Beiträge von -.TIGGS.-

    ^ Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Event
    < hat zwar Sonnenschein aber auch graue Wolken & kalten Wind ..... geniest lieber den Unterground :)
    v wünscht sich noch mehr Wochende

    ^ hat also warme Füße aber kalte Hände?
    < genießt das Wochenende mit Kater auf der Couch
    v schüttel den Kopf & ist viel aktiver als <

    ^ schafft das Event :)
    < hat auf beiden Farmen fertig ;) & träumt wirklich sehnsüchtig vom Urlaub
    v genießt das Wochenende :)

    ^ ist ein Kind der Nacht
    < hat abgeerntet & ist mit den Eventpflanzen durch ;) nur noch Dropse & dann entspannt farmen :) nur meine Nebenfarm braucht noch Majoran & Dropse .....
    v verweigert das Event

    ^ hat Recht , denn auf aktiven Farmen , diversen Testfarmen hat
    < einiges angesammelt .... lach lauere gespannt auf den G&T ;) sobald ich den Termin kenne, wird getauscht bis die Eulen streiken ;)
    v schüttelt fassungslos den Kopf & denkt sind denn alle hier unterirdisch?

    ^ irrt denn < ist leidenschaftliche Itemjägerin & will Items & Sonderställe ( ja bin ein kleiner "Raffzahn" ) :saint: :thumbup:
    < fehlen leider die Items aus dem Osterevent 2015 :( na irgendwann ertausche ich mir die Items .....
    v fiebert auch schon dem nächsten G&T entgegen :thumbup:

    Hallo & Herzlich willkommen,


    uff wer soll denn diese Mengen .... sorry ich vergaß wo ich bin....... Dankeschön, manierlich ein Stück auf einen Teller legt & genieß ..... Hm lecker !!!

    ^ hat bereits eine Wolfshöhle
    < hat noch keine Wolfshöhle nur beim meinem Häschen ( bekannt als dathas )
    v freut sich hier zu sein & will auch mit den Wölfen spielen ...

    ^ hat recht & morgen auch noch ;)
    < ist krank, freut sich aber Duffy hier zu sehen :)
    v geniesst den Feierabend & erkundet das Forum

    Nein ich bin nicht böse & wie Du sicher weisst maße ich mir nicht an für alle zu sprechen ;)


    "Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen" ist ein Filmzitat aber danke für den Hinweis - ich vergesse manchmal das nicht alle Menschen die mit mir in Berühung kommen, a) den Film kennen & b) wissen das es ein Zitat ist.


    Fakt ist für alle Äußerungen die ich egal wo im WWW treffe letztendendes lediglich meine persönliche Meinung wiedergegeben wird.





    & mit jeder Hilfe meine ich auch nicht zwingend Geld sondern z.B Zeit falls hier mal Hilfe bei Foreneigenen Events (sofern geplant) benötigt wird oder HwP oder ähnliches .....


    Meinst du mit der Dir 6 Std EH komplett schenkt, das tägliche Geschenk, dass man sich abholt?
    Den EH habe ich dabei noch nie gehabt *große Augen krieg...


    Hallo Nia,


    soweit ich das in Erinnerung habe, bekommst du den 6 Stunden EH nicht in der höchsten Stufe (also wenn du täglich deinen Login Bonus abholst), sondern nur in den unteren Stufen (1 bis 4). Vielleicht einfach mal einen Tag aussetzen und schauen, ob du diesen dann bekommst.


    EDIT
    Habe gerad noch mal in die FAQ geschaut. Du hast an den 2, 3 und 4 Tag die Möglichkeit, einen EH für 2, 4 oder 6 Stunden zu gewinnen.




    Ich hatte an Ostern keine Zeit täglich auf die Farmen zu gehen & ehrlich gesagt auch nicht die Motivation ;) & habe meine Farm 1 oder 2 Tage nicht besucht - manchmal hilft es einfach abzuwarten :)

    seufz die Zitat werden unübersichtlich ;) deshalb mal stark verkürzt :)


    solange Du Coupons hast geht es - nur blöd wenn wenn Du erst nach dem Einlösen des Coupons an Wollebomm denkst, der Dir 6 Std EH komplett schenkt :(
    Meinst du mit der Dir 6 Std EH komplett schenkt, das tägliche Geschenk, dass man sich abholt?
    Den EH habe ich dabei noch nie gehabt *große Augen krieg...



    Genau dieses Geschenk meine ich - aber Achtung das ist levelabhängig - Ich hab auf der Farm Level 92 :)