Farmerama Änderungen der vergangenen Wochen

Hallo Undergrounder, soeben gab es im offiziellen Forum eine offizielle Ankündigung von Toontje2 zu den Veränderungen in den vergangenen Wochen:


[cbox]
Liebe Farmer,


wie in vielen Eurer Kommentaren zu lesen ist, sind viele von Euch mit den Änderungen der vergangenen Wochen unzufrieden. Dessen sind wir uns bewusst und können Eure Frustration darüber auch nachempfinden.


Zudem sehen wir auch, dass Ihr über die teilweise fehlende Kommunikation, besonders beim Thema Mühlen-Erneuerung, verärgert seid. Wir möchten Euch versichern, dass wir Euch und Eure Wünsche hören. Viele von Euch haben sich beschwert und wollen die alte Mühle zurückhaben. Wir sind uns unserer Fehler bewusst. Haben aber auch zugleich versucht auf die aufgekommenen technischen Probleme zeitnah zu reagieren und diese so schnell es geht zu beheben. Es war sehr frustrierend, aber wir versichern Euch, dass diese Änderung auf lange Sicht wichtig für das Spiel sind. Leider haben wir es versäumt, dieses besser an Euch zu kommunizieren.


Die Änderungen waren aus technischer Sicht notwendig, besonders die Änderung der anteilig fertiggestellten Produktionen in der Mühle. Auch das Verhalten der Buffs, die auf die Mühlenproduktion wirken, war leider für das Spiel notwendig zu ändern. Dies war wichtig, um sicherzustellen, dass der Buff unabhängig davon, ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht, aktiv ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Euch hier enttäuscht haben.


Im Hinblick auf die Sterne haben wir versucht, eine faire Balance zu finden und haben versagt. Wir haben aus diesen Fehlern gelernt und werden unser Bestes tun, um zukünftig derartige "Hintergrund-Änderungen" zu vermeiden. Daher werden die Sterne wieder in die zukünftigen Event-Quests eingeführt.


Wir möchten uns an dieser Stelle für Euer Feedback und Eure Treue bedanken.


Euer Farmerama Community Team
[/cbox]



Eure Undergrounder


Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 36

  • Ich habe es zur Kenntnis genommen.
    Ich hoffe es ist mir keiner Böse , wenn ich mal ein paar Dinge, die mich ärgern erwähne.
    Am 31. 3. morgens will mir ein Ü-Mod die Tür des Threads zu knallen, damit Ruhe einkehrt.
    Ich bin nun 42 Jahre alt, da hab ich doch wohl ein Recht, meine Meinung zu sagen.
    Dann schreib ich an den Support, also eine Antwort hab ich immernoch nicht.
    Also das nennen die Wünsche berücksichtigen?
    Werd hier mal ein Pfui- Schildchen hier beantragen.

  • Hier Leckerli und nun "gib Pfote" oder "Platz".


    Ich finde diese OA unter aller Sau, Hund usw. Es klingt sehr theatralisch. Für mich ist nicht erkennbar, dass hier im Sinne der User agiert wird.

  • mich haben die letzten Wochen richtig Forumsmüde (mürbe? ) gemacht. Einerseits der Umgang untereinander, der wirklich nicht leichte Kost war/ist. Andrerseits die Dauerverarsche von BP was unsre Mods anEs wird gefordertgeht. Irgendwann wußte ich einfach nicht mehr was ich noch schreiben soll ohne immer wieder einen alarmierend hohen Blutdruck zu bekommen. Dann kommt wieder, zum X-ten Mal so ein Wischi Waschi Schrieb vom Punkt, der wie üblich nie auf den Punkt kommt.
    Von den Einen wird gefordert...jetzt kommt doch mal runter + laßt wieder Normalität einkehren im Forum, was von den Anderen ( ja auch mir) natürlich vehement abgelehnt wird und schon ist die nächste zermürbende Diskussion im Gange. Es wird nie wieder so sein, mit allen Ups + Downs die wir hatten, wie es mal war. Das ist das Einzige was ich sicher weiß. Solange der große Punkt immer wieder Öl ins Feuer gießt mit solchen Ankündigungen wie oben, wird sich das Forum auch nicht beruhigen können.
    Das mußte ich jetzt mal loswerden und nun verzieh ich mich raus in die Sonne, auch wenn es etwas kühler ist als die letzten Tage.
    Ein erholsames WE wünsche ich euch:)

  • Nachrichten mit Inhalt wären auch mal ganz schön gewesen .....

