Nix im Leben is umsonst - Wohin kann ich meine gesparte FarmKohle überweisen?

  • dass wir da in Zukunft auf unsere Wortwahl achten, ist Ehrensache Lupeg, das versteht sich von selbst
    und falls wir doch mal was spenden sollen, ich bin gern dabei

  • Nun, wenn keine Kohle erwünscht ist: Unterstützung in Form von Geschenken bei Gewinnspielen, Organisation wenn den mal ein Usertreffen geplant ist, oder sonstiges da bin ich gern bereit zu helfen. Sollte es dennoch mal "eng" werden, einen Obulus kann ich auf jeden Fall auch spenden.

  • Lupeg: zum
    1. Absatz: bin baff
    2.Absatz: Für mich der Grund hier zu sein. Austausch von Vielem, immer respektvoll. Habe ja in fast 5 Jahren gelernt;)
    3.Absatz: wenn was ist- melden ich bin dabei so gut ich kann
    4.Absatz: Dazu habe ich alles gesagt. Wer zwischen den Zeilen lesen kann....
    Es ist einfach überwältigend Euch - Team und viele Spieler- hier zu sehen!
    Liebe Grüße
    yps57

  • Sei da mal nicht so sicher. "Nein" in so ein Feld schreiben ist ja wohl kein Problem.


    Es gibt auf dieser Welt doch tatsächlich Lebewesen, die den anderen nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen.
    Das brauchste mir nicht sagen,Hier ist ein Neuanfang und da sollte das nun aussen vor bleiben

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Sei da mal nicht so sicher. "Nein" in so ein Feld schreiben ist ja wohl kein Problem.



    Es gibt auf dieser Welt doch tatsächlich Lebewesen, die den anderen nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen.
    Das brauchste mir nicht sagen,Hier ist ein Neuanfang und da sollte das nun aussen vor bleiben


    Ich dachte dabei an gewisse Leute bei BP!
    Zu allem Fähig aber zu nichts zu Gebrauchen - schon Vergessen, wie Niederträchtig die sein können?

  • Na ja mit der Wortwahl ... ich hoffe meine Aufpasserchen kommen auch her oder sind vülleucht schon hier :D


    Ich hab es mit dem Donate-Button dort ernst gemeint den suche ich hier auch ich denke es sollte für Lupeg keine Sache sein den einzubauen ^^


    Ich hoffe doch dass man die Wahrheit wie man behandelt wurde dennoch sagen kann, sind ja fakten, obwohl ich denke, dass wenn wir uns alle wieder ETWAS gefangen haben nur noch das Spiel relevant sein wird, und als NON-EG Spieler einem ja nichts mehr genommen werden kann wofür man bezahlte, es sei denn sie kommen noch auf die Idee die EH als Bug oder "nicht so gewollt" zu deklarieren :whistling:


    Ich geh jezze mal KEG und werde mich danach hier mal intensiv umsehen, ist ja mächtig was los *freu* :thumbup:

  • Wenn es etwas gibt, was ich mir wirklich von Herzen wünsche ist es: Das alle ein wenig Selbstverantwortung für die eigenen Beiträge übernehmen.


    Also bitte achtet ein wenig darauf, dass es keine Beleidigungen oder Rufmord an BP gibt. Denn ich bin mir relativ sicher die Rechtsabteilung scharrt schon mit den Hufen um uns Knüppel zwischen die Beine zu werfeen

    Ihr habt uns doch gut erzogen ----- so im Laufe der Jahre. :saint:

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich bin entsetzt darüber, dass du als Mitarbeiter Kosten hattest :( ........

    Ich auch, aber wundern tut's mich nicht wirklich X(


    Darum möchte ich persönlich einen kleinen Teil vom dem den ich über 4 Jahre BP zugeschustert habe, auch hier beisteuert, sei es für Traffickkosten, Werbefreies Forum, Arbeit die das Team hier leisten wird und das ist nicht wenig oder die Kaffee/Fresskasse fürs Team ;)

  • Wenn HWP-Spenden gebraucht werden, bin ich gern dabei,
    auch habe ich an diesem WE keine 10 €-Paysafe eingesetzt, stelle ich gern zur Verfügung (wenn Bedarf).
    Die Firma mit den 2 Buchstaben muss, meiner Meinung nach, hier eigentlich nicht mehr erwähnt werden,
    wir wissen doch alle, dass es dort nicht besser wird.
    Ausserdem möchte ich hier im Forum mal wieder lachen, mich mit netten Leuten austauschen
    und viel Neues erfahren
    - und mich nicht mehr ärgern!

