Nix im Leben is umsonst - Wohin kann ich meine gesparte FarmKohle überweisen?

  • Sodele....
    auch ich möchte mich bedanken für euren Stolz und die damit verbundene Standhaftigkeit!
    Alles im Leben ist leider mit Kosten verbunden.....außer und bloß gut....jede menschliche Regung! Nichts desto trotz möchte auch ich dazu beitragen, dass Ihr hier schon soviel auf die Beine gestellt habt. Sollte also Hilfe vonnöten sein....
    Meine Mutti und wahrscheinlich noch viel mehr Muttis, sagte immer "Kleinvieh macht auch Mist" und je mehr desto besser!!
    Also...in diesem Sinne....
    LG Krähle

  • ..<cut>..
    Wenn es etwas gibt, was ich mir wirklich von Herzen wünsche ist es: Das alle ein wenig Selbstverantwortung für die eigenen Beiträge übernehmen.
    Also bitte achtet ein wenig darauf, dass es keine Beleidigungen oder Rufmord an BP gibt. Denn ich bin mir relativ sicher die Rechtsabteilung scharrt schon mit den Hufen um uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

    Zum ersten Teil .. nicht warten, gleich Unterstützung einfordern .. jeder Art! ;)


    Der zweite, zitierte Teil ist da schon kritischer. Dann sollte ich wohl aufpassen, dass ich nicht schreibe, was mir "auf der Zunge liegt", also bspw. das pööse "Betr.." - Wort gegen "ich glaube, da wurde ich evtl übervorteilt" usw austauschen.


    Vermutlich auch kein direkten Angriffe/Statements zu dort "offiziell" Agierenden und keine direkte Aufforderung zum Boykott .. nehme ich an.


    Aber wie hatte flat so treffend geschrieben .. :) .. Ihr habt uns in den letzten Jahre ja schon fein vorkonditioniert.


    Mal im Ernst .. Um Euch (uns!) den evtl entstehenden Ärger zu ersparen .. könnte das in die Netiquette aufgenommen werden, bevor "das Kind in den Brunnen gefallen" ist?


    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem NichtBetreiberIn-Forum eine echte Handhabe bestehen kann . außer bei Verleumdung, Verwendung geschützter Symbole/Grafiken bspw ..


    Aber wie auch immer ;) .. ich versuche mal, nicht komplett ICH zu sein , könnte eine ganz neue Eigenerfahrung werden .. :P

  • Vielen Dank, das ist wirklich super lieb.


    Aber an die Kosten für den Webspace habe ich mich schon gewöhnt, den sponsere ich BP ja schon seit Jahren.
    (FAQ Tabellen) und die Kosten für das Forum waren nicht so wild.
    ........*gekürzt*

    Das ist jetzt nicht dein Ernst! Und da treten dir die so in den Popo <X :cursing: :evil: <X

  • Spende Dein Wissen an Farmer, die sich hier gerne aufhalten - damit hilfst Du uns und Ihnen :)


    Isch weiss echt nicht mehr SO viel, längere Farm-Pausen sind in meinem Alter nachhaltig :D , ausserdem bin ich immer zu langsam da gibbet dann die Antworten meist schon mehrfach :/ behalte das aber im Hinterkopp ^^


    Du bist OT Es geht hier um ersparte Farmkohle, bzw. Kaffee- Space- Forumskasse :P Der Schatz sollte das lesen :whistling:

  • Spende Dein Wissen an Farmer, die sich hier gerne aufhalten - damit hilfst Du uns und Ihnen :)

    Menno Mona,das tut man doch sowieso.
    Ich habe all die Jahre nie viel im Forum geschrieben,aber alles sehr genau verfolgt.
    Ihr habt , und macht immer noch einen prima Job,der über das normale in einem Forum hinausgeht.
    Die ganzen Jahre habe ich eine Menge Geld ( lieber gar nicht sagen wieviel,dann werde ich für bekloppt erklärt :rolleyes: ) an BP gezahlt.
    Nun würde ich gerne einen grossen Teil davon hier in dieses Forum fliessen lassen.
    Ihr habt es alle verdient. :thumbup:
    Nochmal ein grosses Danke an Lupeg und das ganze Modteam.
    LG


    Lia

    • Offizieller Beitrag

    Der Schatz sollte das lesen :whistling:


    hihi - hat er schon und wir sind da einer Meinung :D also nochmal - danke ! aber wir kriegen das auch so hin :) Ihr seid echt lieb, nur möchten wir es auch selbst schaffen - und wir werden es schaffen :)

  • Lupeg wenn Ihr Hilfe - egal welche Art von Hilfe - braucht einfach melden - Ihr habt Großes geschaffen & danke daß wir ein Teil davon sein dürfen.




    Wir stehen zusammen & wir fallen zusammen ;)


    TIGGS, Du bist mir doch nicht Böse, wenn ich den Beitrag als Beispiel nehme?


    Ich will ja nur auf die Fallstricke hinweisen.


