Beiträge von Gallierin_est

    Die 2++ gebe ich,weil ich eine 1 nur als "perfekt" ansehe. Und perfekt ist ja bekanntlich nichts (ausser der Natur) ::girlblinzel::


    An dieser Stelle danke ich Euch Rätsel -Erstellern-Auswertern und Betreuern ( kurz gesagt unseren MOIDIES <3 )
    gaaaanz herzlich! Ihr habt Euch so in's Zeug gelegt uns ein Vergnügen zu bereiten!!!
    Und für mich habt Ihr es geschafft!
    GLG
    yps57


    P.D. Die Quizsendungen im FS sind NIX im Vergleich zum vergangenen Samstagabend!



    tja, da muss dann wohl der löschfinger unterwegs gewesen sein, irgendwelche tips finde ich im genannten post nicht... eigentlich nicht wirklich irgendwo in diesem tread. :(


    ich hatte mich ja auf die "bugfixe" verlassen, sonst immer nur ein futter laufen lassen. werd ich wohl ab jetzt wieder machen. bin nicht so der typ für überraschungen :rolleyes:

    Für dieses Event mache ich mir keine Sorgen mit der Mühle. Es sind nur folgende zwei Dinge zu berücksichtigen:
    1. Zu Eventbeginn (Beginn der Eventfutterproduktion) müssen alle Aufträge erledigt sein, also die Mühlen wirklich frei sein.
    2. Die Eventfutterproduktion entweder nur während oder nur außerhalb der aktiven WL durchführen. Der Zeitenwechsel ist bei Strafe des Verlustes verboten, so gelingt auch das Event.
    Vor allem denkt daran, nie eine Produktion abbrechen, das Futter wird erst am Auftragsende gebucht.
    LG
    gehocom
    Hier ist er.

    Bei der Breiherstellung nutze ich vorsichtshalber nur 1 Slot.
    Gehe über die Farmmühle rein und halte mich strikt an die Anweisungen von gehocom im Of. Forum; technische Fragen; Sammelthema Mühle von ihm,
    Der hat sich die Finger wundgeschrieben und alles alleine gemacht. Von "kundiger Seite" kam ja nie was.
    Im Post 296 ist das Vorgehen für Event beschrieben.Vielleicht hilft es ja .
    Daumendrücke!!!!
    LG
    yps57

    So geht es mir auch. Bin lieber im Untergrund unterwegs, hier ist der Ton so erfrischend heiter! Weder hüben noch drüben habe ich je Punkte oder Sperre kassiert, oder.... warte mal... omishühnerfarm hat mir ganz am Anfang welche verpasst wegen posten im falschen thread Haaach, da werd ich ganz nostalgischAch übrigens: für die Troll-Abwehr wurde hier auch schon der entsprechende Smily generiert: Ich hab mich beömmelt, als ich den gefunden habe!

    Nostalgie.... ach das waren noch Zeiten!
    Als Anfänger habe ich 2x P´ünktchen für's Falschposten bekommen.
    Und einmal - viel später - wegen "Beleidigung" des Suppotrs.
    Da war ich so angefressen und sauer über die erhaltenen Antworten... da war die gute Erziehung im Eimer.
    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr welcher von unseren Mods mich "zurechtgewiesen" hat.... Aber sie/er hatte Recht.
    Sperre hatte ich nie; aber ich gebe zu: ich habe es 'drauf angelegt eine zu bekommen. Nach dem Desastertag.
    H2OMonster hat mich einfach überlesen!!!!
    Nicht mal das funzte ;)

    Hier sieht man doch, dass es auch ohne Sanktionen friedlich zu gehen kann!



    Gruß Opa

    Tja Opa: Recht haste!
    Aber es geht auch nur, weil -Gott sei Dank- die Trolls noch nicht da sind ;) und unsere Modies gegen solche auch vorgehen würden.
    Im Vertrauen: es gibt einige "Poster" auf die ich liebend gerne verzichte.
    Im anderen Forum scheinen Die auch eine Atempause zu machen.
    Im Moment bin ich dort nicht mehr so heftig unterwegs; RL;) aber dort hilft Jeder Jedem.
    Versucht es wenigstens in einer Weise, die von unseren Modies gelehrt wurde.
    Ich weiss nicht wer, aber es wurde geschrieben: vergesst die Sache mit der Mod-Suche. Wir kommen klar.
    LG
    Oma yps57

    Moinsen.
    Also wie jetzt: ohne Punkte im OF muss frau sich Sorgen machen?
    Was kann iiich denn dafür daß dat H2O Dingens mich übergelesen hat?
    Sogar andere haben nur Posts von mir gelöscht ohne tätig zu werden, allerdins auch nicht mitbekommen als ich das Gleiche noch mal
    gepostet habe. :D
    Kinners, es ist so schön endlich so ein Forum zu haben.... ohne all den ganzen Murks!
    Darf denn doch hoffentlich bleiben :whistling:
    Btw: schönes WE mit viel Sonne!

    Huhu Chrissi :) Schön, dass du hier bist *knuddel*



    Atme tief durch.... Du kannst nur keine Eulen mehr schreiben und die Angebote auf dem Markt sind nicht gekennzeichnet. Mehr ändert das zur Zeit nicht ;)
    Im Offiziellen Forum hänge ich schon mit Yps unterm Tisch zum lachen und quatschen.... irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben ;)

    Hallo, mal Grüße von unterm Tisch :D
    Pasta ist fertig. Mittagessen für morgen also gesichert.
    Artio: Der Hinweis ist lieb! In meinem Fall zu spät, hatte sofort vor lauter Panik die Viecher wieder zurückgenommen. Marktgebühr futsch - egal.
    Habe dann später (als 39 Seiten Ahornsaft nur von Otto angeboten wurden) 1 zu 11,25 eingestellt. Der wurde gekauft!!!!! Und korrekt gebucht.


    Allerdings verlasse ich mich nicht darauf und Markt ist kein Thema.

    Hallo.
    Das hatte ich eben auf dem Markt. Hatte Schweine eingestellt und die wurden unter "Otto..." aufgeführt. Bei meinen Angeboten waren sie da; habe sie vorsichtshalber wieder 'rausgenommen.
    Den Typen habe ich auch in der Buddyliste.
    Bin auch perplex.
    Mal sehen ob es da irgendwas drüben gibt. Merkwürdig, sehr merkwürdig.

    Lupeg: zum
    1. Absatz: bin baff
    2.Absatz: Für mich der Grund hier zu sein. Austausch von Vielem, immer respektvoll. Habe ja in fast 5 Jahren gelernt;)
    3.Absatz: wenn was ist- melden ich bin dabei so gut ich kann
    4.Absatz: Dazu habe ich alles gesagt. Wer zwischen den Zeilen lesen kann....
    Es ist einfach überwältigend Euch - Team und viele Spieler- hier zu sehen!
    Liebe Grüße
    yps57

    Danke schön Unikorn!!!
    Dann lösche oder mache sonstwas mit meiner Frage.
    Wünsche eine sehr schönes WE mit viel Sonne (wennste zuviel hast... schick mal was 'rüber)
    yps57

    Ich sagte es ja schon: bin eine PC Trotteline.
    Wenn ich jetzt meinen Nick ändere, wie läuft es dann beim erneuten Einloggen? Wird der neue Nick automatisch gespeichert?
    Herzlichen Dank für jede Hilfe!
    GLG yps57