Nix im Leben is umsonst - Wohin kann ich meine gesparte FarmKohle überweisen?

  • hallo ihr lieben ,


    auch von mir nochmal ein herzliches danke für die arbeit die ihr euch hier gemacht habt ,
    das ergebnis und die vielen user die schon hier sind bestätigen eure tolle arbeit .


    wenn unterstützung benötigt wird , egal in welcher art und weise , bitte eine kleine nachricht .
    ich würde gerne etwas dazu beitun das dieses schöne neue zuhause für uns alle erhalten bleibt
    wenn es mal eng werden sollte .


    ich denke auch das hier ein respektvoller ton und umgang untereinander die normalität sein wird .
    wir haben in den letzten wochen bewiesen das wir user das ganz gut können .

  • Die Idee der Unterstützung finde ich super.


    Wenn das Forum beständig ist und wächst, dann wird auch der Aufwand größer. Und wenn ich dann mit ein paar Euro dabei bin - mir soll es recht sein.


    Meine jetzt gesparten 27 Euro (EH, Mühle, Setzlinge) habe ich am Freitag im Biergarten gelassen. Nicht gesund, aber schön.


    Natürlich wird BP irgendwas versuchen, um Euch das Leben schwer zu machen. Allein die Nutzungsrechte auf Namen und Bilder dürften hakelig werden. Auf der anderen Seite gibt es ja auch zahlreiche Fanseiten (gewünscht oder nicht gewünscht), die ebenfalls Spieldaten nutzen. Man darf gespannt sein ...


    Grüße

  • Hallo Lupeg,


    ich gehe da ganz konform mit Dir, denke jedoch über BP haben wir uns alle genügend ausgesprochen ( ausgek..), sodass da kein Bedarf mehr besteht und schon gar nicht auf diesen Seiten.
    Klar wird es auch hier zu Meinungsverschiedenheiten kommen, die bisher mit Euch ja auch immer geklärt werden konnten, warum sollte es nun anders werden?
    Hier und da wird die/ der eine oder andere sich kurzzeitig mal schmollend aus dem Forum zurückziehen, weil sie/er meint die Behandlung war nicht ok, aber ich denke, auch die werden schnell wieder zurück sein.
    Euch allen, auch wenn ich mit diesem Wunsch etwas spät bin, einen guten Start und vor allem viel Erfolg mit diesem für uns liebevoll aufgebautem Forum.
    Allen einen sonnigen Sonntag und viel Spaß hier.

  • Ich möchte mich hier mal anschließen und euch auch versichern, daß ich euch gerne finanziell unter die Arme greife . Was deine Befürchtungen bzgl. rechtlicher Schritte angeht - sag mal, habt ihr eine Rechtsschutzversicherung?
    Falls nein, ich glaube die wäre meine erste Präferenz... :D


  • Sei da mal nicht so sicher. "Nein" in so ein Feld schreiben ist ja wohl kein Problem.


    Es gibt auf dieser Welt doch tatsächlich Lebewesen, die den anderen nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen.


    Ja Walter,
    genau das habe ich auch schon gedacht.


    @Lupeg - auch ich würde gerne meinen Obolus dazu beitragen.
    Allerding bevorzuge ich Paysafe, weil ich über PayPal schon so einige Beiträge in den Medien gesehen/gelesen habe, die mir nicht so recht behagen.

  • Ich finde das eine großartige Idee :thumbup: .


    Da ich mein "Habenwollengen" erfolgreich ausschalten konnte, würde ich auch gerne die eine oder andere Spende tätigen. Dies sowohl finanziell, als auch in Form von HWP.


    Für ein solch gemütliches Wohnzimmer mache ich das sogar seeeehr gerne.

  • Auch ich bin kein Millionär aber wenn ich helfen kann, mach ich das doch gerne.
    Ich kann auch gerne mit HWP helfen, kann fast alles selber herstellen oder mit MP kaufen!
    Auch Kino-TG stehen bereit, hab mir auch nur zwei Setzlinge gekauft und die waren mal wieder nix, daher TG gespart.
    EH Monatsabo spare ich gerade seit zwei Monaten!


    Ihr seit spitze und ich hab eine Rechtsschutzversicherung.




    (Made by Nyrian)

  • ......
    @Lupeg - auch ich würde gerne meinen Obolus dazu beitragen.
    Allerding bevorzuge ich Paysafe, weil ich über PayPal schon so einige Beiträge in den Medien gesehen/gelesen habe, die mir nicht so recht behagen.
    ....


