Gift & Trade Liste und Tauschbörse

Hallo Maulwürfe,


die Liste zum Tauschen existiert schon, allerdings ist sie nicht auf dem neuesten Stand. Wir wissen, dass dort einige Items noch fehlen und müssen diese nun ergänzen, dazu benötigen wir Eure Mithilfe


http://underground-farmer.de/faq/Gift_26_Tradelist.php



Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam eine aktuelle Liste erstellen können, solltet Ihr also fehlende Items entdecken und dort die Info dann ob Tausch/Handel oder schenkbar, ergänzen wir die Liste. Hier in diesem Thread könnt Ihr die Infos posten


<< Klick >>


Also quasi eine "Mitmach-Liste" - damit haben wir schon gute Erfahrungen gemacht :)



Bezüglich der Frage ob es einen Tauschthread geben wird, so wird Lupeg noch einen Marktplatz einrichten für Euch. Dieser wird dann oben im Menü des Forums für Euch ersichtlich sein.



Danke für Eure Mithilfe


Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"