Mega-EP Tag

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, wurde der Mega-EP Tag verlängert bis Sonntag 22:00 Uhr

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 24

  • Probleme dieser Art tangieren mich nicht mal mehr peripher *g*

  • Sie müssen die Paypal-Probleme aussitzen ... können sie meinetwegen bis zum St.Nimmerleins-Tag. Ich brauche keine TG und erst recht keinen Mega-EP-Tag,

  • Von mir aus können die den Mega-EP Tag verlängern bis sie schwarz werden.
    Von mir gibts jedenfalls nix, denn auch ohne Bonus komm ich voran ... und das streßfrei ...

  • Von mir aus könnense umne Woche verlängern, ich mache diesmal nicht mit ;)

  • ich habe auch absolut nichts gekauft und dabei bleibe ich auch. Einziger Wermuthstropfen dabei der EH, denn mit meiner Arthrose tu ich mich schon sehr schwer, zumindest an manchen Tagen. Aber ich hab ja Zeit. Ernte ich eben in Etappen^^

  • Alles was Geld bringt wird anscheinend neuerdings verlängert...ob es denn wohl nützt?

  • Einen herzlichen guten Morgen an alle hier.
    Auch ich bin schmerzfrei, was das Aussitzen betrifft. Von mir gibt es kein einziges Krönchen für die Damen und Herren beim dicken Punkt. Das ziehe ich solange durch, bis es entweder einen neuen/besseren Umgang mit uns Kunden dort gibt oder bis das Licht auf allen Farmen aus geht.


    Meine Familie freut es, denn solange bezahl "Events" an mir vorüber gehen, gibt es Extras, wie Eis essen fahren o.Ä.

  • Der einzige wo ich machen tun Geld geben .. das voor Erntehelfe Saisonarbeit .. Ansonstemn ich nicht weiter speelen konnen tun .

  • Morgeeen,
    ja da wird wohl die Kasse nicht stimmen. Vllt. richtet Varun demnächst einen blauen Button für allzeit kaufen ein. Für mich können die anbieten was sie wollen, von mir keinen Cent mehr.

  • und wenn sie es bis zum Sanktnimmerleinstag verlängern, ich hab nix gekauft und das bleibt erst mal so

  • Na nu, wer hat den da nicht genug in die Kasse von dem schon dick genug gewordenen Punkt getan? Na ja jetzt dürften ja mal wieder nur die Ja sager da sein im offiziellen Forum und schön ihrer "Pflicht" genüge tun.Schauderhaft.

  • Ein Schelm wer Böses dabei denkt

  • ziemlich oft Verlängerungen der Kaufangebote nöööööch .... musst man sich noch Fragen warum das so ist :D

  • Also mich wundert es kein bisschen - und ich hoffe es ist der Grund den ich mir wünsche dass er es ist ;) Ich war so sauer, dass ich noch nicht mal einen Artikel schreiben konnte. Der soll ja unparteiisch sein - und sorry - aber das bin ich definitiv NICHT - mal sehen ob es geht wenn ich mich beruhigt habe - aber momentan würde ich befürchten müssen da ernsthafte Probleme zu kriegn wenn ich ungefiltert meine Eindrücke in die NEWS bei google haue ;) Umso mehr freut es mich das nette Wohnzimmer hier gefunden zu haben - mir es mal gemütlich mache....

  • Sollte das wirklich nur wegen PayPal sein?

  • warum wundert mich das jetzt nicht wirklich ;)

  • Ich hätte zwar schon gern mehr EP, aber nicht unter solchen Umständen....neee!
    *nixdagibtkeingeldnich*

  • Hihi ja warum nur frag ich mich

  • Haben da etwa nicht genug Farmer zugeschlagen und die Bank besucht ?

    • Glaub auch ... mir isset net schwer gefallen, das Geld in die Urlaubskasse zu legen ;)

    • Für mich fällt der Mega-EP-Tag zum ersten Mal seit vier Jahren aus. Ist das ein EP-Verlust ? Nein. Denn ich habe dadurch ja nicht weniger EP als vorher (also kein Verlust), sondern nur nicht so viele neu dazugekommene. Und damit kann ich gut leben.

    • Geil! Endlich scheinen wirklich mal mehr User am Geldhahn gedreht zu haben!

    • ich hab gerade Koppkino, wie da einer ungläubig vor der "Einnahmen-Maschine sitzt und die F5 malträtiert und sich die Einnahme-Summe an diesem "Wunderschönen Mega-EP-Day" nicht merklich erhöht :D :D *auffenRückenschmeissvorLachen*

    • Tja...mein Haben wollen-Gen ist meine Farmerama Alt- Forum Motivation suchen gegangen...uppssss.beide futsch...