Beiträge von baumomat

    Ich drück uns die Daumen das BP mehr tut als nur das Event verlängern ;) :D


    Das hoffe ich auch. Letztes Mal, die 75 % waren schon ein Witz, denn der reelle Verlust für die Betroffenen war größer, aber wenn die diesmal nur eine Verlängerung rausrücken, dann wird es wohl einen regelrechten Shitstorm geben. Warten wir erst einmal ab, denn noch werden die MA bei BP Schweißperlen auf der Stirn haben.

    ich hatte Glück und konnte beide Farmen beackern , bin sogar in,s Forum gekommen aber da is ja keiner :(


    Tja Paps, das kommt davon, wenn du immer so frech zu uns bist. ::girldudu::



    Ich hab die zwar schon ewig nimmer gesehen... aber das passt ja wie A***** auf Eimer zur Zeit :00008356:


    Jo, ich stell mir gerade vor, wie es ist, wenn jemand wirklich auf die Werbung abfährt und dann steht er vor den Wartungsarbeiten. Der denkt doch, dass er im falschen Film ist. Noch dazu, wo da steht "Einen Moment bitte". ::girllacht::

    Aktualisiere beim Timeout mal mit dem Refreshbutton - so bin ich auch wieder rein


    Dann kommt das:



    504 Gateway Time-out
    The server didn't respond in time.




    Keine Chance, auch nicht mit Browser-Wechsel etc.


    Und nun kommt dieser Spaß:


    [400,"Exception","uPU4zVwvtAzvX1kzTWVX57GdWswGbA9K2Ij3Q5m3ZNfR5cnE1oh93HU9lIfgCgG40J0-KxCXcEE7ONTagn8zFFy-v7LQS1SoHAYknKz06TFyV_XBPS6cuxMCiPqfwZzRKqH2Xy-qfBymMeZCUrFU2tf2BdFnkIy_8ZiZmgSvI9pD448eyH_almaarLXE1OdIQ15t8SRyUdXgCDS_sZsAvcGA8Iy0FGTL5xPb46-UWYNgE2lIWRVtZam5tBqu3jOQwOpsbB0FA8v24VYuwBc4UDTOvdV3cPWJqAcLEZpJBngb9BnCpL7cGuMA9HAsf2sGUIN4f6DmaYZ6VosSfeUMQw6w5Gw39nq6e9CC7i31w91t2TlZaRpmWAeEYY-rnhgNhwhhUYjwdoVZTdbXbypx5VvlCfYla239whS4SztgtfKAkLKt12EeyvDtjJ5nAUlAxcwWUkA-WT9z0wN06jy_cleXKfzcojIT5AlXLuPrxsghxVx2R8Z1e46TOgVYXaI5CxPSybNbEG7XW0nhy4tFRO6JzdNWK-Rjoa9t17g2ho7g2SnaR-nDx9GjLq92OsLpCR1vJacGNlDcJ_zij1LnkMt_9PhVUz4qPBWwUAI2LmEAt3X_P1yb26k5zw7IMqF32SUApTzaNdv3GNDBkHtk5hlRFDepNiD9BVoLa0_upqqt6rZ0axr147WwMQrJvEeNqqoSmnc1BW3iTUNkctydyXE42S1PGDRa79aUVe00NQ1LE2lsXrAx-duxEjtcvznF_mcEt3rWfvhmdZmvqBFr9jahaCQPewgQ3pGxSeMxJKDXyMoleoO47GpRVS21ws_jfnwn90LvBh31KnqUxL38w6fHD7J157cGt0LXti4J95gs3harnmzu3UuXfKkNZhCGyB9vREnDvUT3HSMWMU5TzxiAorLpfk6yPbqUo8ll8umqyXovLhN9YOtsdAbEpVZVWioMCFZbtz5KrBuUoUzaEpnfzIXctCW5ZgntIDu7ghwe201HV7qbDLcanaJ3AcUFteZjgrYzfLUalwkO_SBTK2dheFu6p4strEFT5BqMSrC--UK8n3p6zs4-sfIYPxTGR-2r1aZJHRgRzg7yHQJXHnSMC2g_kUWFPuJWmiVmfTnRFSRruS8z2xNb2Hjrjw6IwkSbA1UnByXo2sAD9qWL_XWLLtkBphzoubwRS8qXlf0zIYJgkUuVBx5quvoPck3yN5kf3PcIzxthlVHRrIwp4KH0E8Afr1gDaJ0pVowXNNn1BRjmQ-6U2bP9m7cubTsqiuRZDaqXh3h4CeJPIvGmX6zMQo6-7XuGXcqAfVYTnFOmoeR4bd9jAxEwAiTsvF6fbYpXDpgzFnGotmlf_gTgsz0OgEGl8qJy6yRMI_-n5BFUTm0Wgd6l55o-bH9ck1nwiY-in0GX5qgrTvlvus2hLIVMAbDYRq83hHSyKncWdF3V4H5Ug_h_lx_zlr-Y7M0S1MyqDin3DNpYTHppwG8BA7ktm6JkgOwC3TX5T5STCv9vv7czYxRZrSq61lJb"]


    Ich geh erst mal eine Rauchen und dann muss ich skypen, danach ist hoffentlich die Welt wieder in Ordnung.

    Mich mal in die Warteschlange einreihe ::smurfhallo:: , stehe auch vor dem verschlossenen Tor ::smurfdoof::


    Dann musst du jetzt hier auf uns aufpassen. ::girlklimper:: Es ist ja eigentlich noch früh am Nachmittag, aber ob wir trotzdem schon so einen klitzekleinen :00000436: nehmen können?



    dat Pap,s kann gar nicht frech sein :love:

    Das werten wir aus, wenn wir wieder auf der Couch sitzen. Bis auf deine böse Eingangsbemerkung hier, fehlen mir gerade die Beweise. ::girlblinzel::



    Geht wieder... ich bin drin...


    Bei mir immer noch Baustelle.

    Mach dir doch drüber kein kopp......ist doch prima, dass wenigstens ein paar Farmerleins noch was schreiben können und mitteilen was los ist. ich kann zwar jetzt auch im Forum lesen aber nichts schreiben. Das ist so was von nervig......ich will ernten und Bälle werfen, damit ich die WL noch schaff. ::girlnervoes:: ::girlnervoes:: Bei den Schildersmileys fehlt unbedingt ein neues Schild...mit dem Text " ich will auf die Farm" vielleicht kann das ja jemand noch machen....wer weiß schon wie oft wir uns hier noch versammeln müssen ::girlstricken::

    Sehe ich genauso.



    da sitzt das Kroko druff


    Das würde der Aponi niemals nicht was tun. Das ist nur auf böse Männer und echte Diebe abgerichtet.