  • Man muss Fehler nicht nur einsehen - man muss auch was draus lernen. Sonst nützt es irgendwie nichts, sich Asche aufs Haupt zu streuen...

  • Mit diesen ganzen Phrasen, die immer gehäufter in den OAs auftauchen, kann man bestimmt ein tolles OA-Bullshit-Bingo kreieren ...

  • bla bla bla

  • Manchenmal wäre Schweigen besser, als mit vielen Worten nichts zu sagen...

  • Einfach Lügen, wie immer...
    Sportfreunde Stiller - "Alles Roger". Das beschreibt es recht genau...

  • ich bekomme ja immer öfter den Eindruck, daß solche News vom support verfasst werden

  • Das übliche Nichts. Wäre schön wenn die uns mit den NL und OA´s verschonen würden.
    Bin gespannt wann die Sterne wieder kommen!!!!
    Im Jahre 2020? Auch eine Option.

  • Scheinheilige Entschuldigungen und nur heiße Luft. Das hätten sie sich schenken können. Das Blablubb mit den Veränderungen früher bekannt geben, hatten wir schon so oft. Offenheit und Transparenz, alles nur Floskeln. "Papier" ist halt geduldig.

  • ich freu mich über die Sternchen. Ihr könnt euch doch an meine umstrittene Umfrage erinnern? HA! ...freuuuu....

  • Ich lese eigentlich auch nur Blobliblubb... Sterne kommen in die Events zurück! Ooookay, schauen wir mal, ab wann denn.....

  • Hallöchen ihr Farmer, schön euch hier zu lesen. Danke für den Link, finde ich gut. Hier hört Feind nicht mit, schön.
    Wer hätte das gedacht dass dieses Spiel so den Bach runter geht.
    Immer nur leere versprechungen und nichts dahinter.

  • Bla bla bla...

  • Boooaah .... da bekomm ich gleich wieder soooo eine Krawatte, wenn ich allein die ersten zwei Sätze lese ....
    Der Rest .... so übersetzungstechnisch für mich .... *wir haben euch ja nun schon vor vollendete Tatsachen gestellt und damit an den Abgrund. Nun braucht ihr nur noch zu springen und als Belohnung gibt`s danach nen Eis*

  • "wir haben versagt" ist doch mal ne ansage. Wenn man das vor Kunden formuliert ist die K..... echt am dampfen.
    Verbesserungspotential seh ich aber momentan nicht, wie denn?

  • Sie lernen es nicht - immer nur blabla und Augenwischerei - grummel

  • immer die gleichen Floskeln, wie aus einem Rhetorik-Handbuch .. kein Aussage ist nur Mindesten glaubhaft, zu aufgesetzt, zu kriecherisch .. außer Sternchen (die einzig iwi nachvollziebare Änderung) gibt es im Grunde NICHTS.

  • pffffffff sag ick nur.

  • öhm, das nächste Mal wennsch bei "Rot" übba die Ampel fahre und erwischt werde, sach isch och "Entschuldigung" !!!
    abba ob dat reicht ?

  • bladeldudel.....

  • eiegntlich ist diese OA eine bodenlose Frechheit!

  • Und schon wieder diese Floskeln ....wir haben euch gehört, wir sind uns bewusst, wir haben es versäumt, wir möchten euch versichern....blablub.
    Eigentlich fehlt nur noch.... das war nicht so gewollt :)
    Und was von diesem Blablub dann noch in ein paar Tagen übrig bleibt, wissen wir doch alle. Nach so einer OA folgt nichts Gutes!

  • Hauptsache es gibt wieder Sternchen, damit sollte der Großteil der Spieler ja wieder ruhig gestellt sein.
    Wen kümmert schon die Änderung der Stallrune oder der Mist mit dem Mist.


    Auch das ekelhafte rauschmeißen unserer Mods ist ja kein Wort mehr wert.

  • Die Erklärungsversuche werden immer armseeliger.....

  • da kommt mir schon wieder die Galle hoch

  • ich dazu sagen tun .. abwarten tee trinken tun
    mona danke schion voor hier reinsetzeb tun . :)

  • bla-bla-bla-blabla