Beiträge von MaryBo1968

    Musste auch feststellen dass ich nicht auf die Farm komme...leider seit knapp 2 Stunden nicht.
    Gestern hatte AldiTalk und E-Plus gehörige Probleme...vielleicht haben ja alle Probleme mit Hackern?


    Wegen des Events mache ich mir keine Sorgen.
    BP wird sicher verlängern ;)

    Hallöle,


    ich weiß zwar wie man diese smilies einzeln kopiert um sie dann irgendwo einzufügen
    aber ich würde alle girlie smilies gerne auf meinem PC speichern um sie zur Hand zu haben
    wenn ich sie brauche und nicht immer einloggen müssen um sie ( anderweitig )
    irgendwo nutzen zu können...also nebst Animation und so...
    Geht das, ohne dass ich alle smilies einzeln kopieren muss?


    LG
    MaryBo

    Update-Info:


    Es wird heute noch ein Script laufen, welches die Umbuchungen wieder rückgängig macht. Das gilt auch für die Zucht-Rentiere, die irrtümlich umgetauscht wurden.
    [/quote]Das war die letzte Info aus dem Offi-Forum ;)

    ::helloall::


    ich bin meistens oben unterwegs und möchte hier unten Bescheid sagen dass
    es oben im Forum eine Umfrage zur Dropmöglichkeit für die Bohrmaschine gibt.


    Wer noch nicht mitgemacht hat... es wäre sehr schön wenn Ihr euch noch beteiligen würdet.
    Es gibt sicher einige die nur noch hier unten lesen und/ oder schreiben.


    Ich weiß nicht ob ich den link einfügen kann also beschreibe ich es:


    Umfrage zur Dropmöglichkeit der Bohrmaschine
    in Lob+Kritik
    erstellt von mir: MaryBo1968


    Teilnehmen kann man noch bis 2.09.2016 um ca. 11:50 Uhr


    Es wäre sehr schön wenn sich noch viele daran beteiligen würden.


    Mona hat auch schon bescheid gesagt dass die Umfrage und bisherigen Ergebnisse und
    Beiträge weiter gegeben wurden.
    Je mehr daran teilnehmen desto besser.


    Liebe Grüße
    Mary

    Hm...ich habe von einem Freund erfahren dass man mit Win10 quasi nackig im Internet unterwegs ist bzw noch nackiger als nackich...quasi durchleuchtet bis auf die Knochen.
    Also ich werde es erstmal nicht installieren...

    Walter kannst Du bitte mal schauen ob mein System für Win 10 geeignet ist oder ob ich noch was aufrüsten muss?


    Bild anklicken für Vergrößerung:


    Ich hab Antwort vom Sup bekommen. Das ist ein Fehler den sie auch schon in Arbeit haben. Der Link wurde auch nicht anderweitig benutzt, man müsse keine Angste haben.
    So ungefähr lautet die Aussage vom Sup

    Ne, von einem direkten link bin ich auch nicht ausgegangen- also nicht so wie bei den anderen mails wo man direkt eingeloggt war.
    Mich machte stitzig dass die Fehlermeldung kam: dieser link wurde bereits benutzt!
    Und das direkt nachdem ich die mail zum ersten mal geöffnet hatte und somit auch den link zum ersten mal benutzt hatte.
    Darauf hin kam ja dann die normale Hauptseite wo man die Daten eingeben muss.

    Wenn ich nicht die mail zum ersten mal geöffnet hätte und den link auch, dann hätte es mich ja auch nicht gewundert...
    Es ist auch auszuschließen dass mein email Konto jemand anderer benutzen würde.
    Ich hab mal an den Support geschrieben, mal sehen ob die eine Antwort haben.
    Bei BP ist ja nix unmöglich- ich sage nur Kokosnüsse...

    Hallo,


    als ich vorhin meine e-mails nachgeschaut habe, war auch eine von Farmerama für meine MaryBo1968-Farm dabei.
    Dort war der Babyboom angekündigt. Ich klickte auf den link der dort war und bekam diese Fehlermeldung obwohl ich weder die e-mail noch den link vorher geöffnet hatte.
    Es war also das erste mal dass ich den link angeklickt hatte.
    Wie kann das also sein?
    Wenn ich dann ein paar Sekunden warte kommt automatisch die Hauptseite vom Spiel wo ich -eigentlich- meine Daten eingeben soll.
    Was ich nicht getan habe weil ich, wenn ich die Farmseite aufrufe über meinen Browser- die Daten schon eingegeben sind und ich nur den einlog-button anklicken muss.
    Das macht mich schon sehr stutzig....


    Hm...ich mach das erstmal nicht. Das Symbol bleibt in der Leiste bis ich mich entschieden habe.
    Ich bin mit Win7 zufrieden, da wechsel ich nicht schon wieder. Bin ja froh das alles läuft.
    Wer weiß ob meine ganzen Spiele da sonst laufen...