Ja - die Support-Abteilung des Dicken hat auch zu meiner Erheiterung beigetragen - es ist noch keine 2 Wochen her.
Als ich (als blutiger G&T-Anfänger) für die Farm meines Mannes an den Support schrieb, dass ich mit einer Farmerin eine Absprache getroffen habe, eine Buche und das dazugehörige XL-Upgrade zu schicken, aber keine XL-Buche mehr zum Versenden fand, schrieb man mir doch allen Ernstes, ich könne einem Spieler nur Geschenke machen, "die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann und darf."
*ähm* die Buche ist ein Sonderbaum und mit allen Upgrades bereits ab Level 2 möglich, wie ich bereits selbst heraus fand, bevor die Antwort vom Support kam.
Die XL-Upgrades sah ich deshalb nicht zur Versendung, weil überhaupt keine XL-Upgrades für den G&T freigegeben waren.
Auf meine Antwort:
Ich habe mittlerweile selbst herausgefunden, wo es hakt: Das Buch-XL-Upgrade ist von BP nicht zum Verschenken freigegeben.
Das wäre eigentlich die Antwort gewesen, die ich von euch erwartet hätte.
Die unten gegebene Antwort >>Womöglich hat die Auserwählte noch nicht das entsprechende Level für Buchen erreicht?<< ist leider Blödsinn, denn das Buche-XL-Upgrade ist ab Level 2 freigegeben - ebenso wie die Buche und Buche-XXL.
Sorry, dass ich es nicht früher herausgefunden habe, aber wie ich sehe, kann ich mich auf Support-Antworten leider nicht verlassen.
Und wieso bitte, bekomme ich diese Antwort von TOP GAMERS CLUB-Care?
Irritierte Grüße
Schrieb man mir nur:
Hallo,
weil du Mitglied des TGC Clubs bist.
Mit freundlichen Grüßen
Was meint ihr: Sollte ich das nicht irgendwann mitgeteilt bekommen haben, wenn es denn so wäre?
Abgesehen davon, dass ich niemals eine derartige Info erhalten habe, hätte ich mich auch sehr gewundert, denn weder war ich einer der eifrigsten EG-Spieler, noch habe ich mich im Forum besonders punktfreundlich verhalten oder sonst irgendwie hervorgehoben, erhielt niemals einen TGC-Newsletter oder sonstige TGC-Vergünstigungen - so es denn in den letzten 2 Jahren welche gab.
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass eine Firma mit einem dermaßen desolaten Support einer der größten deutschen Computerspiel-Unternehmen sein soll.