Ankündigung zum Tchechien-Event

Hallo Undergrounder,


soeben wurde im offiziellen Farmerama-Forum von Toontje2 die Ankündigung zum Tchechien-Event gepostet



Lennys Onkel Comenius Lepus reist von Tschechien via Teleporter nach FARMERAMA und Lenny will ihn mit seinen Erfindungen beeindrucken! Pflanze Majoran und Hopfen Deluxe auf Deinen Feldern, sammle Granat während der Ernte und bringe alles zur Farmhalle – dort wartet Lenny mit der neuen Quest ‚Tschechische Wurzeln‘! Spiel jetzt mit, lerne Tschechien ein wenig besser kennen und erspiele Dir unter anderem einen immergrünen, neuen Baum.



Von Dienstag 14. April 2015 - 14.00 Uhr - bis Montag 20. April 2015 - 14.00 Uhr




Beim Klick auf den Termin in unserem Kalender könnt Ihr Euch die dazugehörige FAQ anschauen.




Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 2

  • das Even5t mache ich mit soweit ich eben komme ohne EH^^ Aber jedes Bäumchen ist ein Gewinn, speziell, da ich ja nix mehr kaufe.Wer mitmacht, viel Glück.;)

  • ich mache diese event , sind neue Bäume als Gewinne ;)