Beiträge von bea2302

ich habe leider der gesuchten Dinge keinen übrig.

Hab mal bei mir geschaut. Auch bei Piepschen. Da möchte jemand für ein Möwenstall 2 Howies haben. Falls das für jemanden interessant ist. Hab keine Ahnung ob die zwei Howies zu viel sind. Da ich eh keine sammel und auch keinen habe.

Wie kommt man ohne Howies klar?

hab alles durchgeschaut. Leider nicht gefunden. Wenn ich es gefunden hätte, hätte ich es aber auch behalten :P

Soviel kannst du gar nicht in deinem Lager haben, um das Item gerecht zu werden :D

Du bist aber böse ::girllacht:: ::girllacht::

Der Baum ist raus an dich.

Das Item hab ich leider nicht!!!!

da hast du eigentlich auch recht. Aber für mich sind immer 3 eine Wohlfühlzahl. Bei allen.

Aber vielleicht braucht er ja noch was anderes. Hab mich auf jedenfall angeboten weiter zu helfen

Ich habe da schon lange die Übersicht verloren. Bei soviel was es gibt müsste Frau Tabellen anlegen.

Versuche gerade Er oder Sie hier runter zu locken. Dann kann Sie dann selber fragen was sie braucht!

Mal sehen ob Sie / Er kommt!

wollte ich gerade auch schreiben.

Habe Werkstube von Hund, Schaf, Hase, Fisch und Kuh je eine geschickt. Von der Katze habe ich selbst nur 3 ::girlaugenrollen:: . Und das wo man schon so lange dabei ist

Ich habe Schaf, Schwein und Mist vergessen geschickt!

Katze hab ich auch nur 2 Stück, aber ich weiß auch nicht wann ich die das letzte mal aus dem dunkeln gelassen habe!!! Also braucht Frau die auch nicht so oft!

ich schick ihr mal eine Eule und frage nach, was sie gebrauchen kann.

ich hab keinen Plan mehr was man in dem Level am dringensten gebrauchen kann

dannn ist ja gut Zonxx...die beiden hatten sich zwischen den Duftbäumen und den Honigbäumen versteckt

Danke!

So geht es mir auch. Weiß auch nicht so recht was da gebraucht wurde. Zu lange her!

Wenn du was erfährst...........schreib mal hier

Hallo Mädels,

ich habe einen neuen Nachbarn/in. Level52

Farmname : Schatz05

Eulennachricht war : Kann sehr viel gebrauchen!!! Kann Frau sich jetzt alles drunter vorstellen.

Könntet ihr vielleicht etwas helfen? So richtig hab ich auch keinen Plan!

Danke schon mal im vorraus!

Hallo

und ab morgen ist wieder G&T!!!

Die Liste ist aktuell!

Schaut nach was ihr braucht.

Vielleicht mal die Rätsler noch rausstellen!!!!

Abend und

hat jemand Glück gehabt für

Segelmacherei in Rot oder Textilmühle Rot????

Ich glaube mal bauen kann man die nicht!!!

Streifenhörnchen und Bilchmaus orange hängen am Zaun!

Da bist du wohl echt ein Glückskind ... ::hasenzahn::

Fast aus Prinzip kommen bei mir aus den Rätslern die Ställe

oder Bäume die das letzte oder vorletzte mal dabei sind ... ::girlaua::

Jetzt weißt du aber wo welche abhängen und auf den rausschmiss aus dem Dunklen warten!!!!!

so ergeht es mir auch immer. Hab diesesmal mir auch wieder 10 Ställe gekauft. Bin gespannt ob ein neuer dabei ist. Hab ich aber noch nicht aufgestellt.

Und das Event mit dem Streifenhörnchen spiele ich nicht mit. Selbst schuld würd ich sagen X/

Sucht denn keiner einen Apfelbaum oder so? Oder Hühnerstall gelb, oder Esel orange oder oder oder

Auch du kannst dann bei mir in der Scheune mal nachschauen.

Das andere bitte behalten!!!

Ich hab gestern erst mitbekommen das im aktuellen Event *Herz der See*

ein Streifenhörnchen zu erspielen ist.

An dem arbeite ich grad und in ein paar 100Tausend Punkten ist der meine, mein erster ... ::girlfreu::

Wenn ich durfte würde ich dir welche schenken. 6 stehen im Dunkeln, 2 auf dem Feld und noch 13 Rätsler davon im Inventar! Da kommen auch noch welche raus!

Nichts. Gab es gegen irgendeinen Baum im Ballon.

Die beiden anderen hab ich nicht und gibt es auch nicht im Ballon