Beiträge von Gluexfee

    Ja - die Support-Abteilung des Dicken hat auch zu meiner Erheiterung beigetragen - es ist noch keine 2 Wochen her.


    Als ich (als blutiger G&T-Anfänger) für die Farm meines Mannes an den Support schrieb, dass ich mit einer Farmerin eine Absprache getroffen habe, eine Buche und das dazugehörige XL-Upgrade zu schicken, aber keine XL-Buche mehr zum Versenden fand, schrieb man mir doch allen Ernstes, ich könne einem Spieler nur Geschenke machen, "die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann und darf."


    *ähm* die Buche ist ein Sonderbaum und mit allen Upgrades bereits ab Level 2 möglich, wie ich bereits selbst heraus fand, bevor die Antwort vom Support kam.
    Die XL-Upgrades sah ich deshalb nicht zur Versendung, weil überhaupt keine XL-Upgrades für den G&T freigegeben waren.


    Auf meine Antwort:
    Ich habe mittlerweile selbst herausgefunden, wo es hakt: Das Buch-XL-Upgrade ist von BP nicht zum Verschenken freigegeben.
    Das wäre eigentlich die Antwort gewesen, die ich von euch erwartet hätte.
    Die unten gegebene Antwort >>Womöglich hat die Auserwählte noch nicht das entsprechende Level für Buchen erreicht?<< ist leider Blödsinn, denn das Buche-XL-Upgrade ist ab Level 2 freigegeben - ebenso wie die Buche und Buche-XXL.
    Sorry, dass ich es nicht früher herausgefunden habe, aber wie ich sehe, kann ich mich auf Support-Antworten leider nicht verlassen.
    Und wieso bitte, bekomme ich diese Antwort von TOP GAMERS CLUB-Care?
    Irritierte Grüße


    Schrieb man mir nur:
    Hallo,
    weil du Mitglied des TGC Clubs bist.
    Mit freundlichen Grüßen


    Was meint ihr: Sollte ich das nicht irgendwann mitgeteilt bekommen haben, wenn es denn so wäre?


    Abgesehen davon, dass ich niemals eine derartige Info erhalten habe, hätte ich mich auch sehr gewundert, denn weder war ich einer der eifrigsten EG-Spieler, noch habe ich mich im Forum besonders punktfreundlich verhalten oder sonst irgendwie hervorgehoben, erhielt niemals einen TGC-Newsletter oder sonstige TGC-Vergünstigungen - so es denn in den letzten 2 Jahren welche gab.


    Es ist wirklich kaum zu glauben, dass eine Firma mit einem dermaßen desolaten Support einer der größten deutschen Computerspiel-Unternehmen sein soll. ::girlnein:: ::girllacht::

    Stümmt.... Eulchen haben heute Zwangspause.


    Was auch doof ist: Ich weiß gar nicht, welchem Otto ich heute ein Geschenk zurückschicken soll, weil ich doch meine Nachbarn immer im Turnus beschenke. Nun heißen alle Otto
    Wer weiß, wo da meine Geschenke ankommen. Aber was noch viel schlimmer ist: Wer bekommt nun die Kohle, wenn ich Waren auf dem Markt verkaufe?
    Ich hab zwar mal meine MP geschreenshottet, aber kann doch nicht alle halbe Stunde oder öfter wieder knipsen...


    Die mache mich noch ferdisch....

    Einmal festhalten bitte,ich schieb euch mal in den Erfahrungsaustausch,die Eingangsfrage ist ja geklärt,aber ihr könnt dann gerne weiter eure Gedanken dazu posten


    LG Anguana


    Oh toll - aber ich finde die klärende Antwort nicht.


    Bitte entschuldigt, dass ich heute so blind auf den Augen bin, aber sagt ihr mir noch, wo ich den Spendenbutton finde - oder gibt es eine Kontonummer?

    Na, ich muss schon sagen....


