Beiträge von -MeinHof-

    Ich bekam heute bei Google chrome die Meldung, dass der Support für den Flashplayer bald eingestellt wird?! ::gildmeingott:: Hat jemand was davon gehört?


    Ich meinte gemunkelt wurde das schon lange, dann in Anbetracht DIESES Posts "gute Nacht Farmerama" und ich muss sagen die ersten 2 Jahre wäre mir bei DER Vermutung das Herz in die Hose gerutscht, heute zuck ich nachdem was alles passiert ist vor allem am 30.3. nur noch mit den Schultern und denke mir mehr Zeit für anderes. Um nette Nachbarn und Buddys würde es mir leid tun ::girltraurig::


    Edit: Beim yahooen isch hasse Goggel hab ich entdeckt dass davon schon am 2.9.2010 die Rede war und ich glaube fast vorher auch schon immer mal wieder, ist das gleiche wie FR immer totgesagt wird ::girlundweg::

    Hat geklappt, auch keine Meldung mehr. Im Normalfall bekomme ich Updates "frei PC" geliefert, da brauch ich mich nicht selbst drum zu kümmern, aber ist ja kein Problem den zu finden ::girlblinzel:: bin zwar unbedarft aber so dann auch wieder nicht ::girlgrins::



    Edit sagt noch wenn der Schlüssel gefunden wird kann hier zu, Danke für die Hilfe ::girlJa::

    und das neben der Farm auch diese Seite.


    Da ich den Flash Player "immier" also nach 1-2 Wochen nachdem mir angezeigt wird dass es einen neuen Player gibt aktualisiere, muss ich wie im Titel geschrieben seit gestern mein OK geben wenn ich auf meine favorisierten Seiten gehe, Wie ich es schon kenne wird der Befehl "zulassen und erinnern" oder so ignoriert ich nehme an das liegt am automatischen Cache leeren des Browsers wenn ich den schliesse.


    Da es heute wieder passierte bin ich auf die Suche gegangen und habe DAS gefunden ich hoffe der Link ist ok und erlaubt.


    Muss ich nun "Angst" haben wenn ich Player nutze? Vor allem das >>Player Freigabe bis zum Patch nicht empfohlen<< gibt mir zu denken ::girlnervoes:: Ich meine mein Schutz mit Panda und Malwarebyte ist nicht so schlecht bin mir türlich bewusst dass ALLES gehackt werden kann ::girlaugenrollen::

    .................


    Nach dem heutigen Verkaufstag muss ich aber sagen, das Kaufverhalten meiner Nachbarn ist wieder so, wie es vor dem 30.03. war, man vergisst eben schnell. Heute habe ich schon wieder über 440 SF von den Großpaket-Käufern.
    Ich hätte lieber darauf verzichtet.


    Bei mir gab es immer Nachbarn die SF gekauft haben zwar waren es weniger als VOR dem 30.3. aber mir es ist schon lange klar dass bei manchen "der Geldbeutel bleibt zu" eher ein Lippenbekenntnis ist. Jeder soll seinen Spass wie er WILL/KANN, und finanzieren oder nicht, ist nicht mein Ding das zu beurteilen. Enttäuscht bin ich nur wenn gross angegeben wird, dass nichts mehr ausgegeben wird, und bei manchen Folgeposts dann offensichtlich ist dass dem nicht so sein KANN.


    Ich denke noch jeden Tag mit einem mehr als dicken Hals an den Tag X und glaube dass ich selbst dann noch OFT daran denken werde, sollte ich mal aufhören. Aber um das Spiel so zu spielen dass es mir Spass macht ist vor allem EH und Premium unumgänglich, und auch SuFu, da ich vorher als olle Hamsterbacke, die ich noch immer bin von allem auf "mehr ist besser" und das nach Möglichkeit von allem, eben gehortet habe, war auch noch alles da auch wenn ich seit dem 30.3. noch nicht mal mehr 1/5 monatlich EG Ausgaben habe. Der Kaufstop hat aber schon als ich meine gut 1 jährige "Pause" eingelegt habe, da hab ich gesehen dass es auch ohne geht, nach dem wieder intensiver dabei sein, war ich dann auch sparsam, und nach der menschenverachtenden Aktion von BP gabs auch keine neuen Bäume/Ställe mehr. Was sich aber wohl nun doch wieder ändern wird, aber auch im Sinne von weniger ist mehr.


