Beiträge von Sahneschnitte79

    Moin, moin,
    ich habe oben ja lange Zeit mit meiner Gagafarm gepostet und gehofft dass alles doch noch irwie gut wird. Nach einigen Sperren und heftigen Auseinandersetzungen mit dem Support ( man hat mich als Lügnerin hingestellt ) hab ich das Schreiben dort eingestellt. Die Erkenntnis war hart und bitter, es wird sich nix mehr ändern, und wenn, dann höchstens noch zum Schlimmeren, sowas brauche ich nicht. Ich lese ab und zu noch in der Turnhalle und sehe täglich meine Befürchtungen bestätigt, die neuen Moderatoren sind sehr linientreu und beherrschen es perfekt mit vielen Worten nix zu sagen. Ich vergeude meine Zeit nicht sinnlos und die ganzen Auseinandersetzungen dort oben sind sinnlos. Ich weiss dass sehr viele Farmer an dem off. Forum hängen und alles versuchen um ein Absterben des Forums zu verhindern, aber ich persönlich glaube dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist. Wenn ich im Reallife irwo so schlecht behandelt werde ziehe ich die Konsequenzen, ohne wenn und aber, das Gleiche gilt auch im Inet, ich will mich nicht täglich fünfzig Mal über Ungerechtigkeiten und Unverschämtheiten aufregen müssen.

    Ich komme mir sehr hilflos vor, da ich oben sehr gern etwas ändern würde, aber nur daneben stehen kann. Zu sehen, wie user im Regen stehen gelassen werden tut einfach weh. Doch was ich auch wahrnehme ist, das es dort auch die eine oder andere gibt, die sich wirklich bemühen und das ist bei der jetzigen Stimmung wohltuend und darf nicht übersehen werden.

    Das stimmt, Kartoffelkäfer ist ein echter Lichtblick, ich denke aber nicht dass sie lange bleibt nachdem sie gestern der TL als Vorbild präsentiert wurde. ich glaube nicht dass die Dame sowas verträgt.
    Ansonsten ist es so dass man eigentlich überhaupt nix mehr machen kann, Support kann man vergessen, ich hatte sogar das Gefühl dass meine Beschwerden von der TL selbst bearbeitet worden sind. Das finde ich sowieso unmöglich, wie kann ich mich beim Support über einen Mod beschweren und der Support wird von eben diesen Leuten besetzt, unglaublich. Man hat mir unterstellt dass ich lüge, ja gehts noch? Ich habe diesen Kindergartenmist satt, ich mache mich nicht mehr zum Affen. Es tut mir leid für die Leute die an dem Forum hängen, aber irgendwann ist bei mir Schluss,

    Ich war die ganze Zeit sehr aktiv oben ( mit meiner Zweitfarm gagafarm1980 ) und habe mir gestern im Zuge der grossen Lösch und Sperraktionen Punkte eingefangen, zu Unrecht. Jetzt streite ich schon die ganze Zeit mit dem Support, sehr unbefriedigend, das Ganze.
    Ich habe versucht in einem offenen Brief an Habaneri mal zum Nachdenken ihrerseits anzuregen, Ergebnis: kurze Antwort, wenn sie Zeit hat wird sie auf meinen Post antworten, Thread geschlossen, der schimmelt jetzt in einer Ecke vor sich hin. Ich musste einsehen dass es keinen Sinn macht einen einigermaßen friedlichen Fortbestand des off. Forum zu erhoffen und bleibe jetzt weg. Ende.................

    hallo an Alle,
    ich hoffe dass meine Frage nicht schon tausend Mal gestellt wurde, konnte aber nix dazu finden X(
    Gibt es hier so etwas wie eine Mailbox? Wenn ich jemandem eine Mail geschickt habe und vielleicht ne Antwort bekomme, wo finde ich die?
    Danke schonmal an alle Wissenden :)

    Diese Mods im BÄH Forum führen sich auf wie kleine Diktatoren, es ist unglaublich wie Forenregeln ausgelegt und kritische Themen einfach abgewürgt werden. Anscheinend wird der Spielebetreiber auch durch die ganzen Vorfälle der letzten Wochen nicht wachgerüttelt. Ich hatte es ja schonmal früher gepostet, ich habe bei einem anderen Browsergame das Gleiche schonmal erlebt, heute backt der Betreiber wieder kleine Brötchen und ist froh um jedes neue Mitglied. Ich hoffe für unsere italienischen Freunde dass ihre Aktion an der richtigen Stelle Beachtung findet und endlich mal ein Umdenken des Betreibers stattfindet

    Uii, soeben gesehen - Wolkenlinie ist wieder da, TG sind noch da.
    Ich wart mal ab, ob das wieder ein Fehler ist.

    das hab nicht ich geschrieben sondern evas farm, glaube ich, ich steh da immer noch bissl aufm Kriegsfuss mit der Zitierfunktion. bei mir gibts noch nix Neues, ich will ja keine TGs, ich will meine Euros zurück

    :thumbup:
    Also ich wollte ja keine TGs zurücknehmen sondern Euros, dadurch zögert sich alles raus.



    Ich will da keine Nerven mehr lassen und habe die TG genommen. Mit der TG Gutschrift war die Wolkenlinie gestern weg und heute morgen wieder da. Wenn sie bleibt, dann nehme ich das mal als ganz persönliche Entschädigung und werde mich nicht an den Support wenden.

    Soo, wenigstens komm ich heute wieder in die Mühle rein, Zeiten werden nicht richtig addiert (wie die Zeiten vor dem Crash gestern war hab ich ja leider nicht gescreened), aber so lange sie arbeitet besteht Hoffnung.

    in 2 Stunden ist auf meiner andern Farm das SF fertig, dann werde ich eine neue Testreihe starten, mal sehn was dabei rauskommt, ich halte euch auf dem Laufenden :)

    ich hab jetzt mal bissl getestet :)
    wenn im ersten Slot SF ist welches noch weniger als 11 Stunden Restlaufzeit hat wird die Produktion komplett beendet und das SF wird gutgeschrieben, allerdings manchmal erst nach Aktualisierung mit F5
    auf die Bahamühle hat das Ganze keinen Einfluss und anderes Futter als SF hab ich noch nicht getestet, das kommt dann als nächstes dran ;)

    In Zukunft kann BP verändern, kürzen, ganz abschaffen, Pleite gehn, mir egal, ich nehme nur noch Dinge die ich gratis bekommen kann, Eventbelohnungen usw. und muss mich nicht mehr ärgern wenn sie wieder irgendwas zum Nachteil der User verändern.