Herzlich Willkommen im Untergrund

Hallo Ihr Lieben,


erst einmal möchten wir Euch bei uns willkommen heißen. Wir sind überrascht, dass es sich so schnell herumgesprochen hat und wir so einen regen Zulauf haben.


Wir freuen uns hier altbekannte Gesichter zu treffen, mit denen wir ja schon einige Jahre gemeinsam das Forenleben gestalten durften. Natürlich freuen wir uns auch über neue Gesichter - alle sind herzlich willkommen.


Allerdings hatten wir eine etwas geringe Vorlaufzeit, um unseren Untergrund perfekt zu gestalten - die Ereignisse haben sich derart überschlagen, dass wir nun noch ein wenig hinterherhinken mit einigen Dingen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Es wird noch eine Weile dauern, bis wir alles so aufgebaut haben, wie wir es uns gedacht haben.


Aber da wir ja unsere User kennen, hoffen wir auf Verständnis und auch vielleicht ein wenig Mithilfe.


Wir wünschen Euch und uns einen tollen Start hier und eine ebenso schöne Zeit.


Die Undergrounder

Kommentare 127

  • ... leider komme ich in den chatraum nicht mehr rein... :( lg Rumpelstilzchen88

  • Moin Moin bin ich hier richtig

  • *freu* mein Kücken is daaaa :D

  • wie schön hier altbekannte Namen zu lesen

  • Hallo KaterchenLenny, dann herzlich willkommen bei den Maulwürfen

  • ich habe diese Seite von meiner Mentorin bekommen. Hallo an Alle

  • und Willkommen an Alle - schön Euch zu lesen

  • danke schön Sonne :)

  • Ja mona sogar von mir bekommst du wieder Kuchen

  • ich sag auch mal Hallo hab euch heute durch Zufall gefunden und freu mich

  • auch ich habe durch Zufall gelesen wo das Neue Zuhause unser Modis ist und möchte gern hier verweilen, der erste Eindruck gefällt mir - Daumen hoch -, aber jetzt erstmal weiter stöbern...
    LG
    Paula

  • Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich freue mich den Weg zu Euch gefunden zu haben. Ihr habt es geschafft, mir den ersten Forumsbeitrag entlockt zu haben.
    Super was Ihr auf die Beine gestellt habt.
    Lg
    *Bö_*

  • endlich hab ich auch hierhin gefunden ! ich bin zwar keine vielschreiberin, aber ich les gerne mit. vor allem mit so vielen kompetenten leuten. :D
    endlich wieder zu hause !
    lg ronta

  • moin
    durch Zufall gefunden...und glücklich....da sind sie ja alle wieder....

  • Hallo lese schon seit Tage hier mit, habe aber erst heute die Zeit gefunden mich anzumelden und auch ein paar Zeilen zu hinterlassen (bin keine viel Schreiberin). Freue mich, viele bekannte Maulwürfe zu lesen.
    Wünsche alle einen sonnigen Sonntag.
    LG
    Rotemolly1

  • :D sogar hier krieg ich Kuchen - na dann herzlich willkommen bei uns Maulwürfen

  • Einen wunderschönen guten Tag euch allen - ich freue mich, dass ich hier sein darf
    Liebe Grüsse

  • habe durch fb hierher gefunden ,freu mich über die alt bekannten name , so eine schöne große kuchen für sven hingestellt grins

  • Hallo ihr Lieben, nun habe ich endlich auch zu euch gefunden - dank der Eule von Sambabinchen :)
    Eine tolle Sache, die ihr hier ins Leben gerufen habt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße

  • Hallo, mir liegt am Herzen euch meinen größten Respekt aus zu sprechen! Euer Umgang mit der Situation eure Besonnenheit, eure Souveränität sind erstaunlich! Ganz liebe Grüße Andrea

  • Nachdem ich von einer lieben Nachbarin den Link bekommen habe freue ich mich hier zu sein.
    Schön habt ihr es hier im Underground, muss mich aber erstmal zurecht finden.
    LG Tiffy_B

  • Ich hab euch gefunden! heureka :-)Vielen Dank den Initiatoren dieses Forums. Nun kann man wieder die bekannten und beliebten Mods hören bzw. lesen. Ich freue mich dabei sein zu dürfen

  • Angemeldet bin ich ja schon seit ein paar Tagen - Danke für die Eule - aber umsehen, dazu komme ich erst Heute in Ruhe. Auf jeden Fall freue ich mich hier bei euch zu sein

  • Freue mich , dass ich auch dabei sein darf
    muss mich jetzt erstmal zurechtfinden, bin halt ein Uhu

  • Hallo Mona,
    Ich freue mich aufrichtig in diesem neuen Forum lesen und schreiben zu dürfen.


    So ein neues Forum schüttelt man ja nicht mal ebenso aus dem Ärmel.
    LG -Örkel-

  • Hallöchen, bin auch mal da..........muß mich jetzt erst mal umschauen, wie das hier funktioniert und dann mal schauen, wen ich hier kenne :)

  • Hallo, ich freue mich sehr, euch hier gefunden zu haben. Ist toll geworden :)

  • Hallo Sven und alle anderen, ich freu mich wie Bolle euch hier zu sehen / lesen. Nun geh ich mich erst mal umschauen und sage mal einfach Danke.

  • Hallöle zusammen, ich finde es auch sehr gut, dass ich den Weg hierher gefunden habe. Freu.... viele nette Worte..... schön...

  • Vielen Dank an Witch für die Eule und an Euch für die neue Heimat.