• Meine bisherigen Ergebnisse mal komplett :


    1x Daune gelb , 1x Farbe gelb , 2x Kuhmolke gelb , 1x Ziegenmolke gelb
    1x Farbe orange , 1x Trüffel orange , 2x Angora orange , 1x Ziegenmolke orange
    1x Hund , 3x Hund orange
    2x Biber C++
    3x Textilmühle
    1x Hitsingle
    1x Truthahn rot , 2x Hase rot
    1x Hase pink , 1x Kuh pink ::girlhuepf::


    Schmetterlingsdufthäuschen -- Null ::girlweinen::


    So im Gesamtpaket nicht schlecht , gerade die pinken, roten und die Textilmühlen. Aber ich hätte mich natürlich auch über eine Falterwerkstatt gefreut.
    Na ein paar Züge schaffe ich noch, vielleicht habe ich doch noch Glück.

  • Hehe, herzlichen Glückwunsch! ::girlgrins::


    Ich musste die Zugbefüllung gestern mangels Brettern einstellen, und das bei Level 94 ::girlpeinlich::
    Hab dummerweise ein paarmal Bikinistuben eingeworfen, die pro Stk 400 Bretter kosten - schlechte Taktik^^
    1 Zug hab ich heute aber noch losgeschickt.


    LG -RedSeven-

  • Ich musste die Zugbefüllung gestern mangels Brettern einstellen, und das bei Level 94

    Was hast du denn mit dem ganzen Holz gemacht?
    Ich habe gerade einmal nachgesehen und ich habe noch über 50.000 Bretter auf Lager.


    Wünsche dir, das du aus dem letzten Zug deinen Wunschstall erhälst. ::girldaumen::

  • HUHU....


    also der Zug war diesesmal super - also ich habe hauptsächlich Teppickknüpfereien versenkt (konnte ich alle problemlos vom gelagerten Werkzeug bauen)


    Somit habe ich keinerlei MP oder gar TG- Verlust - ich nenne es mal kostenlos...


    Nur meine guten neben unzähligen Hundeställen will ich nennen:


    1 Pinker Bienenstall
    1 Pinker Pferdestall
    und


    2 Parfümerien......


    ::girlfreu:: ::girlfreu:: ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader:: ::girldaumen:: ::girlparty::



    und alle Ställe sind noch gar nicht "ausgebrütet"
    .....



    Edit:
    es ist noch eine weitere Parfümerie dazugekommen....

  • :00009419: Ihr seid ja sowas von herzallerliebst :00009448: aber in der letzten Fracht war tatsächlich eine Textilmühle :00009453:
    Naja alles andere waren C-Biber und (alswollteichnehundeschuleeröffnen) wiele O-Hunde
    Aber :00009069: auch eine Parfumerie ist mein...
    Auch euch wünsche ich weiterhin viel Glück.

  • aus meiner letzten Fracht kam als krönender Abschluß ein pinker Chamäleonstall raus. Die weiteren Highlights bei mir: 1 Schafstall Pink, 1 Hühnerstall Pink, 2 Muffelbuden Parfümerien, 2 Elchbühnen, 3 Hundestall orange, 1 Textilmühle, 1 Schafschererei Orange und 4 Biberburg Classic++, der Rest wurde wieder verwertet.
    Ich schätze, dass ich umme 25 Züge gehabt habe und ich denke ich kann mit der Ausbeute ganz zufrieden sein.
    Allen die noch auf ne Duftbude hoffen viel Glück.

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • Ich könnt ::girlweinen::


    Die letzten brachten Pferd orange , Hitsingle , Biber C++ und (das freut mich ) Chamäleon rot.


    Aber null, nada, nixe Falterwerkstatt und das bei 29 Zugfahrten. ::girlweinen::


    Okay , die 10 für die Quest kann ich sicher irgendwann kaufen , aber das "Haben-wollen-sofort-Gen" , das schreit gerade ohne Ende. ::girlwuranfall::

  • Hi Leute!!!


    72 Frachten


    5x Parfümerie
    9x Textilmühle
    3x Elchbühne
    1x Chamäleon rot
    1x Ente rot

    9x Biber C++
    8x Hund orange
    6x Hund
    1x Esel orange
    1x Chamäleon orange
    1x Fisch orange
    4x Krähenhort orange
    2x Daune orange
    2x Trüffel orange
    2x Guano orange
    1x Straußen-Ei orange
    1x Kesselschmiede orange
    1x Imkerei orange
    1x Molkerei orange
    1x Chamäleon gelb
    2x Kuh gelb
    1x Esel gelb
    1x Imkerei gelb
    4x Daune gelb
    1x Krähenhort gelb
    2x Ziegenmolkerei gelb
    1x Guano gelb


    Leider kein pinkes Upgrades und nur 2 rote Upgrades...kuriose Verteilung.


    Egal, hab was ich wollte.



    LG

  • Staelle
    1 bienenstock rot
    1 taube
    1 imkerei orange
    1 truhthahn rot
    1 Maus
    1 schaf rot
    3 bieber classic **
    1 ziege orange
    2 Parfümerie
    2 Hund orange
    5 bieber Classic **
    1 ziegenmolkerei orange
    3 kiwi
    1 ente rot
    2 Hühner gelb
    1 Chameleon Rot
    2 Koi orange
    2 Elchbühne
    3 Hundestall
    1 strauss gelb
    1 daunen gelb
    1 schwein gelb
    2 textielmühle
    1 kesselschmiede gelb
    1 krähen hort orange
    1 Guano orange


    dann aufgehört zu notiern ,alles im wechsel bis 14Uhr

  • Was hast du denn mit dem ganzen Holz gemacht?Ich habe gerade einmal nachgesehen und ich habe noch über 50.000 Bretter auf Lager.


