Seid ihr weiterhin auch/wieder im Offi unterwegs? oder meidet ihr es völlig?

    • Offizieller Beitrag

    ich war oben eigentlich meist mehr der Leser als Schreiber. Zur Zeit habe ich auch wieder ab und zu das Interesse mitzulesen und wenn ich etwas lese wozu ich etwas sagen will dann habe ich für mich den Weg über ein Lied posten gewählt. Da kann sich jeder das rausholen was er denkt dass ich sagen will. Manche Worte werden sehr leicht missverstanden - vielleicht will man das ja auch - keine Ahnung. Wenn mich irgendetwas aber auf den "Nägeln brennt" werde ich aber auch die richtigen Worte finden um das zu komentieren.

  • Ich schreibe gerade wieder etwas mehr.
    Vor allen Dingen zur Zeit in einen Bereich: Richtlinien Avatar.
    Da würde ich wenn ich dürfte aber mal so richtig verbal zu hauen!!!
    Ansonsten viel lesen und laut lachen!!!

  • Ja, ich lese viel fasst alles. Doch Posten will ich nicht. Habe immer noch Angst wegen der ungerechtfertigten, unangemessenen Punktevergabe.
    Wie gesagt lese viel, lache, weine und raufe mir die Haare. Es ist kein ernstzunehmendes Forum mehr. Es eine Parodie und Drama zugleich. Ein Hauen, Stechen und Ausradieren.
    Bin gespannt wann sich die Neu-Mods sich gegenseitig an den Hals gehen. Das es kommt ist mehr als sicher.
    Nun ist auch die Technik vor dem endgültigen Versagen oder ist sie auch vom Rausschmiss bedroht. Wer weis!!!! Jedenfalls schweigt die sich auch.
    Das Gute- seid Mittag ist der Mod-Such-Layer bei mir weg.

  • ganz ehrlich? Was scheren mich die Punkte oder Sperren die sie da willkürlich verteilen? Selbst auf der schlechtesten Fanseite (gibt es überhaupt so eine?) wird man besser informiert und hilft man besser als "oben" ... und da ich hier mein Wohnzimmer gefunden habe stören mich ein paar Punkte im Abstellraum nicht die Bohne :D (was nicht heißt, dass ich es drauf anlege, ich hab nu einen Beitrag im Threat Richtlinien Avatar gepostet, aber keine Antwort erhalten, und das wars auch wieder für mich für längere Zeit)

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • ganz ehrlich? Was scheren mich die Punkte oder Sperren die sie da willkürlich verteilen? Selbst auf der schlechtesten Fanseite (gibt es überhaupt so eine?) wird man besser informiert und hilft man besser als "oben" ... und da ich hier mein Wohnzimmer gefunden habe stören mich ein paar Punkte im Abstellraum nicht die Bohne :D (was nicht heißt, dass ich es drauf anlege, ich hab nu einen Beitrag im Threat Richtlinien Avatar gepostet, aber keine Antwort erhalten, und das wars auch wieder für mich für längere Zeit)

    So sehe ich es auch.
    Bin noch nicht ganz auf Hochtouren gefahren, aber die Antworten von dieser Farma de ...... gehen mir ganz schön auf den Keks,
    Aber man muß ihr zu Ehren halten das Sie wenigstens Antwortet!
    Aber Punkte und Sperren Kikifaxs.

  • Aber man muß ihr zu Ehren halten das Sie wenigstens Antwortet!

    sie antwortet, ja, die gleichen Antworten würdest du von Wolfgang Schäuble bekommen, wenn du ihn fragst, wie es mit Griechenland weitergeht ... ::girlengel:: (mit anderen Worten, viel geredet aber nichts gesagt)

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • Ich glaub ich lass es bald wieder - bin ehrlich erschrocken wie die Leutchen auf den "Charity"-Schmäh reinfallen - menno -


    BP setzt irgend eine beliebige Summe ein, die nicht wehtut und setzen die voll von der Steuer ab - wenn überhaupt.


