Beiträge von thekla51

    Respekt, slifer ::girlparty::
    Herzlichen Glühstrumpf, ich bin schwer beeindruckt.
    Also, zu deiner Frage: ich farme auf Bahama eigentlich nur so vor mich hin ::girlschaem::
    Wenn ich kurz vor Aufstieg stehe, schmeiss ich mal ein paar HWs ein - warum ich die horte, weiss ich auch nicht wirklich....
    teilweise ist das Elixier aber auch recht knapp.
    Aber Kleinvieh macht auch Mist. Im Tempel hab ich noch einige wenige freie Kammern

    Ich gehörte eigentlich eher zu den Mitlesern. Als das Desaster am 30.03. passiert, kam ich raus aus der Hüfte....
    Ich bin heilfroh, hier im Keller sein zu dürfen und lese eigentlich nur still und kopfschüttelnd eine Etage höher mit. Aber es ist nicht mehr meins.
    Aber es macht trotzdem Spaß, z. B. Kilius Berichte zu den Events zu lesen.
    Hier gefällt mir einfach der Umgangston u. die Umgangsform deutlich besser.... ::girlrose::

    ich bin auch irgendwie unentschlossen (das hilft dir auch nicht wirklich weiter, Theodorius)
    Auf der einen Seite bin ich sowas von stinkig über die Ignoranz von BP :shit: , und dann denke ich, das wir wohl doch nur ne kleine Minderheit sind und es irgendwie um Pixelbildchen geht.
    Das erzähl mal jemandem draußen im RL, worüber wir uns hier aufregen...., meine Erfahrung war schon eher, das man mich etwas irritiert anguckte.... :rolleyes:
    Wie das in einschlägigen Gamer-Zeitschriften aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich die nicht lese....
    Hab doch nur meine Farm..... :(

    Guten Morgen allerseits,
    für mich ist es auch eine große Frage, wie ich die Farm weiterbetreibe....
    Meine Zweitfarm habe ich dichtgemacht, liebgewonnene Nachbarn sind mir zur Hauptfarm gefolgt - freu!!!! :love: :love: :love:
    Ich habe keine neuen EHs gekauft, für die Setzlinge gibbet auch keine Kohle (ist ja ein Langzeitspiel) :hmmm:
    Fürs erste habe ich reichlich Coupons im Inventar und dann mal schauen, wie es weitergeht.... :/
    Schönen Sonntag allerseits :)
    PS.: Erwähnte ich schon, wie toll es ist, hier zu sein.... freu mich immer noch wie Bolle :00008040: