Beiträge von -robijn-

    Danke Walter, ich warte ganz sicherlich ab und warte solange, bis Du Dich mehr mit dem Windows 10 auskennst.. sorry Walter.. aber solche Sachen sind nichts fuer mich, einige Sachen kenne ich erstaunlich gut.. aber mit sowas ??


    Auf jeden Fall Dankeschoen fuer die Geduld ::girlrose::

    Also sollte ich besser warten ?? Denn wie ich es begriffen habe von Dir, koennte es sein, das die ganzen Programme oder Apps was weiss ich , weg sein koennten ??

    Danke Walter .. :)


    Ich habe keine Ahung von solchen Sachen, die Schosstrommel muss laufen argh. Also fuer ganz Dummis, so wie ich, kann ich ruhig ohne Angst zu haben, das ich veraltete Treiber bekomme und keine Updates mehr, vorerst bleiben bei meinen Windows was ich jetzt habe ??


    Hier sind einige Programme die meine Reproduktion fuer die Schule benoetigt.. also dieses aeh.. Power Point Dingens.. irgendein Open Apache Office Packet und einige Apps von der Schule, wo sie sich einloggen muss um bestimmte Sachen zu erledigen fuer die Schule, die dann gleich umgehend erscheinen bei dem betreffenden Lehrer ..z.B. ein Programm was sich Pebbles nennt.. oder Hausaufgaben die direkt nach dem College of Oxford geschickt werden um dort korrigiert zu werden


    Ich habe bisher nicht reserviert oder was weiss ich, also hoffe ich doch stark, das sich Windows 10 nicht von alleine installiert oder ?? Hoffe das Du mich verstehst was ich meine


    Isch habe Angst.. schon wegen den ganzen Apps von der Schule .. und das neue Schuljahr faengt in 3 Wochen an ..




    Bloss eben ein App fuer den betreffenden Mentor




    Ahhh huelfe

    Ich kapiere nichts.. oh ja Bahnhof.. warum kann man mir - ja auch wenn ich Technik liebe, liebt Technik mich nicht- in verstaendlichen Woertern erklaeren was ich machen soll oder um was es hier eigentlich geht und dreht.. ::girlpeinlich:: ::girlschaem::
    Artiooooo hilfeeeee... bueddeeeeeeee.. Du kennst Deine Pappenheimer ::girlrose::

    Hallo,


    ich habe heute Renzo gespielt ueber 22.000 Punkte gehabt und nur 5 von den dingern gut geschrieben bekommen. Aeh ist das normal nicht mehr Punkte wert als 5 ?? Habe auch einen Screen gemacht, kann ihn vorzeigen.


    Vielen Dank im Voraus

    So, die News ::smurfzeitung:: wurden gefunden ::smurftop::
    @ -robijn- in den Tooltipps kannst du die Zeit der HWP ablesen - ob dieses -Dauer 00.00h- so gewollt ist, kann ich leider auch erst einmal nicht sagen. ::smurfhuch::
    LG


    Vielen Dank fuer die Antwort.. was ich ueber dieses sinnlose Feature denke.. brauche ich nicht zu sagen .. ::smurfsaug::

    Hallo., ich hatte gerade diese Nachricht bekommen oder besser gesagt zu lesen bekommen..



    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@underground-farmer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.



    Apache Server at underground-farmer.de Port 80
    Ich sollte einen Admin darauf auifmerksam machen, Bescheid gegeben :)

    Mich bringt es in Rage, wenn die neuen EGs oben die alte Moderation angreifen oder unter die Guertellinie schlagen,, damit komme ich nicht klar. Warum ist das noetig ??


    Weil die alte Moderation unser Vertrauen hatte und sie neidisch sind ?? Das wuerde tief blicken lassen. Oder weil man es einfach nicht kapiert, das es nichts nuetzt, um zu probieren die alte Moderation in Diskredit zu bringen ??


    Nee und dann noch das -hust- moderieren nach zweierlei Mass. Das sind Sachen wo ich in meine Tischkante beisse und anfange zu zaehlen.


    Was haben die neuen EGs eigentlich bis jetzt fuer uns User erreicht ?? Nichts.. nicht im Desaster mit den Kokosnuessen, den Mund gehalten ueber das Desaster beim Petri Heil und die vielen Klagen ueber diese beiden Sachen haben sie nur mit Ignoranz behandelt.