    Da hab ich wohl in den 10 Jahren wo ich bei PayPal bin und dieses Konto rege benutze Glück gehabt :) , aber ich verstehe das mit PSC seit BP benutze ich auch lieber das :whistling:

  • Hallo Lupeg,


    überlege es dir doch bitte nochmal mit dem Spendenknopf.
    Auch ich würde gerne meinen kleinen Beitrag leisten (würde aber auch PaySafe bevorzugen).


    Finde dir Vorstellung, das die ganzen Kosten bei dir hängen bleiben nicht so toll.

  • Ich kann es irgendwie verstehen, dass Lupeg sich bezüglich der "Spenden" etwas "ziert". Wir können nur hoffen, dass - sollte es eng werden - er uns die Möglichkeit geben wird zu helfen. Wir alle stehen hinter unseren Mods und hinter diesem neuen/unserem Forum. Wenn Hilfe nötig ist (in welcher Form auch immer), dann wissen unsere Modis bestimmt, dass sie auf uns zählen können.


    Btw ... wir helfen auch gerne, wenn es nicht eng ist oder es nötig ist ... Ihr habt uns 5 Jahre geholfen, nun können wir Euch vielleicht ein bisschen zurückgeben :)

  • *hust* Button 01.gif

    Ich möchte auch gerne mal in meinem Leben auf einen "Buzzer" drücken. Ja ja ja, bütte. ... Komm ich jetzt ins Fernsehen...? :D


    Also von mir auch dafür ein Daumen hoch, wenn es denn mal notwendig werden sollte.
    Ich spare nun richtig viel an BP, da ich für nichts mehr EG ausgeben werde. Also kann ich gerne was von dem Gesparten hier abtreten. Das gute Gefühl krieg ich dann inklusive.
    Aber ich kann verstehen, wenn Lupeg das erst mal nicht möchte. Hätte aber auch nicht angenommen, dass sowas mit viel Kosten verbunden ist. Nur mit viel Arbeit. :thumbup: Aber ich kenne mich damit kein bißchen aus.

  • Lupeg wenn Ihr Hilfe - egal welche Art von Hilfe - braucht einfach melden - Ihr habt Großes geschaffen & danke daß wir ein Teil davon sein dürfen.



    Wir stehen zusammen & wir fallen zusammen ;)

  • Ich kann es irgendwie verstehen, dass Lupeg sich bezüglich der "Spenden" etwas "ziert". Wir können nur hoffen, dass - sollte es eng werden - er uns die Möglichkeit geben wird zu helfen. Wir alle stehen hinter unseren Mods und hinter diesem neuen/unserem Forum. Wenn Hilfe nötig ist (in welcher Form auch immer), dann wissen unsere Modis bestimmt, dass sie auf uns zählen können.


    Btw ... wir helfen auch gerne, wenn es nicht eng ist oder es nötig ist ... Ihr habt uns 5 Jahre geholfen, nun können wir Euch vielleicht ein bisschen zurückgeben :)


    Ich finde man kann sich aber auch wenn ich Lupeg ZU gut verstehen kann an der falschen Stelle "zieren" oder sich nicht helfen lassen wollen, ich denke ein Vermögen wird er eh nicht Scheffeln können, aber wenigstens ausser der Zeit die hier investiert werden MUSS damit es glatt läuft, nicht noch finanziell damit WIR profitieren können, drauflegen sollte. X( BP Zeiten sind HIER vorbei


    Kann mal ein verantwortlicher Lupeg nen Hinweis geben, dass wir also jeden falls keine Ruhe gebe :whistling: ich dafür würde ich es sogar auf eine Sperre ankommen lassen ^^ oder ggf. zu einem Zwergenaufstand "animieren" mit ODER


    ich hoffe ich komm NICHT ins Fernsehn ... auch wenn es nicht den Anschein macht ich bin nicht wirklich gerne in der "Öffentlichkeit" :P

  • Ich schiebe meine schubskarre mal nur bis in den Flur, die muss ja nicht im Wege rumstehen.


    Ich habe die Schubkarre mit einen ganzen Sack voller Unterstützung geladen.
    Und der Sack ist verzaubert und wird nie leer gehen. :D


    In diesem Sinne eine schöne Zeit und Danke für das bisher erschaffene :danke:


    lg christian

    Worte!
    Sie können alles vermitteln, sehr viel beschädigen, und manche zerstören deine Welt.