Beiträge von Schubberkruste

    will mal eben bewusst einen Doppelpost produzieren, um eventuell den zeitweiligen Ladekringel beim absenden eines posts zu bekommen

    so sieht die Aufzeichnung bei mir aus


    und mal kein Ladekringel... war auch klar, immer wenn man drauf wartet.... na egal
    ich beobachte das weiter und kann mir hoffentlich die Tastenkombi merken, damit ich beim hakeln wieder aufzeichnen kann, ich muss nun leider ins Bett, hab morgen Frühdienst und der Wecker klingelt um 3.30


    ha nun hatte ich es, und auch gleich mal Aufzeichnung und screen gemacht

    und es ist nichts anderes auf....


    so ich bin aber dennoch erst einmal wech zum poofen

    Bist sicher, dass das nichts mit deinem PC zu tun hat. Ich arbeite mit der "lahmen" Krücke FF und alles läuft in bruchteilen von Sekunden bei 8 geöffneten Tabs einem laufenden Egoshooter und einem Casualgame im HG und nach dem Posten/Farmern, Opera hab ich auch finde aber wenn schon SlimBrowser schneller ::girlblinzel:: Mal guggen ob Walter_K was anderes weiss der liest ebend mit ::girlgrins::


    Edit: Klick auf den Link bei den Benachrichtigungen hierher 2 Sekunden.


    Schubber ich bin mit Chrom drin und alles läuft bestens


    F5 funzt sogar in einer Sekunde, ebenso Klick auf neuen Beitrag

    Chrome kommt mir net auf den Rechner @Angelika3056 das ist genauso eine lahme Sache wie FF


    @-MeinHof- japp, mittem PC is alles gut


    keine unnützen Progs drauf und mit ner 50.000er sollte es gut sein, die kommen auch fast so an, schwankt am WE zwischen 43.000 & 47.000


    pings sind eigentlich auch gut
    Minimum:25 / Maximum: 27 / Mittel : 25


    und regelmäßige Reinigung auch gut... naja, hatte Lupeg schon mal drauf angesprochen, danach war es etwas besser, aber mittlerweile ist es wieder etwas schlechter geworden.


    ich teste nun einfach mal...

    Huhu **Pharao** die "Weisheiten" die ich von mir gebe die ich nicht aus Erfahrung weiss, sind von meinem PC-Fuzzi ... ich hatte schon SO viele "Fehler" nach diversen Updates, darum warte ich z.B. auch immer ein gewisse Zeit bis ich die iInstalliere, hat meine "Fehlerquote" erheblich verringert, so hab ich z.B. die Windows "Patch-Day-Panne unbeschadet überstanden. Ich weiss schon warum keiner an meinen PC darf ::girlblinzel:: ::girlgrins::

    jupp, gerade in diesem Punkt hat warten noch nie geschadet


    aber was mich schon wieder ein wenig annervt is der Umstand das dieses schnuckelige Forum schon wieder ewig - bis 2 Minuten - für das Absenden eines Posts braucht.... oder wenn man mal mehr als 3 Likes (zB Fotostudio) vergeben will dann rödelt auch wieder der Ladekringel *seuuuffzzz*


    ach ja bin mit Opera unterwegs, neueste Version, die lahme FF-Krücke kommt mir nicht auf den Rechner, und der IE hat sich mit dem letzten Windoof-Update dann auch verabschiedet und entschieden nicht mehr zu funktionieren

    Noch mal Danke und hat ja Zeit. Freuen würde mich mich die Screens auf alle Fälle. :*

    So sieht das dann aus, wenn man in Puffin auf dem Apfel mit Tabs arbeitet

    dahin gelangt man, wenn man neben der Browser Zeile im Puffin auf ein Kästchen mit Zahl - sofern Tabs vorhanden sind - oder eben auf das + drückt um Tabs anzulegen,das Foto is noch nicht das Beste, ich versuche das beizeiten mal besser hin zu bekommen

    Bei mir findest du den Theatermodus unter den Einstellungen unter diesem Namen. Der Vorteil ist, dass dir dort eine Maus zur Verfügung steht und die Anzeige ziemlich komplett ist. Aber ich hab halt den Puffin auf einem Apfel-Tablet noch nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob es den da auch gibt. :/


    Aber meld dich einfach nochmal, wenn was ist.

    eine Theateransicht gibbet auffem Apfeltablett nicht unter Puffin, aber es ist möglich Tabs zu haben.
    man muss da nur die "Arretierung" seitlich aufschließen Tabett drehen und dann wieder die Arretierung feststellen, geht eigentlich recht gut
    ich farm öfters über das Tablett

    So, da bin ich wieder..
    hatte es eben wieder... Ladezeit 2 Minuten, also getippert abgeschickt, der Ladekringel kam, und das Antwortfeld das ich ins Rennen geschickt habe, war weiß...
    Stil habe ich Grass Green, seit dem 2. Tag dieses genialen Forums
    aktuell bin ich mit meinem PC drin, Win8.1. aber BS und sowas sollte wohl keine Rolle spielen.. hab da ja die Tage nichts dran geändert


    bin ich mit meinem kleinen Lenovo Yoga Lappi online, dann hakt es da auch ab und an, aber eigentlich nie länger als 40 Sekunden, das behalte ich nachher aber noch mal im Auge

    2-3 Minuten darf nicht sein. Bitte dann mal F5 drücken.


