir deine plugins mal angeschaut.


    bis auf google updater ( da ich gesehen hab das du auch chrome hast) und shockwave flash


    kannst du alle anderen DEAKTIVIEREN.


    LG wümme und ein schönes weekend

    moin,


    du versucht die HTML seite als bild einzufugen das geht nicht.


    auf der seite steht die anleitung:


    Einbau-Anleitung (Schritt für Schritt)
    1. Mit der Maus auf das entsprechende Textfeld gehen.
    2. Klick auf die rechte Maustaste und "Kopieren" wählen
    3. Beim Gästebucheintrag rechts klicken und "Einfügen" wählen


    dafür musst due ein bischen runter scrollen bis diese TEXT erscheint


    Link zum Bild zum Beispiel für Wie Ich ( daneben steht der link in dem rechteckigen kasten so sieht er aus
    h ttp://www.linkpix.de/data/media/43/Guten-Morgen158.gif


    dieses kopiest du dann


    nun gehst du oben auf das bild symbol und fügst in ein


    ERGEBNIS:




    LG wümme

    kesselchen .. klar ist dann wieder eine GockelTab da - ist sie ja jetzt schon, die alte WolleTab, mit meinen Exerimentalerfassungen zu den Partydrehs.



    Je nachdem, was hier noch für Anpassungen / Erweiterungen gewünscht werden, würde ich diese anpassen oder neu aufsetzen, bzw gerne auch andere vorlassen, eine bereit zu stellen.

    moin,


    also bei den werten mit den dreh nehme ich mich mal raus da ich nur drehe wenn die 5 normalen voll sind und partydreh geht ich nur drauf wenn ich zeit und lust habe oder wenn es was neues am wheel gibt.


    aber ich hab eine bitte erweiterts du die tab bitte damit ich ende des monat mein wolle geschenke eintragen kann :love:
    die sammel ich ja immer noch regelmässig ;)


    LG wümme


    allen noch einen schönen tag

    moin,


    habe da mal eine frage


    ich möchte meinen anmeldenamen gerne ändern - habe bei der anmeldung WuemmeBur geschrieben weil ich nicht wusste ob "Ü" bei der anmeldung geht (so hätte ich es gerne WümmeBur)genommen wird - kannst du mir sagen ob das geht schon mal danke für deine anwort