Eventpflanzen Hopfen Deluxe und Majoran

Hallo Undergrounder,


obwohl das Tschechien-Event bereits geendet hat, sind die Eventpflanzen Majoran und Hopfen-Deluxe weiterhin in der Aussaatliste vorhanden und können auch gesät werden.


Noch gibt es keine Ankündigung im offiiziellen Forum darüber.



Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 4

  • majoran lekker gewurz sein tun

  • wenn die Pflanzen dauerhaft im Spiel bleiben sollten, dann hätten die das doch irgendwie geschrieben .. das ist bestimmt ein Fehler

    • Majoran würde ja zu Lavendel, Basilikum, Rosmain und Salbei passen, aber Hopfen haben wir ja schon - und so anders sah der ja auch nicht aus. Ich denke mal, das ist nur einer der vielen Fehler, die sich immer mehr häufen

  • Ja, hab ich vor fast drei Stunden schon dort im OF geschrieben, aber wie immer Schweigen im Walde ... Und bevor es nachher wieder zum Chaos kommt, Pflanzen nicht gezählt werden etc., bau ich die lieber nicht mehr an