Beiträge von Gansaldreiba

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein mit dem Problem war ::girlaugenrollen::
    Du hattest Recht mit Deiner Vermutung, hab daran schon gar nicht mehr gedacht, dass die AGB aktualisiert wird. Zum Glück funktioniert es jetzt ja wieder.


    Wünsche allen, bei denen auch Feiertag ist, einen schönen freien Tag und genauso viel Sonnenschein wie hier ::girlmuetze::

    Ich habe auch nicht mehr daran gedacht, aber das Wort policy blendete im Auge. ::girlmundzu::
    ... da war doch was....


    Danke, dir und allen anderen auch einen schönen Tag/Feiertag. Jo, hier bei mir ist auch Feiertag. ::girlkaffee::

    Dieses Forum hier ist mein Wohnzimmer. Hier kann ich mich entspannt und ohne das Gefühl zu haben, mir sitzt ein Kontrolleur im Nacken, mit Leuten austauschen, diskutieren oder einfach nur klönen (SC). Ja, ich weiß, auch hier wird mitgelesen, aber wer das tut, bekommt so ein noch klareres Bild davon, wie es in einem vernünftig moderierten Forum laufen kann und erhält auch ein deutliches Feedback in Bezug auf das Offi-Forum.


    Warum ich drüben trotzdem noch mitlese und auch poste, frage ich mich manchmal auch. Andererseits kann und mag ich nicht tatenlos zusehen, wie etwas, dass mir vorher wichtig war, so vor die Wand gefahren wird. Ob es jetzt viel bringt, Kritik daran zu äußern, weiß ich auch nicht.


    Drüben steckt der Karren meiner Meinung nach wirklich schon ziemlich tief im Schlamm fest. Aber auch wenn es wohl nie wieder so werden wird, wie es mal war, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es wenigstens mal wieder besser wird, als es jetzt ist. Sollte es sich allerdings komplett in ein klinisch totes, einseitiges Infoportal, wo von Seiten der User nur postitive Kritik oder Forenspielchen erlaubt sind, verwandeln, dann bin ich endgültig weg.

    Danke Waldnudel,


    so denke ich auch gerade.
    Zum Schreiben fehlen mir momentan die richtigen Worte. Ich bin einfach nur müde!

    Das kann man so oder so sehen, also ich bin Betteleien gegenübern sehr sensibilisiert. Aber wenn irgenwo Leistungen gebracht werden und/oder Shareware angeboten wird die ich über Jahre benutze, bin ich froh wenn dort ein Spendenknopp zu finden ist. Aber deinen Vorschlag fände ich auch nicht schlecht wenn man denn über PayPal (wie man lesen konnte noch besser über PSC) was einfliessen lassen könnte


    aah, an PayPal und Co. hab ich jetzt gar nicht gedacht...
    Aber da gibts bestimmt eine Möglichkeit. ^^

    Guten Morgen Walter und poweruser,


    jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ihr streitet. ;(


    Walter, ich dachte mir das schon, dass du woanders bist, fand es aber nicht schlimm wenn mir eine andere Person antwortet. Ich hatte auch keine Panik, wollte das nur erwähnen, weil es für mich (PC Volldummie) komisch war, dass die Attacken genau in dieser Zeit stattfanden.
    Das mit der Fehlermeldung, das glaube ich sofort, denn die Werbung für die Bezahlversion kommt jetzt auch öfters. Hier einen Zusammenhang zu finden, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Danke Walter!
    Im Logbuch steht nämlich nix von Fehlermeldung, das steht unter Warnung und Fund. Na Klasse. Sagt mir was? Das die ÜberdenTischZieherei zwecks Nestwärme immer schlimmer wird, überall.


    Wegen dem Beitrag eines Herstellers, soll ich das aus dem Zitat nehmen?


    LG

    Lach, das muss man auch gar nicht. Eine Infektion kann man sich durchaus auch auf seriösen Seiten einfangen. Jetzt im Fall von BP halte ich es auch oben genannten Gründen für nicht wahrscheinlich. Es gab aber auch schon Fälle, wo sich Leute Maleware auf bekannten grossen Seiten eingefangen haben. Solche Sachen werden zwar schnelle behoben, aber man kann eben durchaus auch mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein.


    Ja, dem wollte ich nur nochmal Nachdruck verleihen :D
    Nicht das hier noch schlechte Gedanken (über mich) aufkommen... :saint:


    schlaft gut und träumt schön

    Danke dir, die Beschreibung habe ich auch gerade gefunden...
    Ich habe alle durchlaufen lassen (antivir, malewarebytes, adw). Es wurde nichts mehr gefunden. Die Attacken sind auch vorbei und ich will damit auch nicht behaupten, das die von BP kommen.
    Ich treibe mich auch so im Netz nicht rum, schon gar keine Pfui-Seiten ^^ . Dann hätte ich auch nicht gefragt *gg*



    @mufop

    Das war zuhause viel mehr blamabel, weil ich Männe sagte "der Walter sacht, DU mußt die Fritzbox checken" - wir haben aber keine!!!


    Der hätte auch von mir sein können :D



    Ich sage mal recht herzlichen Dank poweruser und wünsche Euch eine gute Nacht!

    Dann wäre es mal nett, wenn du im Log nachschaust, was denn gemeldet wurde. Ich kenne zwar Antivir nicht, aber ein Log wird es sicherlich geben, denke ich mal.

    Erstmal richtig stellen: Warnung Antivir war immer der Selbe: html/infected.webpage.gen2 virus. Zugriff aber verweigert (der kam im Sekundentakt). Ich war nur auf der Farm und im Forum.
    adw cleaner findet ständig was und zwar verschiedene, da hab ich aber die Berichte nicht gespeichert. An einen kann ich mich erinnern, den Namen gab ich bei google ein und die meinte: Trojaner mit Webcam. Ich habe keine Webcam und hoffe, dass er keine dabei hatte.


    Ich wollte damit nur sagen, wenn ich in der Farm und vor allem im Forum bin/war, dann treten diese Vorfälle gehäuft auf, allerdings erst in letzter Zeit.