    Auch wenn ich die grossen Pakete als Wucher empfinde, hat man da EINEN neuen Baum/Stall sicher, was man vorher, auch wenn man VIEL mehr TG eines "Garantie-Paket" ausgegeben hat, nicht sein konnte. Gut BP's verhalten hab mir eine neue "Beischeidenheit" beigebracht ::girlJa:: , nämlich auch mit EINEM Teil vom Neuen zufrieden zu sein, wie die Erfahrung zeigt, kommen die anderen Teile bei Events doch auch noch dazu.


    Gestern nun habe ich mit mir gehadert ob ich mir ein grosses Pack SuFu leisten soll dachte aber auch wieder an das was passierte, da ich aber statt beim BBD voll durchzupowern wie die ersten 2 Jahre noch nicht mal das pinke Gelee ausreize, empfand ich das OHNE das andere zu vergessen als gerechtfertigt, da es ja für MEIN Vergnügen ist. Ich denke wenn mehr so viel weniger ausgeben wie ich seit dem 30.3. müsste das, auch wenn "unbedarfte" und die welche erst noch selbst erfahren müssen dass gekauft nicht gekauft ist sondern Werte geklaut werden BP auch spüren. Bei mir macht der Unterschied alle 3 Monate eine PSC statt jeden Monat 3 PSC's schon spürbar was aus ::hasenzahn::


    Ich hab noch 16 Seiten Quests offen davon 27 Quests Tiere bzw. darunter auch MIT Tieren. Quest werden mMn. überbewertet ::girlgrins:: ::girlblinzel:: Genau wie Kunden ::girlundweg::


    Einen schönen Tag Euch allen ::girlmuetze::

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. :)


    Dann werde ich mich mal umsehen und ins "Getümmel" stürzen.


    Bis denne ...


    bei den Maulwürfen Schnatter .... Gut schreibst Du das mitm Getümmel, ich dachte schon Du seist wieder "undicht" im Bezug auf "stubenrein", weil Du beim Eventfred ein Pfützchen meist nennt man es Post hinterlassen hast ::girlundweg::


    Viel Spass hier ::girlJa::

    Nun ja, habe mich mal ganz unaufgeregt angemeldet. Nun sind wir eine kleine 4-stellige Minderheit *gg


    LG MagicBlue


    Ach komm gib nicht an, vermutlich hast Du nervös vor dem Flur Wache gestanden damit du die kleine 4 stellige Minderheit mit 1000 anführen kannst ::girlundweg:: Oder heisst es seit neusten "Die Lokomitive geben kannst" ::girlblinzel:: ::girlgrins::


    Wie dem auch sei im Wohlfühlforum bei den Maulwürfen ::girlcheerleader::


    Erst stellense Sekt kalt dann is keiner hier um dich zu begrüssen und die FlascheN zu öffnen tzzzzzzzzz ::girlgrins::

    Huhu Simone



    wie ich im lesen konnte, hast Du inzwischen den vollen Durchblick, nach den OAs im "Bewegten" Forum dort bzw. den neuen Regeln auch Maulkorb genannt sollten inzwischen auch Leuten die schon wieder auf Kuschelkurs waren die Augen aufgegangen sein, allerdings sieht es so aus dass bei manchen der Verdrängungsmechanismus besonders ausgeprägt zu sein scheint, und die Gewissheit dass sie nie schlecht bekandelt werden würden scheint auch unerschütterlich zu sein. Da bleibt wirklich nur zu hoffen dass bei denen das Auen öffenen nicht noch bitterer wird, als es schon anderen passierte.


    Wie dem auch sei, hier macht es wirklich Spass. Und geholfen wird man auch :00009419: Also in dem Sinne viel Spass hier ::girlJa::


    ::megacool:: cool GW .. auch an alle die es geschafft haben bist ja eh "voll" oder darf man mehr bekommen wenn dafür bei BP TG eingehen ::girlverwirrt::

    "EH zum halben Preis" sind das die für tg? ::girlwasmeinste::


    Jooo die kannst Du bei den entsprechenden Kaufevents kaufen gugg HIER Wenn ich dran denke mach ich dich beim nächsten mal darauf aufmerksam. Wie Mufop schon richtig sagte man KANN auf den Baumeister auch gut verzichten oder eben einen Coupon sofern vorhanden benutzen.


