Beiträge von annamirrrl

    Mögliche Vorgehensweise:


    1. erst mal schlank anfangen. (ausgangspunkt war ja zu überprüfen, ob die aussage stimmt, dass hauptgewinn gleiche chance hat, wie die 11 anderen).


    also müssten diejenigen, ne google-tabelle stricken (zu mathe-fred und nobym *schiel), den link veröffentlichen, in den alle diejenigen eintragen, die ein gesundes halbwissen über den umgang haben. alle anderen posten hier. drei fussels bestimmen. jeder fussel meldet hier kurz mit rot, wie weit er/sie eingetragen hat. der nächste macht ab da weiter. dann isses für den einzelnen nicht zu viel.


    2. erweitern, wenn sinnhaftigkeit gegeben und wie oben verfahren.


    *handheb zum fusseln ::girlkaffee::


    LG

    Grias Eich,


    i tät ja gern ........ aber i hob's nia aufg'schriebn. ;(


    Halte den Zeitpunkt jetzt zu sammeln für richtig, da die Sensibilität für das Ausgeben von Euronen sehrrrr hoch ist :D .


    Ich kann allerdings nur die über Events gewonnenen dazu beisteuern, weil ich nämlich seit der Umstellung auf das neue Wheel, keine Drehs mehr gekauft habe. Preis für PD ist für mich schlicht und ergreifend Abzocke.


    Also, wenn noch was über ist, schreibe ich auf, wenn nicht, warte ich bis die nächsten gewonnen werden.


    Pfiat Eich

    Ich habe mich entschieden: Variante 1.


    OT gehört einfach mit dazu und wenn wir nur blödeln wollen, gibt es hier genug Ausweichmöglichkeiten ;) (zur Spelunke schiele).
    Abgeschlossene Resultate - in welcher Form auch immer - wären in einem Datensammelthread nach Themen geordnet sehr gut aufgehoben.


    Das könnten dann alle User, die nur am Ergebnis interessiert sind und nicht den Weg dorthin verfolgen wollen, nutzen.


    Die hier vorangegangene "Diskussion" kann gerne verschoben werden. Dieses Thema ist für mich erledigt.


    LG

    Danke Meo74 für Deine Antwort auf den inzwischen von Taler gelöschten Beitrag.


    Ich war auch entsetzt über die Geringschätzung derer, die im alten Thread die Daten gesammelt und verdichtet haben, damit eine Analyse möglich wurde. Ich erinner auch noch genau, dass wir unseren Dank und die Anerkennung - für das Gesamtergebnis - immer wieder zum Ausdruck gebracht haben. Von einer spontanen Antwort habe ich abgesehen, weil ich etwas ausfallend geworden wäre. X( Fazit: Die Ergebnisdarstellung war excellent, die Herabwürdigung der Grundlagenarbeit menschlich ein Schlag ins Kontor. Mehr schreib' ich dazu nicht. Mag sich jeder seine Meinung darüber bilden.


    Wünschen würde ich mir:


    1. dass schnell geklärt wird, was im Mathe-Thread hier seinen Platz finden kann.


    2. dass dann wieder Projekte entstehen. Ich bin dabei!


    LG


    PS: Triple-laik an Betty :thumbup:

    Och Gottchen Talerchen ...... sollen wir jetzt alle verschnupft sein, mit dir weinen?


    Nein ... mach' ich nicht. Hier sind die Freunde, die keinem Guru huldigen sondern ihre Talente und Erkenntnisse gerne und ohne Copy Right für alle zugänglich machen.


    Lass' doch bitte jeden selbst entscheiden, warum er hierher geht. Das hat nur zu einem geringen Teil mit Mathe und dem Thread zu tun. Ich, für meinen Teil, bin sehr froh, dass wieder ein lebendiges Forum entstanden ist, bei dem ich gerne mitarbeite, wenn wieder Helferlein für das ein oder andere Mathe-Thema gebraucht werden.


    An Kreativität mangelt es hier wahrlich nicht. Vielleicht ist diese Welt eben nicht Deine. Das offizielle Forum von BP kann vor dem Hintergrund dessen, was da alles gelaufen ist, meine Welt nicht mehr sein.


    Jeder an dem Platz, an dem er sich wohl fühlt! :meinung:


    LG
    annamirrrl

    Hmm ... ich denke, dass viele wesentlich überlegter vorgehen (i.S. von "muss das alles sein?")


    Ich habe seit dem Baha-Desaster alles sehr zurückgeschraubt und das jetzige Chaos hat mich durchaus auch beeinflusst, etwaige Ausgaben noch genauer zu überdenken. Den Spielspass mag ich mir auch nicht verderben lassen .... letztendlich ist es auch eine Zeitfrage, wenn man ohne EH spielt. Mir geht ja schon die Klickerei bei den WL's mächtig auf den Keks.


    Die Frage ist für mich nicht, was BP verliert sondern eher, was sie hätten bekommen können. Der Gedanke macht mir schon Spass! ;)


    LG

    Ich denke die Botschaft ist angekommen, allein die Umsetzung wird (derzeit) nicht in Anspruch genommen (aus welchen Gründen auch immer ;) ).
    Ist akzeptiert -wäre aber auch da wenn's brennt-!


    Wenn hier alle ein bisschen mit aufpassen, dann sollte es auch keine Probleme geben.
    Würde mir wünschen, dass eine gute Erklärung hinterlegt wird (grade für User, die sich sonst nicht in Foren rumtreiben). Vllt. ein Thema für die Totototo-Liste.


    Die Professionalität, mit der hier gewerkelt wird, fusst auf Wissen und Erfahrung. (*nuschel* eigentlich ein super Geschäftsmodell!)

    Fröhliches Weiterentwickeln und Danke!


    Also, mir fällt eigentlich niemand von denen ein, die Arbeit im Alleingang gemacht hatten und nicht deutlich erklärt hatten, dass die erstellten Inhalte frei verwendbar, sogar veränderbar für alle sind.


    Von denen die nicht mehr aktiv sind, haben sogar eigentlich alle vor ihrem Gehen deutlich gemacht, dass alles von ihnen für jeden und alle da ist, so z.B. die hochgeschätzte Meierin, die dafür extra nochmal aufgrund einer Nachfrage ins Forum kam oder der wilde Snorre, der auch so einige Arbeit drin hatte.
    Ganz viele sind noch aktiv - bei denen käme ich niemals auf einen anderen Gedanken, als das selbstverständlich Mathe-Inhalte Gemeingut sind.
    Ich wäre zutiefst enttäuscht wenn das jemand anders sähe - immerhin gab es im Nachklang der Mathe-Schließung heiße Diskussionen zu dem Thema und letztlich war das Ergebnis, dass die Mathe-Ergebnisse für alle da sind und frei verfügbar, nutzbar und verwertbar bleiben sollen. Trotz der schon damals hochkochenden Diskrepanzen mit der BP-Politik.


    Also dazu melde ich mich auch mal.


    Ich war von Anfang an im Mathe-Fred dabei und habe da auch mitgearbeitet. Das war immer ein Gemeinschaftsergebnis, das für alle zur Verfügung stehen sollte!!!


    Wenn da jetzt jemand meint er hätte ein Bestimmungsrecht darüber, dann irrt er/sie!!!



    Hab' nomma in der Erinnerung gekramt und möchte da noch Mötsch und JeKa anfügen