Beiträge von Towonda

    HUHU....


    also der Zug war diesesmal super - also ich habe hauptsächlich Teppickknüpfereien versenkt (konnte ich alle problemlos vom gelagerten Werkzeug bauen)


    Somit habe ich keinerlei MP oder gar TG- Verlust - ich nenne es mal kostenlos...


    Nur meine guten neben unzähligen Hundeställen will ich nennen:


    1 Pinker Bienenstall
    1 Pinker Pferdestall
    und


    2 Parfümerien......


    ::girlfreu:: ::girlfreu:: ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader:: ::girldaumen:: ::girlparty::



    und alle Ställe sind noch gar nicht "ausgebrütet"
    .....



    Edit:
    es ist noch eine weitere Parfümerie dazugekommen....

    Hallo,


    also ich habe mich jetzt erst mit dem Zug beschäftigt.....und habe 5x eine Teppischknüpferei reingeschmissen (Überzahlung in Kauf genommen).....also die ganz normale - gibt je 260 Punkte.....kostet nix....nur Werkzeug....und das habe ich zu x tausenden im Inventar...


    Ob das wohl so gedacht war?


    ::girlwolke::

    Grins - und ich werde immer beschmunzelt, ich soll da etwas übertreiben, wenn ich Datensicherungen auf Festplatte, zweiter Festpflatte und jeweils zwei Sticks habe....grins....



    Also gesammelte Werke:


    Partydrehs: Hauptgewinne mit oder ohne Dreh


    Pogoscheuche/7560BEP
    15.120 BEP/ -
    Ladeblume/ -
    15.120 BEP/ -
    1 KAC/-
    50%Moospenny-Bonus/-
    Fröhliche Lilie/ 28.800 MP
    Partyscheuche/ Kirche XXL
    1 Quiche/ -
    100% Ertrag 24h/ 1 Blütenstrauß
    50% Mooospenn.-Bonus/ -
    1 Fröhliche Lilie/ Blütenstrauß
    1 Lustige Lupine/ -

    Hallo Jungs und Mädels,


    also ich beteilige mich gerne wieder bei Datensammlungen....


    Wie sollen nun die Partydrehs erfasst werden?


    Also - ich kaufe keine Drehs - also kommt ihr nur wenige Daten von mir - und ich drehe nur, wenn mir der mögliche Hauptgewinn zusagt.......hmmm......aber das verfälscht bestimmt das Ergebnis.


    Wie soll ich nun meine Daten melden? Wie hätten des die Tabellenfüller denn gerne....????



    Habe heute 1mal gedreht:


    1. Hauptgewinn: Pogoscheuche erhalten 7560 BEP
    2. Hauptgewinn: 15120 BEP (nicht gedreht - warten bis umschaltet)




    Edit: Wo sind meine Smilie ???

    Hallo,


    also als ganz kleiner akiver Helfer im alten Thread und hauptsächlich Mitleser war mir ein einziger Thread mit allem immer am liebsten. Also Punkt 1.


    Hier ist die Gemeinschaft ja noch nicht sooooo groß (ist jetzt mal halt so, nicht abwertend gemeint), da kommt es glaub nicht zu einem sehr großen Durcheinander.


    Als Mitleser und Mitschreiber ist es am Schönsten, wenn Zahlen und Text (auch wenn bisschen OT) direkt nacheinander folgen.........Trennung spaltet einfach....!!


    Gibt´s schon Gedanken über neue "Berechnungen"? Bin gerne wieder als "Sammlerin" dabei....

    Hmmm, der Norten ist "online" - installiert....... :S


    Also nützt nichts.....ich sende die Screans mal meinen PC-Spezialisten, und deine Texte zum lesen ......der soll sich das ansehen und vorbeischauen......kostet halt dann ein paar Euro......aber sicher ist sicher.


    Danke für deine Geduld.....

    Einen Laptop....


    Also den müsste ich holen....und "ausborgen"...



    Aber wie ich von diesem den Scan starten soll, das weiß ich nicht.......da muss ich dann doch einen Freund holen, der sich da auskennt....



    Danke nochmals.....

    Hallo,


    "Bootfähiges Medium"... ?( ?( ?( keine Ahnung was das ist....


    Scann starte ich nachher nochmals......


    Mensch, ihr macht mir Angst......ich zieh jetzt mal den Wlan-Sticker.....ob das Sinn macht oder nicht...mich beruhigt es....!!!!
    Und zieh mir noch Sicherungen von den Wichtigen Programmen....



    Also noch schnell die Farm ernten....und dann Feierabend.... ;(


    Danke Euch beiden......