Beiträge von Weilandi

    Nun hab ich endlich auch hierher gefunden *froi
    Möchte mich in aller Ruhe hier umschauen bzw. durchlesen und freue mich auf ein entspanntes Miteinander ::girlcheerleader:: ...bin eh keine Vielschreiberin ,möchte aber auch nicht ohne Hallo gesagt zu haben hier herum geistern ::girlmuetze::

    Na dann herzlich willkommen! ::girlcheerleader::

    Danke ist bei mir nicht aufgetaucht (hab Windows 8.1), aber auch egal bin eigentlich zufrieden so wie es grade ist, hat eine Weile gedauert bis ich mich an dieses Start Gedöns gewöhnt hatte, aber jetzt komm ich damit ganz gut klar.

    ...und genau deshalb kann ich Win 10 kaum abwarten, Microsoft scheint es endlich geschafft zu haben, das beste aus vergangenen Betriebssystemen in einem zu vereinen und zudem noch mit weiteren (nützlichen) Features auszustatten (z.B. integrierter PDF-Konverter, das Makern auf Internetseiten, die man dann mit der Markierung auch direkt verschicken kann und sich somit einen Screenshot erspart usw.).
    Also beim Testen der Technical Preview kam ich sehr schnell mit der Bedienung zurecht und bin begeistert. Nun muss es nur noch mit den Treibern, zusätzlicher Software, evtl. Bugbeseitigung (ich habe bisher nichts entdeckt) und das Schließen aller Sicherheitslücken klappen, dann bin ich rundum zufrieden.

    Auf meinem Laptop habe ich seit ca. 2 Monaten Win 10 (technical preview) laufen. Natürlich habe ich mich davon auch schon mal bei Farmerama eingeloggt und kann sagen, bei mir lief es problemlos. Als Browser hatte ich den aktuellen IE genutzt und natürlich Flash Player installiert.


    Spartan sagt mir grad nichts, ich muss doch gleich mal schauen, ob der da schon mit drauf ist und wo der sich versteckt.

    Du hast es gerade gefunden :)
    Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause ::girlmuetze::

    Ich habe meinen Vorsatz heute gebrochen! ....und ich tat es gern!
    Ich kam an der Nepal-WL, deren Verkaufserlös gespendet wird, nicht dran vorbei. Selbst wenn diese WL irgendwann "beschnitten" wird, habe ich zumindest das Geld für Menschen ausgegeben, die es dringend gebrauchen können.

    Ach, bei Dir auch? Ich hab da auch meinen Spaß dran. Und fühl mich wieder ein bisschen wie ein Kind, wenn ich vor ungläubigem Staunen ganz runde Kulleraugen bekomme.


    Wieso Renzo uns jetzt schon wieder beehrt - zum dritten Mal binnen sechs Wochen - kann ich nicht nachvollziehen.


    Über den G+T hab ich mich zwar erstmal gefreut, aber die Sachen, die ich wirklich richtig gerne haben wollte - Schnabeltier und Ladeblume - sind nicht tauschbar. So, Event für mich erledigt. Dabei hätte ich durchaus nette Sachen abzugeben gehabt, aber wenn ich gar keine Chance habe, den ersehnten Gegenstand zu ertauschen, dann brauche ich auch nicht mitzumachen. ::girltraurig::

    Ja, mir geht es da ähnlich, nur mit anderen Sachen (Tamarinde, Kiwi u. Affenbrotbaum) :(
    Nunja, ich versuchs positiv zu sehen, so spare ich halt Lizenzen. Es tut mir nur Leid für dich, da ich dich schon für die Ladeblume vermerkt habe (hatte nämlich gelesen, dass du die unbedingt noch brauchst). Wenn du bis zum nächsten G&T noch keine hast, kannst dich ja bei mir melden (wird schätzungsweise 2016/2017 sein :00008356: )

    Die letzten Wochen haben sicher ein riesen Loch in die Kasse gerissen, da muss nun mit allen Mitteln versucht werden, dieses Loch zu stopfen. Varun hat bald sein 1jähriges und muss dann sicher Bilanz ziehen :00008356:
    Ich hoffe, dass er vor lauter Event-Bastelei nicht seinen NL von April vergisst - diese NL tragen bei mir nämlich inzwischen immer zur Belustigung bei :00008040:

