Nix im Leben is umsonst - Wohin kann ich meine gesparte FarmKohle überweisen?

  • auch ich wuerde mich gern an einer (wie auch immer gearteten) unterstuetzung fuer dieses so warme und herzliche zuhause beteiligen.


    edit sagt: leerzeichentaste klemmt.

    Farm 92 --- Insel 257 --- Markt 3


    ... denn so wie ich bin, sollte ich sein, und mehr als das will ich werden.

  • Ich würde mich auch dran beteiligen wenn es in Euro wäre da gebe ich euch lieber das Geld was ich bisher für die Setzlinge, Bahamasetzlinge und die Rätselställe ausgegeben habe bei BP. Es wäre zwar nicht so viel aber Kleinvieh macht auch Mist.

  • Hallo ihr Lieben, wäre auch bereit das tolle neue Forum zu unterstützen. Bin zwar ne arme Socke, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.


    Bei "armen Socken" zählt der Gedanke :love: , uuuuund die Unterstützung dass Markus/Lupeg endlich einsieht dass manche gerne was zurück geben möchten nicht zuletzt als Dank für dieses schöne Forum ^^ Wird wie "DORT" sein wer kann/will der könnte aber müssen muss keiner, ich finde es mühsam darum betteln zu "müssen" ;( Son Button stört doch keinen :D


  • Ich denke die Botschaft ist angekommen, allein die Umsetzung wird (derzeit) nicht in Anspruch genommen (aus welchen Gründen auch immer ;) ).
    Ist akzeptiert -wäre aber auch da wenn's brennt-!


    Wenn hier alle ein bisschen mit aufpassen, dann sollte es auch keine Probleme geben.
    Würde mir wünschen, dass eine gute Erklärung hinterlegt wird (grade für User, die sich sonst nicht in Foren rumtreiben). Vllt. ein Thema für die Totototo-Liste.


    Die Professionalität, mit der hier gewerkelt wird, fusst auf Wissen und Erfahrung. (*nuschel* eigentlich ein super Geschäftsmodell!)

    Fröhliches Weiterentwickeln und Danke!


    Wer mit Hunden ins Bett geht, muss sich über Flöhe nicht wundern!
    (altes russ. Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von annamirrrl ()

  • Ich denke auch wir sollten hier keine Entscheidung herbeinötigen, die im Moment
    - aus welchen Gründen auch immer - so nicht getroffen werden soll.


    Es wird Gründe dafür geben.
    Und so fundiert, wie hier alles aufgebaut wird, können wir sicher darauf vetrauen,
    dass Lupeg keine Entscheidung treffen wird, die ihn, sein Team oder uns
    erneut gefährden.


    Mir ist einfach wichtig, dass er weiß, ich würde dieses Projekt unterstützen,
    wenn er einen solchen Bedarf anmeldet.
    Aber bis dahin respektiere ich seine Entscheidung und vertraue darauf,
    er wird sich schon melden, wenn er es für notwendig befindet.

  • Ich wollte auch nur Bescheid geben das ich auch was beisteuern würde wenn es gebraucht wird. Lupeg und sein Team sind einfach Klasse und hier so ein tolles Forum auf zu bauen ist einfach bewundernswert solche Menschen findet man nicht so oft.


  • Huhu Nikolausi :D :love:


    Ich bin der Meinung dass es KEIN "herbeinötigen" ist, zumal ein Spendenbutton bzw. den zu benutzen IMMER auf "Freiwilligkeit" basiert.


    Ich kann mir die Gründe gut vorstellen, aber bin der Meinung dass es MEHR gibt die ohne Hintergedanken bzw. Hoffnungen auf eine "Gleicherbehandlung" was Spenden könnten und vielleicht auch WÜRDEN, wäre die Möglichkeit dazu gegeben wäre.