    P.S.: Die beiden Designs sind eingebaut. (Obwohl sie mir nicht gefallen)

    mach ich schon muss dann nur manchen Post neu tippern....

    ich kann von Platte direkt gar nicht laden, und die Lupe hab ich nur bei extern geladenen Bildern , bei deinen direkt geladenen im Studio zB nich

    Sollte aber nicht so sein. Wenn man als Original einfügt, sollte es ohne Lupe angezeigt werden.

    is leider nicht so... siehe Posts hier auch schon dazu

    Du verstehe ich alles.... ich wollte es halt nur anmerken, das nicht zu viel im Hintergrund gebastelt wird, damit die Perfomance nicht noch weiter runter geht, wenn vom "Absenden" bis zum erscheinen der Ladekringel dann mal 2-3 Minuten braucht dann finde ich das bissi grenzwertig, is ja auch kein Meckern, sondern nur ein freundlicher Hinweis ;)

    mir wäre es lieb, wenn nicht weiter am Forum gefreggelt wird, es fängt seit gestern an zu haken...Ladeknringel mitten im Fenster


    ich verwende den Grass Green Stil der is okay und augenfreundich

    ja ähnliches hatte ich heute auch in der Eistruhe gelesen.... auch die Babymods *hust*
    ich hab mich fix auf die Finger gesetzt.... nee da drüben is mir jeder Buchstabe zu viel

    Mal vollständigkeisthalber hier nochmal alles rüber ziehen *g


    ---


    Aufgrund einer Nachfrage noch weitere Zitate vollständigkeitshalber:

    mein Senf von drüben dazu:



    so hab ich die Auflösung am PC-Moni auch 1920x1080 am Lappi 1366x768 und trotzdem die Lupe im Bild


    wenn ich ein Rechtsklick auf das Bild (am Lappi) mache habe ich nur das kryptische Bild untersuchen mit vielen Buchstaben aber keine Größe - is bei Opera so... hab es bei dreamies in 800x600 hochgeladen

    Schubberkruste .... ich seh die Lupe doch auch und hab weiter oben nen Screen reingesetzt ...
    In deinem Fotoattelier haben aber sehr wenige die Lupe im Bild.
    Vielleicht liegts an den benutzten Bildprogrammen .... oder was ihr da benutzt???

    hmh, das wäre noch mal was, kann es sein, weil ich mein Signum mit irfanView einbastel.. aber soweit ich weiß, nutzt Angelika das auch.. und hochladen tun wir alle über dreamies...also Bild auf PC, Signum rein, als Jpeg gespeichert und ab bei dreamies rein


    immerhin bin ich nun beruhigter, weil ich dachte schon ich hab einen an der Pfanne..... weil ich seh die Lupe nur bei den größerem Format

    Schubber wo kommt deine Lupe her
    Ich krieg ne Krise ich habe keine Lupe


    Ich hab mir die Posts bei euch im Fotostudio einmal angeschaut,auch die, die du meinst.Ich kann dort auch keine Lupe sehen.
    Das ist echt merkwürdig.Falls ich raus bekommen kann,woran das liegt schreib ich dich an.


    LG Anguana


    Es geht nicht nur dir so, wenn es dich tröstet...Ich kann da beim besten Willen auch keine Lupe sehen...


    Das würde mich auch interessierenhabe noch meinen Mann ran gepfiffen aber der sieht auch nix
    Danke für deine Mühe

    Dann hab ich einen an der Pfanne..... 8| 8o :(
    hab es ja extra mit Screens gemacht ...
    hab auch noch mal andere Foren aufgesucht ...nix Lupe, nur hier....
    ich versteh das nicht ...

    Bei dem großen Bild kann ich keine Lupe mehr sehen.Die taucht normalerweise auf wenn du vom PC etwas hoch lädst.


    LG Anguana

    hmh dann muss ich wohl zum Augenarzt weil ich nen kreisrunden Knick in der Linse habe??
    Bilder lade ich wie immer über Dreamies hoch ... bei den kleinformatigen ( 500x400) hatte ich das nie, nur jetzte bei den 800x600 und halte dich fest am Lappi wie am PC , is mir gerade eben im Fotostudio aufgefallen bei Bildern von @-weiler- und @Angelika3056.......

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Anguana

    Hallo Schubberkruste,die Höhe von 600 bleibt trotzdem bestehen.Sonst wird es einfach zu hoch.


    LG Anguana

    ok danke... kann es sein das bei den 800x600 Bildern dann unten rechts kleine Lupen auftauchen ?


    und das das formatige Bild dazu
    siehst du unten rechts ne Lupe im Bild ??

    Guten Morgen LadyCatwoman,


    richtig, hier sind 800x600 Pixel erlaubt


    Hallo Schubberkruste,das ist ja die maximal Größe,es spricht ja nichts dagegen,die Bilder kleiner einzustellen und dann
    2 nebeneinander.
    Aber nicht mehr wie 10 Bilder pro Post und beim zitieren die Bilder bitte raus nehmen,sonst werden das endlos reihen.


    LG Anguana

    dann hab ich noch mal ne Fachfrage
    800x600 für Bilder im Querformat und wenn man mal ein Bild im Hochformat hat?? wie groß dann??