    Sag mal Weilandi - Du gehörst nicht zur schreibenden Zunft - zufällig? Ich habe nämlich auch 0 Punkte - trotz dem Mod-Artikel in den NEWS - und dem anschließenden Posts im BP-Fred - dachte auch bei manchen Posts - so - nun flieg ich raus - aber nichts - gar nichts - 0 Punkte. Hat mich schwer gewundert - andererseits auch wieder nicht. Im RL ist es genauso - ich - bzw. die Presse darf Dinge äußern - auf die es dann sogar noch Antworten und Erklärungsversuche gibt (sag nur Ämter und Behörden jegl. Art) - Privatpersonen werden da leider völlig anders behandelt - (wie ich feststellte als ich fast 2 Jahre pausierne musste - Gesundheitsbedingt).

    Nee du, ich bin kein Schreiberling. Es kommt halt wirklich darauf an, wie man die Kritik äußert und zu welchem Zeitpunkt. Hier wurde ja geäußert, dass zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread im ital. Forum eröffnete, die Mods sich mit Löschen und Schließen sehr zurückhielten.

    Bei mir läuft's wie gehabt. Nichts Nennenswertes.
    Ca. 500 SF verbraucht, alle Tierchen ausgetestet. Ich glaube, die haben ein Problem mit den Sprunggelenken. :D
    Naja, habe ich wenigstens 600 SF noch fürs nächste Mal.
    Buden weggeräumt und wieder Blümchen angepflanzt.


    @Gartenfee1001 - Glückwunsch! Ich muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin, denn das ist mir noch nie gelungen.

    Also bis vor einiger Zeit war ich recht spendabel und ich hatte auch kein Problem damit, doch ziemlich viel Geld monatlich in das Spiel zu stecken. Ich habe mich auch gern mit Dingen wie EH-Monatspaket, Partydrehs und Mühlenabo bevorratet.


    Dann hatte ich zunächst den SF-Kauf extrem gedrosselt, nachdem die Zuchterfolge extrem runter geschraubt wurden. Bei den Mysties sah es ähnlich aus, auch da habe ich meine Kaufwut etwas eingeschränkt. Seit Änderung der Valentins-WL beschloss ich, keine WL/Items o.ä. mehr zu kaufen.


    Dann kam der 30.3. und meine Ausgaben wurden bis auf Weiteres auf NULL gesetzt. Premium habe ich gekündigt, läuft noch bis Ende Juni. Mein EH-Vorrat läuft auch noch ne ganze Ecke, ebenso das bevorratete Mühlenabo.


    Sollte BP sich irgendwann mal wieder in eine Richtung bewegen, wo ich zumindest das Gefühl habe, dass sie auch im Sinne der User/Käufer handeln, werde ich (wenn ich bis dahin nicht die Lust verloren habe), zunächst wohl mit dem EH liebäugeln. Noch läuft er ja und ich weiß nicht mehr genau, wie es ohne war, das wird bestimmt schnell nervig :)


    Ein Premium-Abo werde ich wohl nicht mehr abschließen (selbst wenn BP sich durchgängig von der besten Seite zeigt). Das Abo lohnt einfach nicht mehr, spätestens nach der letzten Umgestaltung der Mühle, kann ich mich nicht mal mehr über den großen kostenlosen Wassertank freuen - wofür? Im Moment produziere ich SF so, dass ich täglich 5-6 Stück mache (wie es zeitlich passt), die paar MP für das benötigte Wasser habe ich gerade noch :00008356:

    hallo gibt es hier nur den flur oder noch weitere bereiche ?



    mfg gambler

    Solltest du nach der abgeschlossenen Registrierung nur den Flur sehen, dann aktualisiere mal bitte deinen Browser (F5)

    Hallo Weilandi,



    vielen lieben Dank für Deine Einladung
    Freu mich hier zu sein.

    Obwohl du ja erst recht zickig warst :D Aber hast ja recht, ich würde mich ja auch nicht von jedem anquatschen lassen und schon gar nicht dessen Link nutzen ;)


    Schön, dass ihr beide da seid! ::winken::

    Oooooooh .... fühle mich geehrt, dass ich eben eine Einladung hierher bekommen hab ... DAS ist ja eine geniale Idee! Endlich ein freies Forum ohne die BP-Zwänge!



    Fühle mich gleich viel freier hier

    Das ging ja fix...herzlich willkommen. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen :)


    Edit:
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, du bist übrigens Nummer 777 - was für eine tolle Zahl :)