Bugfix-OA im englischen Farmerama Forum

Hallo Undergrounder,


im offziziellen englischen Farmerama Forum wurde eine Bugfix-OA gepostet - hier der Inhalt für Euch:



Werkstuben: Nachdem all die Tierfutter-Namen geändert wurden, waren die Abgaben sehr verwirrend. Wenn ihr auf eine Werkstube klickt, könnt ihr sehen, dass ihr z.B. Kuckuckfutter und 8x Kuckuck braucht, denn alle Futter waren von z.B. Kuckuckfutter zu Kuckuck geändert. Jetzt seht ihr: „Kuckuck, 8x Kuckuck“ was keinen Sinn macht.
Behoben: Der Text wird jetzt richtig angezeigt.


Neues Mühlen-Design: Der Account des Users produziert zwei Futter zur gleichen Zeit – irgendwie konntet ihr mehr als eines zur gleichen Zeit produzieren und dann konntet ihr die Mühle nicht mehr betreten, weil das Spiel eingefroren ist.
Behoben: Jetzt sollte nur mehr eine Produktion pro Futter laufen und das Spiel nicht mehr einfrieren.
Bitte bedenkt, dass dieser Fehler ungefähr vor 1 Stunde behoben wurde, als die Produktion beendet wurde, war das gerade in Arbeit. Daher kann es sein, dass ihr ausgeloggt worden seit.
Neues Mühlen-Design: Der Text in der Beschreibung war bis zur Freischaltung der ersten Statue “zusammengedrückt” nachdem Bahamarama freigeschalten wurde.
Behoben: Der Text passt wieder.


Icons: Einige Icons (Bilder) waren kleiner als andere.
Behoben: Jetzt haben alle die gleiche Größe.


Handwerk: In der Bäckerei fehlte das Bild vom Blätterteig.
Behoben: Das Bild stimmt jetzt.


Deko-Items: Der Tooltipp vom blauen Blumenbeet und vom großen blauen Blumenbeet zeigte Erfahrungspunkte.
Behoben: Der Tooltipp zeigt jetzt keine falsche Information mehr an.
Täglicher Login-Bonus: Es gab Meldungen, dass Wolle Mühlenflügel gäbe. Behoben: Wolle gibt jetzt keine Mühlenflügel mehr zum täglichen Login-Bonus.


Eure Undergrounder


Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 1