Bugfix 22.04.2015

Hallo Maulwürfe,


soeben wurden im offiziellen Forum folgende Bugfixe bekannt gegeben:



Bugfixe 22.04.2015

Zuchttier:
Bei dem "verrückten Huhn" wird das falsche Bild in der Scheune und auf dem Markt angezeigt.
Der Fehler ist behoben.

Mühle:
Bienen- und Pfauenfutter werden angezeigt obwohl man noch nicht das Level für diese Tiere erreicht hat (Biene Level 48 und Pfau Level 54)
Der Fehler ist behoben

Kuckucksfutter wird mit einer Sanduhr angezeigt, wenn man die Mühle öffnet, das ist normalerweise nur bei Eventfutter der Fall.
Die Sanduhr wurde entfernt

Wenn ein Eventfutter bei den Favoriten (Osterbouquet) eingestellt wurde, kann man es nach dem Event nicht mehr entfernen.
Diese sollten jetzt aus den Favoriten gelöscht sein.

Mühlendesign:
Die Reihenfolge der Slots 2 und 3 ändert sich nach Aktivierung der Valentinstag 2015-Wolkenreihe. Scheinbar wird alphabetisch sortiert.
Die Sortierung gerät wahrscheinlich durch die Benutzung des Wolkenreihen Buff durcheinander

Auf einem Account werden 2 Futter zur selben Zeit gemischt, die Uhr läuft auch neben der Futteranzeige.
Der Fehler sollte behoben sein.

Quest Herbarium:
Es sollten jetzt die korrekten Belohnungen gebucht werden.
Wir werden ein Script laufen lassen müssen um die fehlenden Werkzeugkisten nachzubuchen. Weiter Informationen hierzu folgen.

Inventar:
Buche und Paranuss Upgrades werden in der falschen Kategorie angezeigt.
Die XL und XXL Upgrades sind jetzt nicht mehr in der Kategorie "Bäume" zu sehen

Piratenbucht:
Der Ginkobaum im Angebot ist teurer als der reguläre im Shop.
Der reduzierte Preis ist jetzt korrigiert.

Stickeralbum:
Der Meteoritenschauer Sticker hatte keine Herkunftsangabe und Kategorie
Der Fehler wurde behoben.



Eure Undergrounder


Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 3

  • Die Mühle baut auch ohne Wolkenlinie Mist und ändert die Reihenfolge - hab nämlich glücklicherweise keine. Und damit sind auch noch nicht alle Fehler der Mühle behoben ... aber ist ja immerhin ein Anfang ... Bis auf die Eventuhr beim Kuckucksfutter waren die anderen beseitigten Fehler alle soooo gravierend, dass ich sie nicht mal bemerkt hab. ;)

  • Und wieder einmal haben sie vergessen, den gemachten Fehler bei der Stallrune rückgängig zu machen.

  • ich wegen futter auch schon wundern haben tun . :D