Beiträge von Charmed2001

    Habe 1 Platz frei auf meiner 3. Farm bin täglich on und bespiel sie auch.
    Würde mich sehr freuen wenn eine oder einer sich meldet könnt auch gerne schon
    Nachbarschaftsanfrage direkt an meine Farm schicken.


    So jetzt bin ich gespannt.


    Ach herrje wie sollt ihr denn wissen wie die Farm heißt wo ich noch nen Plätzchen frei habe
    sie heißt


    Charmed2001


    so jetzt aber


    suche immer noch ne Nachbarin oder nen Nachbarn.


    hat sich inzwischen erledigt

    Suche Nachbarn


    Suche nette Nachbarn für 2 meiner insgesamt 4 Farmen


    Charmed2001 suche ich 2 nette Nachbarinnen oder Nachbarn


    und für Charned1977 suche ich auch 2 nette Nachbarinnen oder Nachbarn


    oder mag niemand?


    So alles besetzt


    Gruß Charmed

    Habe dir ne Einladung geschickt brauchst nur noch annehmen.

    Wenn es Events gibt und man kann da was schenken wie jetzt beim angeln gibts das Eventgeschenk ansonsten gibts Werkzeugkisten. Falls du mal was anderes brauchst einfach Hedwig schicken.

    Werkzeugkisten sind immer gut, gerne auch bei Events die Dropse. Freue mich aber über alles was nützlich ist und man gut gebrauchen kann.

    Ich habe noch ne 4. Farm die besteht seit April letzten Jahres habe sie aber bisher nicht bespielt erst seit dem letzten Wochenende bespiele ich sie jetzt suche ich Nachbarn. Meine 4. Farm heißt
    Charmed1977 wer also Lust hat 11 Plätze wären frei. Suche noch Nachbarn sind noch nicht alle vergeben.

    Hallo suche jeweils eine Nachbarin oder Nachbarn für meine Farm Charmed2001 und dasselbe gilt für meine 1. Farm NancyBrehm. Die Nachbarschafts suche hat sich erledigt.

    Ich gebe kein Echtgeld aus für keine meiner 3 Farmen seit dem 30.03. Klicken mache ich gerne jedes einzelne Feld schon seit Jahren also habe mir da noch nie einen EH gekauft von daher. Habe aber Tulpgulden zu gekauft für den Stallmeister jetzt ja Rätselstall und für die Setzlinge(Insel und Farm) seit dem 30.03. gebe ich dafür kein Geld mehr aus sondern werde nur das an Tulpgulden ausgeben was ich bei den Quests gewinne. Das Kino lasse ich links liegen. Mal schauen was die Zukunft bringt.


    Hatte damals überlegt als das Event "Der Kunde ist König" anfing mir einen Eventkorb mal zu gönnen hatte das aber nicht gemacht weil ich mir die Sache noch ein bißchen anschauen wollte wie der Producer weiter arbeitet und wie ihr ja wisst kam dann der 30.03. Jetzt werde ich mir in nächster Zeit mit Sicherheit keinen Eventkorb kaufen ist wieder mit der Aktion vom 30.03. in weite Ferne gerückt.

    Ich habe seit gestern meine 3 Farmen wieder in Farmbetrieb gesetzt. Eigentlich wollte ich aufhören wegen unseren Moderatoren. Aber ich hänge irgendwie an meinen 3 Farmen die ich regelmäßig bespielt habe. Da ja auch unsere Moderatoren wieder da sind hier in ihrem eigenen Forum habe ich doch wieder Lust bekommen meine Farmen zu bespielen. Ich werde aber kein Echtgeld für meine 3 Farmen ausgeben und auch das Kino werde ich links liegen lassen weil ich immer noch sauer bin wie das von statten ging am 30.03 und auch danach. Ich werde meine Farmen so betreiben wie am Anfang bevor ich angefangen haben Tulpgulden dazu zu kaufen für die Bahamasetzlinge, Setzlinge und die Rätselställe.

    Suche Nachbarn für meine 3 Farmen. Charmed2001, Charned1977 und NancyBrehm


    Bei Charmed2001 sind 5 Plätze frei.
    Bei Charned1977 sind 3 Plätze frei.
    NancyBrehm 3 Plätze frei.