    Wünsche dir, das du aus dem letzten Zug deinen Wunschstall erhälst. ::girldaumen::

    Das frag ich mich auch^^ Nö, keinen Plan, bin jedenfalls Bretterpleite ::girllacht::
    Der letzte hat eine Elchbühne gebracht, keine Neuigkeit auf meiner Farm, aber okay.


    Viel Glück für deine letzten 6 Frachten - hoffentlich wird's was Schönes!



    Die Highlights aus 16 Fahrten waren also:
    1x Parfümerie, 1x Chamäleon pink, 1x Huhn pink, 1x Textilmühle - Esel, Hase u. Schwein rot fand ich auch ganz gut.


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Auspacken!


    LG -RedSeven-

  • Außer 2 Textilmühlen brachte mir der Zug viele Hunde, teils in orange, einen Biber classic++, eine gelbe Ziege und ein gelbes Huhn :(


    Eingesetzt habe ich gelbe Fledermaushöhlen, Papafedersammlereien und ein paar Maulwürfe.



    Auf der Geschenke-Nebenfarm, die ich gar nicht mehr bespiele, habe ich mehr aus Langeweile auch ein paar Mal den Zug losgeschickt: Hund orange, Esel pink 8o , Elchbühne und ............... gleich 2 Parfümerien 8) . Nur was mach ich jetzt damit, Schmetterlinge von dieser Farm wurden neulich alle verschenkt ::girlaugenrollen::

  • 1. Fracht = 1x Molkerei orange
    2. Fracht = 1x Elchbühne
    3. Fracht = 1x Biene gelb
    4. Fracht = 1x Ziegenmolkerei orange
    5. Fracht = 1x Biber classic
    6. Fracht = 1x Elchbühne
    7. Fracht = 1x Elchbühne
    8. Fracht = 1x Biber classic
    9. Fracht = 1x Hund
    10. Fracht = 1x Kuh gelb
    11. Fracht = 1x Imkerei gelb ::girlglueck::
    12. Fracht = 1x Imkerei gelb ::girlwasmeinste::
    13. Fracht = 1x Chamäleon pink ::girlhuepf::


    Da sag ich mal: aller guten Dinge sind 13! ::girlblinzel::
    hät trotzdem gern ne Parfümerie oder Schildi gehabt ::girlJa::

    Faulenzen macht nur Spaß, wenn man Arbeit hat!

    Kommode für alex270774 Bannerfralex270774btkny

    Blumen und Pflanzen......
    .......die schönste Sprache der Welt!
    Markt 18/Spa 2/Alche.2/Florist 3/Bäcker 4/Marmeladier 4 Registriert seit 27.04.2010

  • Resüme nach 18 Fahrten:


    3 Duftbuden ( -Kafra-: beim nächsten G&T kurz anstupsen ::girlblinzel:: )
    2 Stoffbuden
    6 rote Upgrades (alleine 2 davon Huhn)
    nur 1 gelbes Upgrade (Chamäleon), der Rest Orange (Hund wurde direkt wieder weggeschickt samt Basisstall) bis auf einen Biber C++


    nix Pinkes ... dabei hätt ich mich doch so drüber gefreut. ::girlungluecklich::


    Aber grundsätzlich bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden - viel gelber Schrott vom Farmwheel wurde entsorgt und die paar Werkzeuge, die ich investiert habe, machen sich in meiner Scheune nicht wirklich bemerkbar.

  • Guten Morgen,
    mit meiner Ausbeute vom Zug bin ich auch total zufrieden.Mit dem vorletzten bekam ich dann doch noch die ParfümerieAnsonsten waren gelbe,orangene und rote Upgrades dabei,Textilmühle,Hitsingel und viele Biber++(die verschenke ich gerne an kleine Farmen beim G&)Am meisten hab ich mich über meinen letzten Stall gefreut....war ein pinker Pferdestall*juhuuuu*...Ich bekam noch nie!! etwas pinkes,weder beim Zug noch bei einem Stallmeister
    Alle,die keine Parfümerie bekommen haben,net traurig seinKommt bestimmt irgendwann wieder mal ein Event...und dann kann man die Werkstube sich erspielen(war ja auch schon mit einigen anderen Ställen ;) )
    Wünsch euch allen einen guten Wochenstart.

  • 3 Duftbuden ( -Kafra-: beim nächsten G&T kurz anstupsen )


    Hui , das ist super lieb von dir ! Danke schön ::girlrose::


    Vielleicht habe ich ja beim nächsten Fracht-Express dann auch mal Glück mit der Falterwerkstatt.
    Ich hoffe ja , das der jetzt nicht so selten kommt wie der G&T, da mir der viel mehr Spaß gemacht hat, als der Giga-Express.
    Die pinken und roten Ställe freuen mich besonders und das Inventar ist auch ein bisschen luftiger geworden. ::girlJa::

  • Nachdem ich, nach anfänglichen Glücksmomenten, schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, das noch etwas vernüftiges kommt, wurde doch aus dem vorletzten Stall wahrhaftig ein pinkes Pferd.


    Ich kann mich also wirklich nicht beschweren.
    1 Duftbude und zwei pinke Ställe können sich wirklich sehen lassen.


    Die orangenen Hunde und die Biber C++ habe ich auch noch behalten und die restlichen Dinge sind entweder gleich wieder in den Zug gewandert oder warten auf den nächsten.