  • Das kann ich gut Verstehen - aber ist das kein Forum, in dem es auch um das Browser - Spiel "Farmer, Armer" (vormals...) geht? Ohne Ärger oder Wut im Bauch? Das wird aber noch Dauern!

  • Das kann ich gut Verstehen - aber ist das kein Forum, in dem es auch um das Browser - Spiel "Farmer, Armer" (vormals...) geht? Ohne Ärger oder Wut im Bauch? Das wird aber noch Dauern!

    Na klar, ist ein sehr bitterer Nachgeschmack dabei,
    aber hier ist so ein toller Neustart,
    mit vielen Namen die ich aus dem altem Mathefred noch kenne,
    dass möchte ich mir nicht vermiesen lassen.
    Alles neu macht der Mai, ach nee April
    und Altlasten bleiben bei mir im alten Forum.

  • Heul :( -kann noch nicht Spenden ,habe noch die PSC für die verbilligten EH hier liegen. Für Setzlinge habe ich bisher nur Kino TG ausgegeben.Ergo -bisher noch nicht gespart.


    Lupeg ziert sich ja noch was anzunehmen :rolleyes: ich denke aber die, welche sich bisher hier gemeldet haben das sie einen Donate-Button (Spenden-Knopp) klicken würden, sehen es wie ich .... wenn nicht haut einfach drauf :D keine/r MUSS jede/r der kann/möchte, könnte.


    Das ist ja etwas was BP auch nicht verstanden hat, wenn einer es sich nicht leisten kann z.B. ein Haustier zu kaufen, hätte es keine Rolle gespielt den anderen die dachten sie könnten mal welche verschenken das auch tun zu lassen, es wäre BP NIX verloren gegangen, aber jemand, der sich aus welchen Gründen auch immer nicht leisten konnte, hätte ne kleine Freude gehabt, und BP ihre Kohle trotzdem gemacht X(

  • [...]


    Wenn es etwas gibt, was ich mir wirklich von Herzen wünsche ist es: Das alle ein wenig Selbstverantwortung für die eigenen Beiträge übernehmen.
    Also bitte achtet ein wenig darauf, dass es keine Beleidigungen oder Rufmord an BP gibt. Denn ich bin mir relativ sicher die Rechtsabteilung scharrt schon mit den Hufen um uns Knüppel zwischen die Beine zu werfeen.


    hihihi gefällt mir sehr gut dein Wunsch :)
    ich denke das wird sich umsetzen lassen oder? Für nicht ganz jugendfreie Gedanken bleibt ja das "Originalforum" (vorerst) offen ... und ich für meinen Teil halte es schon so, dass ich mir lieber einen Fakeaccount drüben anlege als BP die Genugtuung zu geben, gegen ein Userprojekt juristisch vorzugehen ...


    in diesem Sinne: hallo Lupeg, lang nicht mehr gelesen :)

    und am besten gefällt mir, dass ich nicht auf meine Farm muss um ins Forum zu kommen :thumbup:

  • Ich fände es auch gut wenn wir euch irgendwie unterstützen könnten. Ich hab jetzt auch nicht so viel Geld über, aber mal 5 oder 10 € gehen immer mal. Vielleicht ein Konto auf das man per paypal was spendet wenn mal was an kosten ansteht..... Reserven sind immer besser als nix..... Wofür auch immer, Anwalt (BP), serverkosten..... ich fänds gut und wäre dabei. Wenn viele wenig geben ist das zusammen sehr viel.......Und spenden in Form von Hwp sollte kein Problem sein

    Genau. Wer weiß wann man es mal braucht.
    Wenn jeder von ganz vielen ein klein wenig gibt kommt auch viel zusammen ;)
    Ich bin auch gerne bereit was zu spenden und zu helfen.