    Wenn ich gewusst hätte, was ihr für eine lustige Truppe seid, hätte ich mich vielleicht schon drüben mal in den Chat gewagt. :)


    Da lass ich schon mal was hier, falls ihr unterzuckert seid, wenn ihr reinkommt ;)



    *seufz*


    Verstehen muss ich die Antwort aus Luxemburg aber jetzt nicht 8|


    Bei mir dauerte das SF vorher mit Rune, Mühlen-Abo und Valentins-WL 3 Stunden - nun aber 4:03 h. Also dauert das SF nun gut 25 % länger.
    Aber wenn du die Auskunft bekommen hast.... muss man sich wohl mit abfinden? *noch'n tiefer Seufzer* Haken dran


    Na ja - künftig muss ich mich ja nie mehr drüber ärgern, wenn Kauf-WL-Boni verschlimmbessert werden *g*


    Ganz liebe Dank für deine Antwort.





    Zitat

    Sahneschnitte79 schrieb:


    mir wurden auch nur TG angeboten, ich habe jetzt mein Kreditkarteninstitut mit der Rückbuchung beauftragt, schaun wir mal was passiert


    Notfalls würde ich auch die 190 TG nehmen - besser als gar nix.
    Da werde ich mal noch paar Runden drüber seufzen


    *ähm* das mit dem 2 Beiträge zitieren und in einem Post beantworten bekomm ich nicht besser hin *schäm*
    Was mach ich denn da nur falsch ?

    Nu hat's geklappt :D dank manueller Korrektur.

    Ihr Lieben,


    ich habe mir auch die Valentins-WL gekauft.
    Aber auf meine Anfrage beim Support, dass ich mein EG entsprechend des Kaufpreises von 190 TG = 6,33 Euro zurückhaben möchte, weil die WL nicht (mehr) das ist, was ich gekauft habe, wurde ich nur auf die AGB verwiesen.


    Ich sollte vielleicht heute Abend, wenn ich wieder zurück bin, doch nochmal an den Support schreiben.
    Eigentlich dachte ich daran, nächste Woche zum Verbraucherschutz zu gehen und mich da mal schlau zu machen, was möglich ist. Das wird aber wohl auch kosten - und vermutlich mehr als die 6,33 Euro :S


    Der im alten Forum gemachte Vorschlag von akte bei Sat1 scheint mir wenig erfolgversprechend, weil Sat1 ja auch Farmerama bewirbt und sich darum vermutlich nicht mit dem Dicken anlegen mag.


    Ich habe aber ehrlich keine Lust, es einfach so bei meiner *degradierten* WL zu belassen.


    Was meint ihr? :/


    Sei da mal nicht so sicher. "Nein" in so ein Feld schreiben ist ja wohl kein Problem.


    Es gibt auf dieser Welt doch tatsächlich Lebewesen, die den anderen nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen.


    Ja Walter,
    genau das habe ich auch schon gedacht.


    @Lupeg - auch ich würde gerne meinen Obolus dazu beitragen.
    Allerding bevorzuge ich Paysafe, weil ich über PayPal schon so einige Beiträge in den Medien gesehen/gelesen habe, die mir nicht so recht behagen.

    ich kenne dein altes Kleidchen nicht - aber was hältst du von dem:



    Wenn du es magst, zieh es dir an ;)

    Danke, das passt wie angegossen. Meine Tochter hat ein T-Shirt mit dem Druck


    *Yippeee* Da hab ich vielleicht doch Talent zur Schneiderin


    Jetzt muss ich meine Farm noch schnell nachtfertig machen und mich für heute verabschieden.
    3 Stunden Schlaf letzte "Nacht" oder eher "heute Morgen" waren einfach zu wenig. Sowas konnte ich mit 30 noch, aber heute nicht mehr.


    Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß. Für später noch ne Kleinigkeit, damit ihr nicht vor Schwäche unter den Tisch rutscht


    und wer lieber was Süßes mag


    Gute Nacht - schlaft später gut....