    Gewinn haben sie so oder so -


    aber wenn die Spieler nichtmal sowas durchschauen sollen sie auch ein rosa Forum haben *seufz*

  • Ich bin immer mal wieder oben,um den ein oder anderen zu besuchen und stoße prompt auf die neusten Katastrophen ::girlaua:: Und dann kann ich meine Finger nicht bei mir behalten, ::megacool::
    Z.Zt- regt mich das Thema Avatar/ Sig mega auf. Habe sofort meine Signatur geändert und bin mal gespannt , ob mir Filmzitate eine Sperre bringen, ::girlgrins:: Und wenn ja, wen stört es?
    Daher muss ich natürlich dort fleißig schreiben, damit die Ü´s überhaupt die Gelegenheit haben zu löschen und zu sperren. ::megacool::
    Aber ernsthaft: meine unbefangene Freude am Spiel habe ich verloren, seid diesen unsäglichen Ereignissen. Traurig aber wahr: seid Wochen spiele ich aus Wut und Trotz! Nur um diesen menschen verachtenen Versagern zu beweisen das sie recht haben !!! Farmerama kostenlos spielen! Genau das mache ich!!! Und mit Erfolg! Meine Farm blüht und gedeiht, das MP Konto ist voll .
    Wer Tipps braucht schicke mir Hedwig.

    Farm 91, Baha 228, Marmelade 5, Bäcker 5, Spa 4, Blumen 4, Alchi: verweigert; Zivildienst beantragt ^^
    Markt39. großer Fan Marktschreier

  • also tut mir leid, das kann ich nicht verstehen, weil siehe hier:
    https://board-de.farmerama.com…weltwassertag-2014.10102/


    war das jetzt etwas anderes, für mich jedenfalls nicht.

  • Für mich ist

    also tut mir leid, das kann ich nicht verstehen, weil siehe hier:https://board-de.farmerama.com…weltwassertag-2014.10102/


    war das jetzt etwas anderes, für mich jedenfalls nicht.

    Für mich schon! Klar haben wir da etwas bewirkt! Aber das war eine sehr bequeme Weise unser soziales Gewissen mit persönlichen Vorteilen zu verbinden und zwar mit einem Klick!
    Aber einem Unternehmen, das seine Mitarbeiter wie Müll behandelt vertraue ich auf gar keinen Fall Spendengelder an

    Farm 91, Baha 228, Marmelade 5, Bäcker 5, Spa 4, Blumen 4, Alchi: verweigert; Zivildienst beantragt ^^
    Markt39. großer Fan Marktschreier

  • Hallo liebe Untergrounder,


    ich bin hier auch dabei und zwar hier,, lese viel mache bei den abc spielen mit und ttrage mit trauer dass so was überhaupt passiert ist.


    oben lese ich sehr selten hin und wenn wir was erreichen können, dann bin ich hoffentlich mit dabei, das hoffentlich -- bitte informiert mich wenn ich was mithelfen kann-- mit meinem dabeisein!!


    mit dieser farm, habe ich schon immer wenig geld bis nichts ausgegeben und das wird auch so bleiben.


    mit der anderen auch wenig, seit diesem desaster -- garkeins.
    falls ich mal oben mitlese und mir passt was nicht würde ich auch schreiben. doch ivch freue mich auf hier unten und deswegen werde ich vielleicht 2-3 im monat oben neugierig lesen und ansonsten intreessiert mich oben nichts-- auser wir haben ne ansage.... 8) ^^

  • Geht derzeit nicht...ich hab einen Maulkorb für 24 Std. verpasst bekommen...
    Weil ich gewagt habe, Habaneri's Arbeit zu kritisieren...
    Den ganzen Vormittag bis nachmittags hin plagt sich ein Mod im Bereich AF ab und TL hat nichts besseres zu tun als ihren VT zu pflegen anstatt ihre Kollegin mal zu unterstützen... ::girldomona:: Der Bereich TD ist unmoderiert, da Lumino heute Männertag wohl feiert...sei es ihm gegönnt... und erst nachdem ich dann etwas ::girltippen:: habe, ließ sich die TL mal herab dort vorbei zuschauen... Oder war es meine Sig? das ich nun kostenlos spiele... Mal schauen, wann der Support antwortet... Kann sich ja nur um Tage handeln...
    Wir waren bis 30.3. besseren gewohnt.... aktive Mods kann ich oben an einer Hand abzählen...

  • Da müssen mindestens zwei Leute zu Gange sein - HB macht TF und in ihrem VT wird schneller gelöscht als ich lesen kann:-) sprich das kann unmöglich alles gelesen worden sein.



