Beiträge von Haika13

    Vielen Dank für die Aufstellung , liebe Indista. BP muss verrückt geworden sein, vielleicht ist deswegen der Server hin, kann gut sein. Und kann auch gut sein, dass 500 Zuchten für 500 Drops nicht mal reichen würden, um das alles zusammen zu züchten. Vor allem, weil beim letzten großen Zuchtevent auch schon viele dieser Zuchttiere gebraucht wurden.

    Melde mich nach sehr langer Zeit auch mal wieder im Untergrund und bedanke mich sehr herzlich, dass ich nun hier die neuen FAQs gefunden hab.


    Aber ich glaube fast, dass dieses Zuchtevent das erste sein wird, das ich mal auslasse. Das scheint echt sehr viel zu sein, was dort verlangt wird. Und vor allem hab ich echt keine Lust. so unglaublich viele Aufgaben einzeln zu erfüllen. Das ist doch echt blöd geplant. Zuchtevents sollten flott gehen, deswegen machen sie ja Spaß.

    Doppelpost ... ist aber nix verboten scheinbar :thumbup:
    " Si vis pacem para bellum" .... ich hab mir das nun übersetzen lassen .... aber ich denke schon, dass sich hier niemand leichtfertig auf rgendwas eingelassen hat. Dies ist ein privates Forum, das darf jeder erstellen. Allein die copyright-Ansprüche könnten Probleme bereiten..... OAs direkt von BP kopieren ... oder auch vielleicht die Farmtiere in den Bannern der Mods. Alles was Mods machen ist relevant. User dürfen tun, was sie wollen, sofern es im Rahmen der üblichen Regeln bleibt


    das war dann sicher so, ich hab ihn erst bei FF kennengelernt ... und du hast recht, ich hab da etwas durcheinandergebracht ... es waren aber euch wilde Zeiten damals... aber auch schon genial
    Das mit der Wette und Rüdi war enclase und da war er schon bei FF und nicht mehr bei mania :)


    Sorry für's OT :/

    Sagt einem der Name "jeuner" noch was? Wenn es nach dem Willen von BP gegangen wäre, hätte der höchstens noch Brieftauben schicken können.


    Und deshalb, Lupeg


    Si vis pacem para bellum

    Ich kann leider kein Latein, aber ich kenn jeuner noch .... und ein Stück seiner Geschichte. Er hat uns den Rüdi beschert, durch die irre Wette damals mit BP, und er hat echt viel gemacht. An was er weniger gedacht hat, das war an sich selber. Irgendwann gings dann eben nicht mehr, und das war so schade .... ich hoffe mal, ihr passt alle etwas besser auf euch auf :)

    Bei mir streikt auch die Geldbörse mit ... seit einiger Zeit hab ich schon keine Euros mehr Richtung Hamburg geschickt. Und das wird auch so schnell nicht nötig sein, die Coupons reichen noch ne ganze Weile, mit etwas Handarbeit dazu komm ich noch locker 3 Monate hin.
    Etwas schwerer werden mir andere Sachen fallen, ich züchte doch so gern :/ ... aber ich werde mich sicher zurückhalten können, zumindest etwas, hoffe ich.
    Aber wenn BP im Monat auch nur 10.000 € fehlen .. meint ihr nicht, dass sie das merken würden?