Nachtmahr Renzo

Hallo Maulwürfe,


im offiziellen Forum gibt es Meldungen, dass es erneut möglich ist, das Nachtmahr-Ei bei Renzo einzutauschen, auch wenn bereits 2 Stück im Account vorhanden sind.


Bisher allerdings keine offizielle Ankündigung dazu.


Noch einmal die Info vom letzten mal, wo es das Problem bereits gab


[cbox]


OA vom 09. April 2015


Es ist möglich, dass Spieler, die das Nachtmahr-Ei schon gekauft haben, es nochmals kaufen können. Nach dem Event "Renzos Jahrmarkt" werden wir ein Skript für die Spieler mit drei Nachtmahr-Eiern starten. Dieses Skript wird das dritte Ei entfernen und 1.750 Chips auf die Accounts buchen. Die betreffenden Spieler können diese Chips beim nächsten "Renzos Jahrmarkt" wiedder einsetzen.


Quelle
[/cbox]



Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 2

  • Soweit ich das verstehe, darf man den Nachtmahr 2x haben .... ich bin schon dabei mir den 2. Nachtmahr zu holen ... und setze ihn dann auf die Gruschelwiese ... Insel steht ja schon einer.... fg

  • Naja, Hauptsache mal wieder Renzo raushauen auf den wir ja soooo lange gewartet haben ... *g*