    Ansonsten fanden sie es wichtiger, um Provokateuren Platz zu geben und die Stange zu halten, selbst das diese sie jetzt noch vorfuehren ist in Ordnung.


    An ihren Fruechten soll man sie erkennen. Und ja ich weiger mich die neuen als Moderation zu sehen, sie sind nur noch reine Erfuellungsgehilfen im Sinne von BP. Die Kundschaft interessiert sie am wenigsten.

    Supi, genau diese meinte ich :love: ,danke dir. Und neuerdings kommt dann nach dem Zustimmen dies hier
    was ich noch nicht kannte.
    LG


    Richtig und diese Anfragen habe ich bisher immer verneint gehabt. Wie gesagt, gestern konnte ich also nur die Dinge bespielen, die ich oben angegeben habe.


    Dann habe ich seufzend das OK gegeben und konnte somit meine Farm wieder bespielen. Ehe ich das nicht gemacht habe, ging nichts. Das ist also neu ??


    Na klasse ::megacool::


    Vielen Dank triandafilla, auch an Deine Kollegin :)

    Waere schoen, dann werde ich es mal probieren was Du gesagt hast mit den Einstellungen. Und hoffentlich weiss jemand, ob sich was geaendert hat. Und vielen Dank fuer die Antworten und die Tipps :)

    Huhu trianda, zum Glueck nicht mehr. :) Und nein bitte nicht schaemen :) .


    Oh vielleicht eine andere Frage ich konnte die Farm erst dann wieder bespielen, als ich auf irgendein Layer ok gedrueckt habe, womit ich erlaube, das BP irgendwas speichern darf. Hatte es bisher gweigert gehabt, das BP unbegrenzt was machen darf.


    Ist das womoeglich geaendert worden ??

    Hallo,


    ich logge mich ein, moechte dann auf die Farm um zu ernten. Geht nicht. Komme nur noch rein in die WL, Guecksrad, Wolleboom. Alles andere kann ich anklicken wie ich moechte. Keine Reaktion.


    Doch ich bekomme zu lesen hier kommst Du zur Wilden Wiese.. ach ja .. Toll dann mach uff das Ding..


    Ich habe flash cashe geleert, Ccleaner benutzt, ein anderer Browser als meinen Standartbrowser. Was kann ich machen?? Ach so Virenprogramm habe ich laufen lassen, nichts.


    Danke im Voraus

    Versteh ich jetzt nicht ganz. Ressourcen vernichtest du ja eigentlich nicht. Entweder droppt was und Du kannst Köder herstellen oder eben nicht. Wenn du angelst kommt auf jeden Fall was dabei raus - entweder ein kleiner fisch und du brauchst mehrere oder ein größerer und Du bekommst was.
    Welche Ressourcen verbraucht man dabei? Außer Du bist ganz knapp mit den Maschinenteilchen. Aber ich wüßt jetzt nicht mal wozu man die braucht...


    Ressourcen ja damit meine ich Maschinenteile. Ich bin Selbstversorgerin.. dementsprechend baue ich mir Werkzeugstuben, damit ich alles selber herstellen kann. Das ist meine Art wie ich das Spiel betreibe und worin bei mir der Spass liegt.


    Wenn aus ueber 30 Biberstaellen nicht eine Angelfeder droppt, und das obwohl ich u.a, Howies habe, die Pokale voll sind dann empfinde ich es nur als reines Glueckspiel. Mehr ist das nicht fuer mich.


    Und nein, ich empfinde bei einer Abgabe von sovielen Teilen und Droppse die anderen Sachen als Nieten. Aber jeder hat zum Glueck unterschiedliche Meinungen zu diesem Event.. und das ist gut so..


    Na so weisst Du jetzt, wozu man Maschinenteile noetig hat .. ist doch auch etwas wert :)

    Ich halte es so, ich brauche den EH. Und damit meine ich nicht aus Faulheit, sondern weil ich ihn wirklich noetig habe. Ansonsten habe ich mein Verhalten auf 0 Euro geschraubt.


    Ich habe am Anfang 2 Wochen ohne EH gespielt und es ging einfach nicht. Meine Farm ja die ist noch da :D Weiter hat sie mal Unkraut, die Eulen und Kraehen aktiviere ich nicht, selbst meine Insel vernachlaessige ich sehr. Die Spielfreude hat nachgelassen.


    Im uebrigen halte ich es so, das Jeder selber entscheiden muss, was er moechte oder nicht. Das war immer mein Credo gewesen und wird es bleiben.