Beiträge von bina1967

    Ach, es ist soo schade. Jetzt ist wieder eine Nachbarin verschwunden. 4 Jahre war sie fleißig am Farmen....
    Wer möchte mein neuer NachbarIn werden?
    Lieben Gruß
    Bina

    Suche 3 neue Nachbarn. Das Level ist egal, die Hauptsache ist, ihr habt Spaß am Spiel und seit nicht nur sporadisch zum Unkraut zupfen da. ;)


    Ich würde mich sehr freuen, Deine neue Nachbarin zu werden! Hab mal ne Einladung losgeschickt!
    LG
    Bina

    Ich bekenne mich mal dazu: Ich poste im offiziellen Forum immer noch. Technische Fragen würde ich eher hier stellen, weil ich davon ausgehe, dass sie hier schneller beantwortet werden. Auch das einfache Schwatzen macht mir hier mehr Spaß. Aber: Ich will nicht aufhören, BP meine Kritik wissen zu lassen. Missstände sollte man dort anprangern, wo sie bestehen. Wie könnte sich etwas ändern, wenn ich Kritik nur irgendwo äußere, wo der Kritisierte nichts davon erfährt? Sicher, an einer Massenabwanderung aus dem Forum würde BP schon merken, dass irgendetwas schief läuft. Nur was genau, also nur die Moderatorenproblematik oder auch spieltechnische Dinge, das wird auf diese Weise nicht deutlich. Ich bin zwar momentan nicht wirklich optimistisch, dass sich etwas zum Positiven ändert im offiziellen Forum, schon gar nicht schnell, aber wenn Kritik nur in versteckten Ecken geäußert wird, dann ist eine Veränderung von vornherein ausgeschlossen. Und das fände ich wiederum schade. Auch würden neue Spieler so nie mitbekommen, wie toll ein Farmerama-Forum sein kann, denn den Weg hierher würden Frischlinge eher nicht finden, da ihnen wohl eher keine Eule den Weg weisen wird.


    JawollJa, recht haste! Zum Wohlfühlen bin ich hier, auch zum Lernen, zum Nachbarn suchen oder Geschenketauschen und und und.
    Aber oben bin ich auch! Aussitzen darf nicht funktionieren. Nicht dieses Mal. Ich will lästig sein, den Finger in Wunden legen, kritisieren... Da bin ich dabei...

    Mich hat auch eine Nachbarin (Level 92) verlassen und eine weitere, ebenso "alte" blinkt rot. Aber da hoffe ich noch
    ein kleines bisschen auf die Rückkehr.
    Suche also heute eine/n neuen Nachbarn!


    Liebe Grüße
    Bina

    Im Gegenteil. Ist mir nicht egal, sondern ich warte geradezu auf meine nächste Sperre. Einfach nur weil ich dann wüsste, dass endlich moderiert wird. Darum hinterlasse ich Testfrechheiten und Doppelposts. Interessiert aber keinen.

    Exakt so isses. "Testfrechheiten" beschreibt es super. Ich war zum Beispiel völlig fasziniert davon, dass ein kompletter Fred
    mit unglaublicher Kreativität, mit wunderbarem Wortwitz aber eben auch mit mehr als grenzwertiger Frechheit über Tage hinweg unbeschadet bestehen konnte. Nix passiert. Keiner interessiert sich!

    Ich hätte da mal eine Bitte (nicht eilig). Ist man beim "Liken" eines Beitrags der/die Vierte oder noch später dran, wird man unter "soundsoviel weitere Nutzer" gefasst. Ganz oft bin ich mir nicht sicher, ob mein "like" registriert wurde und muss dann umständlich nachschauen gehen, ob meine Stimme angekommen ist. Oben ist das angenehmer gelöst. Da sind jeweils die letzten "likenden" User sichtbar und die älteren werden als weitere User zusammengefasst. So kann man immer direkt sehen, ob das eigene Like angekommen ist.



    Ich fänd es super angenehm, wenn das hier auch umgedreht werden könnte!



    Liebe Grüße
    Bina


    Ach, ich agiere im Moment als gespaltene Persönlichkeit. Hier lese ich, amüsier mich, freu mich nette Leute zu treffen, fühl mich wohl. Immer wenn mich der kalte Zynismus mit einem bösen Kommentar überfällt, wechsle ich blitzschnell das Forum und mach mir überirdisch Luft...
    Das tut enorm gut und bringt oben ein bisschen Spaß in die Bude. Die ü-eier sollen sich doch nicht langweilen....

    :D Ich habe deine Zitierfortschritte in der Turnhalle mit Freude verfolgt.


    Jepp, ich musste ein bisschen üben, weil ich im Normalfall durchaus vernünftige Umgangsformen bevorzuge. Aber besondere Situationen erfordern besondere Mittel. Diese Punkte trage ich mit Stolz!
    ...und spannend, wie lange meine kleine Showeinlage stehen geblieben ist.... :00000156: :00008172:

    Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob das ein Wunsch ist, die Statistik mit Leben zu füllen .. 8) .. es würde mir zwar widerstreben, aber wenn jemand vorangehen soll .. ich meine ja nur, ich würd mich dann aus Dankbarkeit gerne opfern. :D Ich hab halt Erfahrung und so, bin stilsicher in diversen Verwarnungskategorien .. :whistling:


    Ich könnte jetzt auch helfen! Ich hab fast 5 Jahre ohne Verwarnung und Sperre oben geschafft. Die letzten beiden Wochen hab ich oben mein Möglichstes getan, diesen Zustand zu ändern. Jetzt hab ich den Bogen raus 8o :D !