    Sagt einem der Name "jeuner" noch was? Wenn es nach dem Willen von BP gegangen wäre, hätte der höchstens noch Brieftauben schicken können.


    Und deshalb, Lupeg


    Si vis pacem para bellum


    Von mir aus lege fest, der verbliebene Rest geht in Köln oder Aachen (wenn in Zülpich nicht vorhanden) an eine Organisation zur Unterstützung Bedürftiger.


    Oder an das örtliche Tierheim.


    Oder an die evangelische Kirchengemeinde für die Jugendarbeit.


    Irgend so etwas wird sich ja wohl finden lassen.


    Aber bitte bitte, treffe Vorsorge.


    Ich möchte nicht aus dem Sumpf gerettet werden, um gleich darauf in der Wüste zu sterben.


    P,S,: Die Zitierfunktion ist Gewöhnungsbedürftig.

  • hihi - hat er schon und wir sind da einer Meinung :D also nochmal - danke ! aber wir kriegen das auch so hin :) Ihr seid echt lieb, nur möchten wir es auch selbst schaffen - und wir werden es schaffen :)


    :00000003: Ich denke DARAN zweifelt auch KEINER, mir persönlich geht es AUCH um eine Anerkennung für geleistetes und dem was Ihr HIER so schnell und schön aus dem Boden gestampft habt trotz der schwierigen Situation in der ihr wart und die SICHER von Euch allen noch lange keiner verdaut hat.


    Ausserdem hab ich echte Befürchtungen dass Euch BP Knüppel zwischen die Beine schmeisst, da wäre so eine Absicherung sich dann einen Anwalt leisten zu können auch nicht von der Hand zu weisen.... daran hab ich bevor es hier jemand geschrieben hat gar nicht gedacht.


    Macht es denen die sich ein BISSCHEN erkenntlich zeigen wollen doch nicht so schwer ;( und mit lieb sein hat das bei mir GAR nix zu tun ich weiss nicht mal was das ist :D

  • Nein ich bin nicht böse & wie Du sicher weisst maße ich mir nicht an für alle zu sprechen ;)


    "Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen" ist ein Filmzitat aber danke für den Hinweis - ich vergesse manchmal das nicht alle Menschen die mit mir in Berühung kommen, a) den Film kennen & b) wissen das es ein Zitat ist.


    Fakt ist für alle Äußerungen die ich egal wo im WWW treffe letztendendes lediglich meine persönliche Meinung wiedergegeben wird.





    & mit jeder Hilfe meine ich auch nicht zwingend Geld sondern z.B Zeit falls hier mal Hilfe bei Foreneigenen Events (sofern geplant) benötigt wird oder HwP oder ähnliches .....

  • @Lupegund @SvenBoemwoellen - hab ja hier auch schon geschrieben, ihr kennt meine Meinung. Und wenn wir im Zweifel für die Kosten für eure Rechtsschutzversicherung sammeln. Ich hab auch ein bißchen Angst, daß da früher oder später Ärger auf euch zukommt und möchte euch gerne abgesichert wissen.
    Mal ganz davon ab habt ihr für euer gesamtes Verhalten meinen tiefsten Respekt.
    Ganz besonders dafür, daß ihr hier nicht "nachtretet" - die Versuchung ist, wenn man so vera...... worden ist sicherlich nicht klein, zumal ihr hier Publikum en masse hättet (bin auch neugierig, da bin ich ehrlich ;) ). Dem nicht nachzugeben braucht ne Menge Intelligenz und menschliche Größe, dafür von mir "Chapeau" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Danke wirklich, aber wir sind uns keiner Schuld bewusst und von daher werden wir hier auch ein friedliches miteinander haben und keinen Groll gegen Irgendwen schüren. Wir möchten lediglich mit unserem Team einen regen Austausch mit den Usern zum Thema Farm haben. :)

  • Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken das ihr mir eine Nachricht geschickt habt über Weilandi so das ich jetzt hier bin. Ich habe auch nicht viel geschrieben im Forum habe aber die Offiziellen Ankündigungen gelesen um mich auf dem laufenden zu halten so war ich sehr entsetzt und schockiert die OAs kennt ihr ja was der sogenannte Teamwechsel betrifft. Ich freu mich jedenfalls das ich jetzt hier sein darf bei euch.

  • Sagt einem der Name "jeuner" noch was? Wenn es nach dem Willen von BP gegangen wäre, hätte der höchstens noch Brieftauben schicken können.


    Und deshalb, Lupeg


    Si vis pacem para bellum

    Ich kann leider kein Latein, aber ich kenn jeuner noch .... und ein Stück seiner Geschichte. Er hat uns den Rüdi beschert, durch die irre Wette damals mit BP, und er hat echt viel gemacht. An was er weniger gedacht hat, das war an sich selber. Irgendwann gings dann eben nicht mehr, und das war so schade .... ich hoffe mal, ihr passt alle etwas besser auf euch auf :)