    Btw. *auflamebrianschiel* ich kann auch entspannt spielen WENN ich Geld ausgebe auch wenn es nu erheblich weniger ist, was mich aber wegen des Verhaltens von BP doch nicht stresst wenn ich nicht mehr alles habe. Ich denke viele scheinen zu vergessen dass wenn alle für lau spielen würden, das Spiel vermutlich schon lange noch mehr in Schutt und Asche liegen würde als wie es jezze den Anschein macht ... bei DEN vielen Kaufangeboten Auch scheinen einige zu vergessen dass es Menschen gibt die ohne EH das spiel aus gesundheitlichen Gründen gar nicht spielen könnten, darum braucht keiner "stolz" zu sein DASS er ohne Geld spielt, was übrigens auch sein gutes Recht ist ::girlblinzel::

    Huhu Zottel


    , ich hoffe es bleibt hier nicht nur beim loiken (liken) sondern "man liest" sich auch mal. Hier macht es Spass zu schreiben :00009419:


    Hier bist Du auch richtig. Auch wenn man dennoch nicht vergessen kann/soll. Man kann sich wieder freuen ins Forum zu gehen.

    jupp, gerade in diesem Punkt hat warten noch nie geschadet
    aber was mich schon wieder ein wenig annervt is der Umstand das dieses schnuckelige Forum schon wieder ewig - bis 2 Minuten - für das Absenden eines Posts braucht.... oder wenn man mal mehr als 3 Likes (zB Fotostudio) vergeben will dann rödelt auch wieder der Ladekringel *seuuuffzzz*


    ach ja bin mit Opera unterwegs, neueste Version, die lahme FF-Krücke kommt mir nicht auf den Rechner, und der IE hat sich mit dem letzten Windoof-Update dann auch verabschiedet und entschieden nicht mehr zu funktionieren


    Bist sicher, dass das nichts mit deinem PC zu tun hat. Ich arbeite mit der "lahmen" Krücke FF und alles läuft in bruchteilen von Sekunden bei 8 geöffneten Tabs einem laufenden Egoshooter und einem Casualgame im HG und nach dem Posten/Farmern, Opera hab ich auch finde aber wenn schon SlimBrowser schneller ::girlblinzel:: Mal guggen ob Walter_K was anderes weiss der liest ebend mit ::girlgrins::


    Edit: Klick auf den Link bei den Benachrichtigungen hierher 2 Sekunden.

    Hallo MeinHof,am Update kann es nicht liegen. Auch wenn ich nicht immer alle Updates möchte, mein Zwergensohn klickt immer OK, also hatte ich das auch. Bei mir ist aber nichts verändert.


    Huhu **Pharao** die "Weisheiten" die ich von mir gebe die ich nicht aus Erfahrung weiss, sind von meinem PC-Fuzzi ... ich hatte schon SO viele "Fehler" nach diversen Updates, darum warte ich z.B. auch immer ein gewisse Zeit bis ich die iInstalliere, hat meine "Fehlerquote" erheblich verringert, so hab ich z.B. die Windows "Patch-Day-Panne unbeschadet überstanden. Ich weiss schon warum keiner an meinen PC darf ::girlblinzel:: ::girlgrins::

    Aceron ist jezze nicht böse gemeint, DU sagtest ja dass Du nicht blond bist, in der Zwischenzeit könntest Du ja bis dieses enorme Problem gelöst ist zitieren üben ::girlundweg::


    Wie gesagt ich machte mir die Mühe ALLE Stils auszuprobieren, überall ist alles zu sehen, was zu sehen sein MUSS. Ist doch echt seltsam dass bei Dir auch der Button "Neues Thema" fehlt. Da das Problem ja schon ein paar Tage besteht, hast Du neue Updates gemacht oder was installiert? Ich trau mich fast nicht zu fragen hast Du auch schon Vollbild gemacht *duckundwech*


    Edit: hab eben gelesen es GAB ein Update (hatte nur den Print angesehen)