Ihr Lieben,
ich habe mir auch die Valentins-WL gekauft.
Aber auf meine Anfrage beim Support, dass ich mein EG entsprechend des Kaufpreises von 190 TG = 6,33 Euro zurückhaben möchte, weil die WL nicht (mehr) das ist, was ich gekauft habe, wurde ich nur auf die AGB verwiesen.
Ich sollte vielleicht heute Abend, wenn ich wieder zurück bin, doch nochmal an den Support schreiben.
Eigentlich dachte ich daran, nächste Woche zum Verbraucherschutz zu gehen und mich da mal schlau zu machen, was möglich ist. Das wird aber wohl auch kosten - und vermutlich mehr als die 6,33 Euro
Der im alten Forum gemachte Vorschlag von akte bei Sat1 scheint mir wenig erfolgversprechend, weil Sat1 ja auch Farmerama bewirbt und sich darum vermutlich nicht mit dem Dicken anlegen mag.
Ich habe aber ehrlich keine Lust, es einfach so bei meiner *degradierten* WL zu belassen.
Was meint ihr?