Beiträge von -kleine1967-

    Bislang war ich jeden Tag im offiziellen Forum und habe dort auch viel geschrieben, hauptsächlich im Bereich "Was die Spieler bewegt". Aber im Moment kann ich mich dazu nicht mehr so oft aufraffen, es ändert sich ja gar nichts.


    Gut zum Lesen gehe ich noch regelmässig, aber schreiben wird immer weniger. Wenn sich nicht bald etwas ändert ist das Forum bald tot. Richtig trostlos.


    Aber ich habe zur Zeit auch nicht ganz so viel Interesse mehr am Spiel, der Garten im RL ruft und will bepflanzt werden. Ist alles im Moment nicht so einfach. Da muss das Spiel halt zur Zeit etwas kürzer treten. Das erste mal das ich so etwas schreibe nach fast 5 Jahren. Sonst habe ich immer alles gemacht, Spiel, Garten, Haushalt und Familie. Nichts ist zu kurz gekommen.

    Auch das jetzt kommende Wochenende wird für mich ein no TG Wochenende. Sind ja wohl die Ställe dran und damit Mega-EP-Day, aber nicht für mich. Ich kaufe nichts und meine Freundin auch nicht. Ich hoffe das viele nicht mitmachen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Meine TG's bleiben bei mir, basta.

    Also bislang habe ich Geld investiert, aber seit dem 30.3.2015 habe ich keines mehr investiert. Wie lange ich das jetzt so mache, weiß ich noch nicht. Der Erntehelfer läuft noch eine Weile und dann sind noch viele Coupons da.


    Ich habe also Zeit mich zu entscheiden, wie ich es dann machen werde. Erst einmal warte ich auf die angekündigten Taten. Mal sehen wann sie den Worten folgen.


    Irgendwie kann ich es nicht verstehen warum im Moment so vieles negativ verändert wird. Ist doch wohl klar dass damit die Kunden verärgert werden.

    Hallo,
    heute meine Ergebnisse mit der Mühle:
    Vor der Wolkenlinie:
    Slot 1: 20:43 8SF
    Slot 2 + 3 : je 36:00 8SF
    Nach Aktivierung:
    Slot 1: 4:15 8SF
    Slot 2 + 3: unverändert
    Scheunen Bestände unverändert
    Aber eine Produktionszeitverkürzung von über 16 Std. finde ich auch gut.

    So nun habe ich es heute Morgen auch noch einmal probiert.
    Vor Wolkenlinien Aktivierung:
    Slot 1: 3:35 Std. 8 SF
    Slot 2: 36 Std. 8 SF
    Slot 3: 36 Std. 8 SF
    Nach Aktivierung:
    Slot 1: 8:44 Std. 8SF
    Slot 2: 36 Std. 8SF
    Und 8 SF mehr in der Scheune.

    Also ich habe das mit der Mühle jetzt auch mal ausprobiert.
    Vor der Aktivierung
    Slot 1= 1:48Std. Restzeit 3Superfutter
    Slot 2=36 Std. 8 Superfutter
    Slot 3 = 36 Std. 8 Superfutter
    Bestand in der Scheune 694 Superfutter


    Nach Aktivierung
    Slot 1 = 27:.. Restzeit 8 Superfutter
    Slot 2 = 36 Std 8 Superfutter
    Slot 3 = frei
    Bestand in der Scheune 697 Superfutter


    Morgen werde ich wieder darauf achten.


    Dann Support hat mir geschrieben wenn ich die Wolkenlinie zurückgeben möchte so geht das nur gegen TG's. Das will ich aber nicht weil dann das Geld bei BP bliebe.

    Ja genauso habe ich es auch gemacht, das ist wohl genau der Grund warum alles von Hamburg reduziert wird. Wobei ich teilweise noch Superfutter gekauft habe was ich jetzt aber sicher nicht mehr tun werde. Selber Schuld BP. Die Änderung war ein weiterer Ast der abgesägt wurde. Gut für mich ^^ schlecht für BP :thumbdown: .

    Puh, ich bin auch angekommen.


    Morgen werde ich dann erstmal meinen Benutzer richtig anlegen, heute bin ich irgendwie zu müde dazu. Werde jetzt dann erst einmal Feierabend machen. Gut das ich jetzt hier angekommen bin.


    Habe schon viele Bekannte Gesichter gesehen.


    Viel Spaß heute noch, bis morgen! Gute Nacht