    Besser heute aus der Schußlinie halten, sie drehen grad am Hamsterrad ::girlkaputtlachen::

  • Geht derzeit nicht...ich hab einen Maulkorb für 24 Std. verpasst bekommen...
    Weil ich gewagt habe, Habaneri's Arbeit zu kritisieren...
    Den ganzen Vormittag bis nachmittags hin plagt sich ein Mod im Bereich AF ab und TL hat nichts besseres zu tun als ihren VT zu pflegen anstatt ihre Kollegin mal zu unterstützen... ::girldomona:: Der Bereich TD ist unmoderiert, da Lumino heute Männertag wohl feiert...sei es ihm gegönnt... und erst nachdem ich dann etwas ::girltippen:: habe, ließ sich die TL mal herab dort vorbei zuschauen... Oder war es meine Sig? das ich nun kostenlos spiele... Mal schauen, wann der Support antwortet... Kann sich ja nur um Tage handeln...
    Wir waren bis 30.3. besseren gewohnt.... aktive Mods kann ich oben an einer Hand abzählen...

    Wenn es dir wie mir geht bekommste Antwort wenn die Sperre abgelaufen ist.
    In der Antwort bekommste dann die AGB´s um die Ohren gehauen ::girlschreck::


    und bei mir stand dann am Ende noch dieser wundervolle Hinweis



    " Darüber hinaus ist Bigpoint berechtigt, den Nutzer von der weiteren Teilnahme an den betroffenen Services auszuschließen und den Account des Nutzers bei wiederholtem Verstoß
    trotz Abmahnung gegen vorstehende Vorschriften fristlos zu kündigen." ::girltraurig::

  • Aber nur, wenn du vorher, ungeübter weise, mit der Kreissaäge hantiert hast.Ansonsten sind 5 Finger doch eindeutig zu viel. :rolleyes:

    naja, 5 aktive Mods insgesamt... davon sind, wenn man Glück hat mal 2-3 zeitgleich anwesend... und da heute Männertag ist, fallen heute davon schon mal 2 ganz weg...verständlich...


    Aber wie ich lesen konnte, Eulen-Weg, hat es noch weitere Spieler zeitgleich erwischt...


    @Saubiest
    Ich gehe davon aus... das ich da schneller wieder schreiben kann als ich Antwort vom Support erhalte...
    Ich lass mir trotzdem nicht den Mund verbieten...

  • So ich verfasse jetzt meinen dritten ? Post hier. ich hoffe das ich das richtige Thema gefunden habe. Meine Sperre wegen Tragen von Anti_BP Avataren hat mir eine Woche eingebracht bis zum 18.Mai.


    Die Antwort die ein Mod an Sherin gegeben hat bezueglich mit einem Hinweis stimmt nicht. Ich habe keinerlei HInweise erhalten sondern bin sofort gesperrt worden ohne Ankuendigung noch die Bitte das zu aendern. Ich haette noch nicht einmal die Moeglichkeit gehabt diese zu nutzen.


    So und sorry, ich verziehe mich jetzt wieder, ich moechte Euch keine Probleme einbringen :)

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.


    ::girlbonsai::
    Christian Morgenstern

  • Schwierig...


    Ich lese viel, vor allem im Bereich: " Was die Spieler bewegt"


    Ich war noch nie der große Schreiberling ( knapp 70 Posts ), habe jedoch kurz nach dem Desaster am 30.03.
    versucht im AF Fragen zu beantworten.


    Im VT Bereich der neuen Mods schreibe ich auch nicht ( Ausnahme war der VT des 35 / 5er wie ich ihn gerne nenne ).


    Zu den ganzen Verschlimmbesserungen habe ich ebenfalls wenig geschrieben, da sie mich als nicht EG Spieler nicht
    wirklich getroffen haben und mir somit der Bezug gefehlt hat.

  • Ich lese ab und an, auch in erster Linie im Bereich "was die Spieler bewegt" und bin hinter her immer völlig frustriert.
    Diese blöden paar Pixel Farm waren zusammen mit dem Forum mein Feierabendvergnügen. Bißchen heile Welt, paar nette Pixelpflanzen ernten, an netten Grafiken erfreuen, ein paar Pixeltierchen füttern, so hab ich meinen Kopf freigekriegt und mich entspannt.
    Ich weiß nicht ob das einer versteht aber ich bin einfach nur traurig, wenn ich lese was da abgeht.
    Mir haben sie einfach meine heile Feierabendwelt geklaut.
    Klar, "ist doch nur ein Computerspiel" - war aber irgendwie doch mehr für mich....*seufz*
    Ich glaube ohne diesen Zufluchtsort hier wäre ich noch muffiger als ich es sowieso bin....
    Und eine Hoffnung, daß sich da was ändert hab ich nicht mehr.