Beiträge von Flaschenkuerbis

    Vielen Dank an die Mods für die Ausarbeitung der Fragen, die Betreuung und die Korrektur :love: :love: :love:


    Mir hat der Abend sehr gut gefallen, ob ich zu den einzelnen Punkten noch etwas schreibe ... mal schauen.


    Bei ein paar Fragen war ich mir nicht sicher, wie das jetzt gemeint ist. Aber ich denke, das lässt sich nicht 100%ig vermeiden - wenn man es anders formuliert, versteht es vielleicht wieder jemand anderes nicht richtig.


    LG Flaschenkürbis

    Hallo Orleana,
    *lach* euer Tempo zaubert mir immer wieder in Grinsen ins Gesicht... Ihr seid schon ein klasse Team!
    Filehoster... okay, I'll do my very best... ich steh mit den Teilen, ob file oder Bild auf Kriegsfuß, keine Ahnung warum, aber ich such mich mal durch.
    Danke dir und einen schönen Sonntagnachmittag gewünscht
    vom sheperd


    Man kann zum Beispiel ein GMX FreeMail-Konto verwenden:
    Dort oben auf MediaCenter, danach ein kleines Stück weiter unten auf Hinzufügen -> Ordner erstellen, einen Ordnernamen vergeben und den Ordner anlegen. Den neuen Ordner durch Anklicken öffnen.


    Danach auf Hinzufügen -> Dateien hinzufügen klicken.



    Dann die Datei(en) auswählen, entweder über die Schaltfläche Datei auswählen oder per Drag & Drop.



    Wenn alle Dateien ausgewählt sind, auf Dateien hinzufügen klicken.


    Damit andere darauf zugreifen können, klickt man oben auf Freigaben -> Freigabedetails. Man erhält einen Link, den man per Mail versenden oder auch in seine Signatur einfügen kann.
    Freigegeben wird immer der ganze Ordner.


    Man kann später weitere Dateien hinzufügen oder durch neue Versionen ersetzen, ohne dass der Link geändert werden muss.

    Wie gesagt, ich habe eben zum ersten Mal da draufgeklickt und PC prüfen gab es da nicht.


    Das Symbol erscheint ja schon seit ein paar Tagen, vielleicht wird die Prüfung still und heimlich im Hintergrund vollzogen?
    Reservieren steht ja noch dort, das werde ich sicher nicht so schnell anklicken.


    Ist ja auch egal, wichtig finde ich ja nur, dass das Alter des PCs nicht unbedingt ein Hindernis sein muss :)

    Könnte es sein - nur mal so in den Raum gestellt - das auf dem PC schon jemand auf den Button "Reservieren" geklickt hat?


    Das ist sehr sehr unwahrscheinlich, denn nur ich habe Zugang und habe eben zum ersten Mal das Symbol angeklickt.


    Wenn ich auf Ihr PC ist bereit klicke, sieht das so aus:


    Hallo,


    toller Fred, möchte mich auch schon mal für die bisherigen Ausführungen bedanken.


    Habe jetzt aus Neugier auch mal auf das Symbol und dann auf die drei Striche geklickt. Bei mir gibt es den Punkt PC überprüfen gar nicht, bei mir steht dort Ihr PC ist bereit.
    Und das, obwohl mein Rechner auch schon vier Jahre auf dem Buckel hat!


    Ich werde aber auf jeden Fall erst mal abwarten, was für Meldungen es nach Erscheinen geben wird. Arbeite hier noch mit Windows 7 und bin damit vollends zufrieden. Auf meinem kleinen Netbook ist Windoof 8.1, dort werde ich wohl zuerst umsteigen.


    Gruß
    Flaschenkürbis


    MdMmds hat auch was geschickt. Bitte nichts zurückschicken, da die Nebenfarm das Event gar nicht mitspielt :)

    Außer 2 Textilmühlen brachte mir der Zug viele Hunde, teils in orange, einen Biber classic++, eine gelbe Ziege und ein gelbes Huhn :(


    Eingesetzt habe ich gelbe Fledermaushöhlen, Papafedersammlereien und ein paar Maulwürfe.



    Auf der Geschenke-Nebenfarm, die ich gar nicht mehr bespiele, habe ich mehr aus Langeweile auch ein paar Mal den Zug losgeschickt: Hund orange, Esel pink 8o , Elchbühne und ............... gleich 2 Parfümerien 8) . Nur was mach ich jetzt damit, Schmetterlinge von dieser Farm wurden neulich alle verschenkt ::girlaugenrollen::

    ja, ich habe mich ebenfalls sehr über den Wert der orangen Fledermaus gewundert (der Wert stammt von mir). Ich habe mehrfach nachgeprüft, jetzt gerade noch einmal. Und ich bekomme wieder angezeigt: orange Fledermaushöhle 520, rote Fledermaushöhle 220. Ob das ein "Beschriftungsfehler" ist oder so sein soll, weiß ich natürlich nicht - denn niemals würde ich eins von beiden in den Zug packen....


    Die rote Fledermaushöhle wird mir mit 600 angezeigt, weiß aber nicht, ob das heute Nachmittag schon so war.


    lg Flaschenkürbis