    Ist es nicht immer so, egal in welchem Bereich, dass es schwieriger ist Probleme zu lösen wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist" als wenn man ein Polster egal in welcher Art was dann ggf. SOFORT nötig wäre schon am Start hätte :rolleyes:


    Uns ja ich weiss, dass ich damit dem einen oder anderen inklusive Lupeg und seinem Schatz auf den Sack gehe aber mir wurscht bin eben so

  • Hallo -MeinHof-, ^^


    es geht mir nicht darum, ob du wem "auf den Sack" gehst.


    Meine Gedanken gehen in ganz andere Richtungen, als "Gleicherbehandlung" warum das nicht gewollt und gewünscht sein könnte.


    Diese werde ich aber nicht ausführen, da es nur Vermutungen meinerseits sind.


    Ich habe das zutrauen zu Lupeg und seinem Team, dass sie genau einschätzen können, wann sie etwas tun oder eben auch nicht.
    Daher warte ich einfach ab wie sich die Dinge entwickeln und werde dann entsprechend reagieren.


    Kommt Zeit, kommt Button, oder auch nicht.


    Aber egal wie - ich warte es ab.



    Uuuund, ob es was zu Nikolaus gibt oder nicht, wer entscheidet das? :D naaa?


  • Ich WEISS wie Du es gemeint hast und denke das es genau die Richtung ist die auch ich nicht erwähnte ;) Mag nur meine Meinung sagen und Spekulatius ist auch nicht meins ^^
    Du wirst es nicht glauben aber ich warte wohl oder übel auch ;)


    Mist soweit hat ich gar nicht gedacht ... oder doch :D

  • So ein Spenden-Button ist vielleicht nicht gerade die beste Lösung, sieht evtl. nach "Betteln" aus.Eine Bankverbindung, die im Impressum steht würde schon reichen :D


    Das kann man so oder so sehen, also ich bin Betteleien gegenübern sehr sensibilisiert. Aber wenn irgenwo Leistungen gebracht werden und/oder Shareware angeboten wird die ich über Jahre benutze, bin ich froh wenn dort ein Spendenknopp zu finden ist. Aber deinen Vorschlag fände ich auch nicht schlecht wenn man denn über PayPal (wie man lesen konnte noch besser über PSC) was einfliessen lassen könnte ^^

  • Das kann man so oder so sehen, also ich bin Betteleien gegenübern sehr sensibilisiert. Aber wenn irgenwo Leistungen gebracht werden und/oder Shareware angeboten wird die ich über Jahre benutze, bin ich froh wenn dort ein Spendenknopp zu finden ist. Aber deinen Vorschlag fände ich auch nicht schlecht wenn man denn über PayPal (wie man lesen konnte noch besser über PSC) was einfliessen lassen könnte


    aah, an PayPal und Co. hab ich jetzt gar nicht gedacht...
    Aber da gibts bestimmt eine Möglichkeit. ^^


  • Ach, ich agiere im Moment als gespaltene Persönlichkeit. Hier lese ich, amüsier mich, freu mich nette Leute zu treffen, fühl mich wohl. Immer wenn mich der kalte Zynismus mit einem bösen Kommentar überfällt, wechsle ich blitzschnell das Forum und mach mir überirdisch Luft...
    Das tut enorm gut und bringt oben ein bisschen Spaß in die Bude. Die ü-eier sollen sich doch nicht langweilen....

    Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    Bert Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid echt super, aber solange mein Webspace reicht, würde ich gerne darauf verzichten.
    Die Kosten sind sehr überschaubar.
    Sollte irgendwann ein eigener Server nötig sein, baue ich den vielleicht ein.
    Aber im Moment hätte ich immer Angst + zu machen.
    Denn das möchte ich nicht: Geld verdirbt den Charakter. :P


    Und wenn es keine Spendenfunktion und Werbung gibt, sind wir gegenüber BP auch in einer besseren Position.
    Und WENN es nötig ist, würde ich eher unauffällig einen Werbebanner einblenden.


    P.S.: Rechtsschutzversicherung habe ich.


    So, letzter Arbeitstag vor 1 Woche Urlaub.
    Also: Rechnet schon mal damit, dass es nächste Woche Vormittags mal zu Wartungsarbeiten kommen kann.