Bei mir geht auch immernoch nichts. Auch Standalone nicht.
dito
Bei mir geht auch immernoch nichts. Auch Standalone nicht.
dito
hier auch nix
Alles anzeigen
Iwie hab ich auf einmal eine irritierende Anzeige.
Zuvor hab ich die offenen, noch micht gelesenen News aufgerufen.
Manche lese ich und bei dem Rest gehe ich immer auf *als gelesen markieren* (oder so)
Das hatte ich vorhin auch, nur sind nun weiterhin die News da ...
Ich kann jetzt nur jede einzelne News anklicken damit der *Zähler* verschwindet.
UG - News obwohl zuvor als gelesen markiert.jpg
Hakt da jetzt mein oller Läppi oder warum bleiben die News stehen?
Bei mir das gleiche
da bin ich ja beruhigt.
Sobald ich versuch mich einzulogen, kommt Error
Dabei wollt ich noch schnell Kuchen backen und dann punkte einlösen ![]()
bin ich der einzige der nicht auf die Farrm kommt?
1
Herzlichen Glückwunsch zur 100
10
zur 100, Flotte Lotte ![]()