Beiträge von arte59

    ich hab die WL noch ..aber wenn bei mir bereits SF läuft ..und es sind nicht alle Slots belegt, dann rutscht nach Aktivierung der WL das SF aus Slot 1 in Slot 2 ..aus Slot 2 in Slot 3 ..und Slot1 ist ler ..ergo ..die Zeit bleibt stehen :cursing: ...aber wenn ich aktualliesiere dann stimmts jedesmal wieder ..es ist also nur ein Anzeigenfehler ...aber lästig ist das schon
    aber dass das ausgetauscht wurde, den Fehler hatte ich bis jetzt noch nie ..boa

    Naja - auch nicht schlecht .... hab nur - weil Buggeschädigt- Bedenken ...... ;)
    So - gerade mit Fischen getestet - auch 4 Grundtiere zurück. Das gibt doch die Rune gar nicht her - oder?

    seltsam ist das schon ...ich weiß nicht mehr genau ..war da nicht mal was, dass es keine 4 Grundtiere mher gab? ...Aber ich züchte auch noch nicht, ich warte bis zum BBD ...also kann ich jetzt auch keine Erfahrungen berichten

    Irgendwo steht dass man nicht liken kann hier ;) Was ich auch schade finde da ich manche Ideen/Vorschläge gut finde und gerne liken würde ^^

    danke Jani, ja, finde ich auch schade ...kann man das ändern @Lupeg ? ...muss ja auch nicht gleich sein ..irgendwann, wenn mal Zeit ist

    Guten Morgen :D
    ich hab jetzt nicht alles von Anfang an durchgelesen, vielleicht steht es schon irgendwo ...ich kann hier in der Toto...do Liste nichts liken ...der Button fehlt mir ..ist das bei anderen auch so?

    Ich nutze auch Skype, um Infos weiterzugeben ..aber natürlich keine wichtigen Dinge wie Kontonummern oder dergleichen :D ..und whats-app wurde ja auch von FB aufgekauft ..das mag ich deshalb nicht :(

    Bei mir heißt auch alles nur noch Otto :D ..auch meine Geschenkeübersicht ist voll von Otto ..und wenn ich Nachrichten schreiben will ..alle von und an Otto .... ausgerechnet Otto ..mit dieser Firma hab ich auch grad Probleme *an den Kopf greif Smiley* ...dieser Smiley fehlt mir ;)

    Hallo Lupeg,
    dafür haben wir auf jeden Fall Verständnis, ist doch sowieso viel besser, wenn ihr uns mitteilt, dass es Fehler gibt und diese dann überarbeitet :thumbup:
    Kommunikation ist doch das A und O finde ich ;)

    wenn BP das hier mitbekommt dann bemmen die liebe guten Mods bestimmt Ärger :( .. und wenn nicht alle, die hierhergekommen sind, auch wirklich alle links, die sie hierhergeführt haben wieder aus ihren Eulen löschen ..und auf keinen Fall auf irgendwelchen offiziellen Fanseiten einstellen, dann haben sie uns schnell gefunden

    nun sieht man es aber ... juuuuhuuu, ich freu mich ..und danke für die sehr prompte Antwort liebe Anguana :D ... und verschoben werd ich jetzt auch nicht? auch wenns nicht so recht zum Thread passt?

    Hallo Lupeg,
    also ich finde ganz toll, was du bisher in den wenigen Tagen hier erschaffen hast :danke: ...und natürlich können wir warten, bis das alles noch mehr ausgebaut wird ..ich bin zufrieden :D

    dass wir da in Zukunft auf unsere Wortwahl achten, ist Ehrensache Lupeg, das versteht sich von selbst
    und falls wir doch mal was spenden sollen, ich bin gern dabei

    Darf ich mal fragen wie ihr eure Ava Bilder hinbekommen habt?? Bei mir kommt immer das Bild sei zu klein ;(

    bei mir kam die gleiche Info ...aber wie man so ein Bild größer bekommt, da kann ich dir leider auch nicht helfen ..ich hab dann ein anderes genommen, das ich halt schon vor langer Zeit mal im Internet gefunden habe .... das war aber auf Anhieb groß genug ;)