Superdünger + Susi-Superdüngerevent

Hallo Undergrounder,


wie im offiziellen Forum von Toontje2 bekannt gegeben wurde, finden am Wochenende folgende Verkaufsaktionen statt:



Superdünger-Verkaufsaktion



Start: Freitag, 17. April 2015, 18:00 Uhr


Ende: Sonntag, 19. April 2015, 22:00Uhr



Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.



Susisuperdüngersparaktion



Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.



Start: Freitag, 17. April 2015, 18:00 Uhr


Ende: Sonntag, 19. April 2015, 22:00Uhr



Eure Undergrounder


Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 2

  • Ich kann mein Taschengeld derzeit nicht bei FR ausgeben. Was weiß denn ich, wie lange es das Spiel noch gibt? Ich will nicht unken, aber ich gebe keinen Cent aus, solange ich nicht weiß, was BP vorhat.

  • ich kaufe nicht da ich habe genug von Bäume ;)