Nix im Leben is umsonst - Wohin kann ich meine gesparte FarmKohle überweisen?

  • Ich meine das Ernst, das was Ihr auf die Beine stellt das finde ich unsagbar toll! :thumbup:


    Aber werden auch dadurch Kosten entstehen bzw. kost euch das jetzt schon was?


    Also wenn irgendwie das alles nen Finanzielle Unterstützung benötigt ich bin da gern am Start...


    Ich bin nicht reich :S aber KleinVieh macht bekanntlich ja auch Mist und ich bin gerne bereit das ich mein gespartes FarmGeld euch zukommen lasse.
    Gibt ja easy Möglichkeiten per z.B. PayPal


    ...da vertraue ich dem Team um Lupeg und Co.


    Also bitte wann immer es notwendig ist gebt bitte laut hier im Forum und lasst es mich (und evtl. andere Farmer die gern dabei mitmachen) wissen.
    Danköööö

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, das ist wirklich super lieb.
    Aber an die Kosten für den Webspace habe ich mich schon gewöhnt, den sponsere ich BP ja schon seit Jahren.
    (FAQ Tabellen) und die Kosten für das Forum waren nicht so wild.


    Ich hoffe es geht uns allen hier um einen netten Austausch von Meinungen und Wissen.
    Wir möchten gerne in Zukunft keinen Interessenkonflikt haben.
    Aus diesem Grund ist weder eine Spendenfunktion noch Werbung im Forum aktiv.


    Ich denke, es werden sich mit der Zeit viele Stellen ergeben, in denen man sich einbringen kann,
    z.B. Geschenke für kleine Gewinnspiele, Hilfe bei Usertreffen usw.


    Wenn es etwas gibt, was ich mir wirklich von Herzen wünsche ist es: Das alle ein wenig Selbstverantwortung für die eigenen Beiträge übernehmen.
    Also bitte achtet ein wenig darauf, dass es keine Beleidigungen oder Rufmord an BP gibt. Denn ich bin mir relativ sicher die Rechtsabteilung scharrt schon mit den Hufen um uns Knüppel zwischen die Beine zu werfeen.


  • Wenn es etwas gibt, was ich mir wirklich von Herzen wünsche ist es: Das alle ein wenig Selbstverantwortung für die eigenen Beiträge übernehmen.
    Also bitte achtet ein wenig darauf, dass es keine Beleidigungen oder Rufmord an BP gibt. Denn ich bin mir relativ sicher die Rechtsabteilung scharrt schon mit den Hufen um uns Knüppel zwischen die Beine zu werfeen.

    Das unterschreib ich jetzt mal uneingeschränkt.
    Auch wenn man sauer auf BP ist, was unter den gegebenen Umständen verständlich ist, sollte man doch darauf achten wie und was man über diesen Konzern äussert.
    Aber das wir auch auf höfliche Weise sachliche Kritik üben können haben wir ja eigentlich auch schon bewiesen.

  • Bissi bleibt mir die Spuke weg das Ihr nicht nur in euren SpielSpaß/Farm sondern sogar auch schon vorher EG für uns Farmer investiert habt durch WebSpaceKosten!
    Da ich deinen Ratschlag was gewisse Kommentare zu BP betrifft sofort beherzigen möchte - sage ich zu dieser Thematik nur wenig und das wichtigste:
    Rückwirkend dafür an Dich/Euch en Dickes Danke!


    Werbung find isch immer *örgs* und klar, Spendenaufrufe bezüglich InteressenKonflikt kann ich natürlich verstehen und nachvollziehen.
    Aber wenns doch mal knapp ist - dann soll das tolle Projekt, was Ihr hier auf die Beine stellt, nicht an sowat blöden wie Geld scheitern!
    Dann wisst Ihr jetzt immerhin das hier Users sind diediesbezüglich aushelfen/unterstützen würden mit dem was Ihre Mittel hergeben. 8)


    Was Hilfe bei kleinen Geschenken für UserGewinnSpiele, Hilfe bei User Treffen ect. pp angeht....
    ...dabei! - Helf immer gern, mit den Möglichkeiten die mir gegeben sind und es gibt da bestimmt noch viele andere Farme die da auch sofort mit am Start sind! :)

  • ...
    Aber an die Kosten für den Webspace habe ich mich schon gewöhnt, den sponsere ich BP ja schon seit Jahren.
    (FAQ Tabellen) und die Kosten für das Forum waren nicht so wild.
    -schnipp-

    Dann solltest Du Dich dort aber melden - sobald man das kann ohne zu ***** - und denen sagen, dass die Ihre Sachen woanders unterbringen sollen. Dann muss halt ein anderer dafür blechen.


    Es sei denn, ich habs falsch verstanden? Bin noch ein wenig in der Orientierungsphase, sorry.


    LG Theo

  • Lupeg, das ist Stand "Heute".


    So wird es nicht bleiben.


    Und ja, ich denke auch, bei BP kommen einige auf merkwürdige Ideen - vor Allem, wenn das hier weiter so wächst.


    Also sei nicht so Bescheiden, lege schon mal ein Polster für die Anwaltskosten an.


    Wenn das hier unser Forum wird (ist), und nicht das von BP - dann bin ich gerne Bereit, das auch mit zu Finanzieren.

  • Verantwortung für unsere Beiträge dürfte nicht schwer sein und wenn Hilfe gebraucht wird bin gern dabei

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Verantwortung für unsere Beiträge dürfte nicht schwer sein und wenn Hilfe gebraucht wird bin gern dabei

    Sei da mal nicht so sicher. "Nein" in so ein Feld schreiben ist ja wohl kein Problem.


    Es gibt auf dieser Welt doch tatsächlich Lebewesen, die den anderen nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen.

  • Ich fände es auch gut wenn wir euch irgendwie unterstützen könnten. Ich hab jetzt auch nicht so viel Geld über, aber mal 5 oder 10 € gehen immer mal. Vielleicht ein Konto auf das man per paypal was spendet wenn mal was an kosten ansteht..... Reserven sind immer besser als nix..... Wofür auch immer, Anwalt (BP), serverkosten..... ich fänds gut und wäre dabei. Wenn viele wenig geben ist das zusammen sehr viel.......
    Und spenden in Form von Hwp sollte kein Problem sein

  • Huhu Lupeg.
    Erstmal viiielen lieben Dank für Eure Arbeit und das Ihr hier so weitermacht :) Nach allem, was Ihr erfahren musstet, meinen größten Respekt an Euch allen, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lassen und Rückgrat gezeigt habt. Und so schnell reagiert und auf eigene Kosten weitermacht.
    Mona hat ja geschrieben, dass sich hier noch alles im Aufbau befindet. Ehrlich: Das sieht doch schon sehr gut hier aus und ich bin wie viele andere auch begeistert, wieviele hier schon Ihren Weg hierher gefunden haben (es geht doch nichts über "Flurfunk" ;) ) Und das sich das eine oder andere hier noch ändert, ist jedem von uns klar.
    Klar, auch ich erwarte da eine Reaktion von .. :cursing: und bin wie die anderen hier bereit, falls Unterstützung gebraucht wird, einen Betrag beizusteuern :thumbup: Ehrensache!
    Und wie ich hier schon gelesen habe, gehen hier alle respektvoll miteinander um- Vielen Lieben Dank an alle User :00009068: .
    Das ist auch der Grund, warum ich mich hierleiten lassen hab.
    Ich freue mich riesig, drücke Euch die Daumen und Ihr könnt wirklich mit erhobenen Kopfes durchs Leben gehen :saint:
    Dat Juwelchen