Beiträge von Scheune62

    Für mich ist

    also tut mir leid, das kann ich nicht verstehen, weil siehe hier:https://board-de.farmerama.com…weltwassertag-2014.10102/


    war das jetzt etwas anderes, für mich jedenfalls nicht.

    Für mich schon! Klar haben wir da etwas bewirkt! Aber das war eine sehr bequeme Weise unser soziales Gewissen mit persönlichen Vorteilen zu verbinden und zwar mit einem Klick!
    Aber einem Unternehmen, das seine Mitarbeiter wie Müll behandelt vertraue ich auf gar keinen Fall Spendengelder an

    Ich bin immer mal wieder oben,um den ein oder anderen zu besuchen und stoße prompt auf die neusten Katastrophen ::girlaua:: Und dann kann ich meine Finger nicht bei mir behalten, ::megacool::
    Z.Zt- regt mich das Thema Avatar/ Sig mega auf. Habe sofort meine Signatur geändert und bin mal gespannt , ob mir Filmzitate eine Sperre bringen, ::girlgrins:: Und wenn ja, wen stört es?
    Daher muss ich natürlich dort fleißig schreiben, damit die Ü´s überhaupt die Gelegenheit haben zu löschen und zu sperren. ::megacool::
    Aber ernsthaft: meine unbefangene Freude am Spiel habe ich verloren, seid diesen unsäglichen Ereignissen. Traurig aber wahr: seid Wochen spiele ich aus Wut und Trotz! Nur um diesen menschen verachtenen Versagern zu beweisen das sie recht haben !!! Farmerama kostenlos spielen! Genau das mache ich!!! Und mit Erfolg! Meine Farm blüht und gedeiht, das MP Konto ist voll .
    Wer Tipps braucht schicke mir Hedwig.

    Meine Erfahrung: Keine WL in meinem Besitz. Alles andere freigeschaltet. Babybrei korrekt durchgelaufen. So weit so gut. 8)
    Das große " Aber ": ( bis jetzt war es mir noch nicht bewusst ) wenn ich bei dieser tollen neuen Mühle eine Produktion abbreche ist alles weg! ::girlaua:: Die Waren landen wieder in der Scheune. Na , toll!
    Aber die Produktion war für die Tonne. Auch kann ich erst nach Abschluss der gesamten Produktion die Ware nutzen. <X Wenn ich also 500 Hasenfutter laufen habe, muss ich warten bis sie fertig sind. Anstatt schon mal 200 zu verkaufen....
    Ich ahne schlimmes. Wenn diese guten Leute nicht einmal die Mühle in den Griff bekommen, wird das Riff ein Desaster. =O
    So und jetzt: || ::girlwanne:: :sleep: