Beiträge von Unkrautvernichter

    Hallo,


    ich hatte den Link in der Mail probeweise angeklickt.
    Für nicht mal 1 Sekunde bekam ich auch die Fehlermeldung und bin dann aber gleich auf der Anmeldeseite gelandet.


    Im OF gab es etliche Beschwerden, das man sich mit dem Link direkt auf der Farm anmelden kann.
    Vielleicht wurde diese Funktion deshalb deaktiviert und man bekommt deshalb die Fehlermeldung?

    Ich habe aktuell noch 23 Stück offen, davon alleine 7 Erzeugnisquests (vergesse halt immer, mir den EH bei Events zu holen).


    Außerdem sind noch 6 Zuchtquest offen, die Hühner und die 5 Kuckucke. Diese werde ich vermutlich auch nicht erledigen.


    Die ganzen Quests mit den Sonderbaumfrüchten habe ich auch erst einmal auf die lange Bank geschoben, ich verkaufe die Baumfrüchte lieber auf dem Markt.


    Ein paar der neuen Aufgaben werden ich auch nicht beenden, da mir teilweise die Werte der Wolkenlinien nicht gefallen bzw. die Belohnungen in keinen Verhältnis zu den Anforderungen stehen.



    Ich hatte zwar einmal vor, alle Aufgaben nach und nach zu erledigen aber spätestens seit dem Quest "Sandvolle Kunst" habe ich diesen wieder aufgegeben.

    Nun ja, habe mich mal ganz unaufgeregt angemeldet. Nun sind wir eine kleine 4-stellige Minderheit *gg


    LG MagicBlue


    Hallo MagicBlue,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. :00008674:


    Ich bin fest davon überzeugt, das es dir hier sehr gut gefallen wird.

    Hallo Walter,


    mit dieser Antwort von dir komme ich nicht so ganz klar. :rolleyes:
    Bezog sich diese wirklich auf meinen Post?


    Unschön finde ich den letzten Absatz, das eventuell kostenpflichtige Upgrades nötig werden.
    Warum sollte ich dann auf W10 umsteigen, wenn doch unter W7 alles funktioniert.


    Bleibe bitte am Ball und melde dich hier, falls du etwas neues herausfindest.


    Hallo Walter,


    erst mal danke für die rasche Antwort, komme leider erst jetzt dazu, zu Antworten.


    Mein System dürfte so ca. 2 Jahr alt sein und läuft bisher ohne Probleme.


    Vor der Neuinstallation aller benötigten Programme und deren Konfiguration habe ich keine Angst.
    Was mir aber zu denken gibt, ist der eventuell benötigte Patchlevel.


    Meine Installations-CD von WIN7 HP beinhaltet schon SP1.
    Da ich nicht gerade über das schnellste Internet verfüge, würde mir ein Upgrade am Stück, also ohne das noch rießen Datenmengen heruntergelasen werden müssen, eher zusagen.


    Hintergrund ist, das ich gerne eine "saubere" Sicherung habe. Also quasi nur Windows.
    Danach spiele ich die von mir benötigten Progamme auf und sichere noch mal.


    So kann ich Bedarsfall immer wieder schnell darauf zugreifen.

    Hallo Walter,


    auch ich möchte mich erst mal bei dir bedanken.


    Meine Frage: macht es sinn, vor dem Upgrade auf W10, W7 komplett neu aufzuspielen, um ein "sauberes" System zu haben oder bringt das keine Vorteile und ich kann mir die Arbeit sparen?

    Ich finde auch langsam wieder gefallen, dort oben etwas mehr zu posten.


    Ich möchte ja nicht, das der Plan von bp aufgeht und alle kritischen Stimmen verstummen.


    Es ist zwar auf der einen Seite trauig, wenn man sieht, was aus dem Forum gemacht wurde aber auf der anderen Seite kann ich mich schon wieder darüber amüsieren, wenn ich die Bemühungen in "Spieler fragen rote" sehe, wie man hier versucht, mit leeren Worthülsen die aufkommenden Fragen zu beantworten.

    Nachdem ich, nach anfänglichen Glücksmomenten, schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, das noch etwas vernüftiges kommt, wurde doch aus dem vorletzten Stall wahrhaftig ein pinkes Pferd.


    Ich kann mich also wirklich nicht beschweren.
    1 Duftbude und zwei pinke Ställe können sich wirklich sehen lassen.


    Die orangenen Hunde und die Biber C++ habe ich auch noch behalten und die restlichen Dinge sind entweder gleich wieder in den Zug gewandert oder warten auf den nächsten.

    Nach den anfänglichen "Erfolgen" waren die letzten Ergebnisse zum abgewöhnen (aber man kan halt nicht immer nur Glück haben).
    6 Stück stehen noch aus, mal schauen, was aus denen wird.


    Der nächste Zug kommt bestimmt.

    Ich musste die Zugbefüllung gestern mangels Brettern einstellen, und das bei Level 94

    Was hast du denn mit dem ganzen Holz gemacht?
    Ich habe gerade einmal nachgesehen und ich habe noch über 50.000 Bretter auf Lager.


    Wünsche dir, das du aus dem letzten Zug deinen Wunschstall erhälst. ::girldaumen::

    Unfassbar: auf meiner Zweitfarm ist gerade auch ein Pinkes Chamäleon geschlüpft
    Keine Ahnung, was da los ist *g* - ich wünsche euch auch soviel Glück!!

    Glückwunsch zum pinken Chamäleon ::glueckwunsch::



    Normalerweise benutze ich die Züge ja immer nur, um mein Inventar auszumisten.
    Die ersten Ergebnisse waren ja auch nicht wirklich berauschend.


    Aber nachdem ich die Stinkebude bekommen hatte, habe ich sogar angefangen, Werkstuben zu bauen und auch bei mir hat sich das pinke Chamäleon eingefunden ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::


    Ich werde auf jeden Fall weitermachen.


    Wünsche allen noch fette Beute und ein schönes Wochenende.

    Hallo Zottel134
    und ein herzliches Willkommen.


    Ich bin mir sicher, das es dir hier sehr gut gefallen wird.
    Hier herrscht das genaue Gegenteil von "oben".

    Momentan bin ich doch wieder täglich einmal im Forum drinne.Dort wurde jetzt zum dritten mal meine dortige Forensignatur kommentarlos gelöscht.


    Bin da momentan gespannt, ob sich diesbezüglich jemand meldet, denn ich wüßte nicht,
    gegen welche Regeln meine SIG verstoßen sollte.


    Thema: Forensignatur erneut verschwunden oder von jemanden gelöscht???


    Hallo connyd,


    das hatte ich auch schon vor Wochen.
    Außer den dort üblichen Antworten der mods (kleingeschrieben = kein Schreibfehler) kam nicht vernüftiges dabei raus.


    Nachdem ich 3-4 Tage lang täglich mein Bildchen und den Text wieder eingefügt hatte, blieb er stehen.


    Würde mich sehr wundern, falls es dieses mal eine vernüftige Antwort geben würde.