Beiträge von Indiansummer66

    Ich wart mal ab, ob das wieder ein Fehler ist.

    das hab nicht ich geschrieben sondern evas farm, glaube ich, ich steh da immer noch bissl aufm Kriegsfuss mit der Zitierfunktion. bei mir gibts noch nix Neues, ich will ja keine TGs, ich will meine Euros zurück



    Oh sorry, ich hab das auch nicht ganz raus mit dem zitieren hier, aber Hauptsache "wir" kennen uns aus ;)

    Ich will da keine Nerven mehr lassen und habe die TG genommen. Mit der TG Gutschrift war die Wolkenlinie gestern weg und heute morgen wieder da. Wenn sie bleibt, dann nehme ich das mal als ganz persönliche Entschädigung und werde mich nicht an den Support wenden.


    Uii, soeben gesehen - Wolkenlinie ist wieder da, TG sind noch da.
    Ich wart mal ab, ob das wieder ein Fehler ist.

    Ich meld mich mal wieder, diesmal mit guten Nachrichten für jene, die das Angebot der Rückbuchung Valentins-WL für TG
    annehmen wollen:
    Mir wurden heute die 190 TG gebucht!


    LG
    Indiansummer66

    Danke Anguana für die Beantwortung - es stimmt, es sind die Rune und Premium, das noch bis Dez. läuft!


    LG
    Indiansummer66

    Ich werde mich hüten die Wolkenlinie anzuklicken,
    da ja meine gesamte Farm mit Bäumen bestückt ist, läuft bei mir seit Tagen nur SF
    und mein Bestand an SF hat sich seit der letzten Mühlenänderung nicht geändert


    Momentan warte ich auf Fertigstellung und es wird eine Restzeit von 2:36:25 angezeigt
    dann sollten jetzt endlich 17 SF fertig sein - nachdem die Mühle einmal abgebrochen
    und einmal einfach die Zeit verdoppelt hat.


    die anderen Slots (auch die Tropenmühle) laufen anscheinend, aber angezeigt wird nichts, wie man hier sehen kann (Screenshot von gerade eben):




    Bezüglich der Rückbuchung der Wolkenlinie, habe ich bis jetzt nur das Angebot vom Support.
    Ich habe dem Support bereits geschrieben, dass ich mit einer Rückbuchung einverstanden bin, sofern ich 190 TG dafür bekommen,
    und darauf gibt es bis jetzt keine Antwort, keine Rückbuchung - einfach nichts mehr.


    Es gibt mehrere Spieler, die dieses Angebot erhalten haben, aber ich hab noch keinen einzigen finden können, wo eine Rückbuchung auch durchgeführt wurde,
    wenn da keine Zweifel aufkommen!


    LG
    Indiansummer66

    Hallo Indiansummer66,die Wolkenlinie hat 190 TG gekostet.Wenn du also den Support um Rückbuchung bittest geh ich davon aus,das du diesen Betrag gebucht bekommst.


    LG Anguana

    Danke Anguana,


    das hoffe ich, das habe ich dem Support auch geschrieben, aber dann keine Antwort und auch keine Rückbuchung bekommen,
    und bis jetzt konnte mir noch keiner sagen, wie viel er für die Rückbuchung bekommen hat.


    LG
    Indiansummer66


    so Leute es gibt Neuigkeiten von der WL


    ich habe die WL bei laufender Produktion gestartet, Resrzeit 1. Slot 26 std. 16 min. Dort waren 16 SF drin und ca. die Hälfte war schon durchgelaufen. Nach starten der WL bin ich sofort zurück in die Mühle um zu schauen was sich getan hat. Der 1. Slot war leer und der 2. Slot mit 8 SF zeigt nur noch 4 Stunden 16 Minuten Laufzeit an. Die 16 SF vom ersten Slot der abgebrochen wurde sind in meiner Scheune, ich schreibe mir nämlich jetzt immer alles auf deswegen weiss ich das ganz genau. Unter diesen Umständen behalte ich die WL natürlich


    Hallo Sahneschnitte79,


    das kann ich so nicht bestätigen, habe es eben ausprobiert.


    Alle 3 Slots mit je 17 SF am laufen, der erste Slot mit über 60% fertig, Restlaufzeit noch ca. 24 Std.
    Habe jetzt die Valentins-WL aktiviert und das hätte ich mal besser gelassen, denn


    noch immer alle 3 Slots vorhanden, der erste Slot jetzt aber erst zu 36% fertig - Restlaufzeit mehr als 48 Std.


    Die Mühle macht doch was sie will :(


    Und den Support anschreiben, das hab ich gestern schon gemacht - die meinten ich soll den Flashplayer-Cache löschen
    und haben die Anweisung für XP und Vista mitgeschickt ||


    Gruß
    Indiansummer66



    Edit: Bin mit neuer Beschwerde eben zum Support marschiert - Mühlenabo läuft ja leider noch und das ins Leere!

    Hallo!


    Also das mit dem Zurückbuchen der TG für die WL wurde mir auch angeboten - ich würds auch annehmen,
    aber meine Frage, wie viel TG mir zurückgebucht werden, blieb seit Tagen unbeantwortet.


    Darum würde mich auch interessieren, ob und wie viel jemand für die Rückbuchung bereits erhalten hat.


    LG
    Indiansummer



    Edit: Ich hoffe, diese Frage passt hierher